Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Hallo,

ich habe gesehen das bei den Online-Trophäen ein "Plus" Zeichen dabei ist. Heißt das das man die Plation bekommt wenn nur nur alle Offline Trophäen hat ? Online spiele ich nicht und würde mir trotzdem gerne Platin holen ...

Gruß, Viper

du kannst nur platin holen, wenn du auch die online trophäen holst. die plus trophäen gehören nicht dazu, da diese nur dlc trophäen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe gesehen das bei den Online-Trophäen ein "Plus" Zeichen dabei ist. Heißt das das man die Plation bekommt wenn nur nur alle Offline Trophäen hat ? Online spiele ich nicht und würde mir trotzdem gerne Platin holen ...

Gruß, Viper

Das Plus bedeutet, dass das zusätzliche Trophäen sind. Diese musst du nicht erspielen. Man würde die Platin auch ohne diese Trophäen bekommen. Es gibt aber trotzdem Online-Trophäen, die du dann für die Platin benötigst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Onlinetrophäen sind aber bei Gott dieses Mal nicht schwer

habs an 2 abenden fertig gehabt

ohja muss echt sagen die sind viel einfacher als bei ACB

da bin ich rein und hab gleich 5 trophäen in einer sitzung bekommen :D

dabei hab ich kaum was gemacht :D und das war meine erste sitzung :D

und bei ACB war des schon anspruchsvoller wegen dem Abstergo des Monats da die war richtig kacke zu bekommen der rest ging einigermaßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das mit dem Vorbild und extrem variabell schwer;)

mh.. das ging eig. würd ich glaub nochmal hinbekommen ^^

des extrem variabel hat ja zur Mitarbeiter des Monats trophy gehört

des haben wir zu 4 machen müssen mit absprechung und wir hatten kein Headset xD

ich frag mich heut noch wie wir das geschafft haben alle mit ICQ in so nem Gruppenchat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe schon die sufu benutzt, aber selbst bei diversen stichworten nichts gefunden ^^ also jetzt hier meine frage

----------------------------------------------

ac:r wird ja leider mit diesem dämlichen online-pass ausgeliefert. und für die platin trophäe braucht man doch den online zugang. habe jetzt gelesen, dass man auch einen probe-zugang für den mehrspielermodus benutzen kann. nun meine fragen:

1) ist der probe-zugang für den mp auf dem spiel enthalten und wie lang ist er gültig? (habe gelesen man könnte sich 3 x einloggen, könnte ja vllt aber auch zeitlich begrenzt sein im sinne von 48 std oder ähnliches)

2) ist es machbar, die platin in dieser zeit zu absolvieren?

wenn sich jemand damit auskennen würde, wäre sehr dankbar für eine antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schon die sufu benutzt, aber selbst bei diversen stichworten nichts gefunden ^^ also jetzt hier meine frage

----------------------------------------------

ac:r wird ja leider mit diesem dämlichen online-pass ausgeliefert. und für die platin trophäe braucht man doch den online zugang. habe jetzt gelesen, dass man auch einen probe-zugang für den mehrspielermodus benutzen kann. nun meine fragen:

1) ist der probe-zugang für den mp auf dem spiel enthalten und wie lang ist er gültig? (habe gelesen man könnte sich 3 x einloggen, könnte ja vllt aber auch zeitlich begrenzt sein im sinne von 48 std oder ähnliches)

2) ist es machbar, die platin in dieser zeit zu absolvieren?

wenn sich jemand damit auskennen würde, wäre sehr dankbar für eine antwort :)

also obwohl ich einen online pass hatte, hab ich mit der probezeit angefangen und ja man kann damit trophäen freischalten und ja man könnte es in der zeit hinbekommen... er ist 3 tage gültig ;)

werden bei euch die animus datenfragmente in kappadokien angezeigt?! bei mir nicht obwohl ich schon alle bis auf einen habe!

bei mir wurden alle angezeigt... hab alle; hoffenltich hast du kein bug, aber probiers mal beim buchladen unten, da ist das fragment direkt hinter dem symbol auf der karte, erkennt man schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...