hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Oh ja. Sequenz 7. Erinnerung Abrüstung wo du keinen schaden nehmen darfst. Immer muss irgendeiner zur selben Zeit angreifen, wenn ich nem anderen Konter-kill mache. Bestimmt über 10x mal versucht. jaa genau die, umso schöner wenn man sie hat hab von seq 1-7 alle 100%.. weiter bin ich noch nicht in der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 jaa genau die, umso schöner wenn man sie hat hab von seq 1-7 alle 100%.. weiter bin ich noch nicht in der Story dann noch viel erfolg bei den anderen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist Sequenz 7 Erinnerung 4 das Schwerste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist Sequenz 7 Erinnerung 4 das Schwerste? Ich finde, Sequenz 7 ist ansich die schwerste Sequenz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich finde, Sequenz 7 ist ansich die schwerste Sequenz:biggrin5: Ok, dann weiß ich ja schon was mir bevorsteht Aber aufjedenfall machbar, gä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ok, dann weiß ich ja schon was mir bevorsteht Aber aufjedenfall machbar, gä? Ist zu schaffen. Ich hab ca. 3 Std. für diese Sequenz gebraucht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist zu schaffen. Ich hab ca. 3 Std. für diese Sequenz gebraucht;) Ach so. Alles für die gesamte Sequenz 3 Stunden? Geht ja eigentlich noch für die "schwerste" Sequenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mich regt irgendwie die Steuerung etc. bisschen auf. Weiss nicht obs bei den Vorgängern so schlimm war. Da will man Attentat ausführen, bleibt irgendwo hängen, Attentat schlägt fehl, du wirst Endteckt, Synchro scheiter etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hab 100% überall geschafft (alle Sequenzen) doch am meisten hing ich beim Sequenz 7 Erinnerung 4. Deshalb ist sie von mir aus gesehen die schwerste aber durch ''taktisches Geschick'' durchaus machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 aber das spiel an sich hat mir gut gefallen, vor allem die desmond sequenzen fand ich gut inszeniert. hätte mehr davon geben sollen. Ich bin gerade erst bei der 2. Desmond Sequenz aber ich muss sagen vom Handlungspunkt her betrachtet war es genial, aber vom "Level" Aufbau und so: naja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Oh ja. Sequenz 7. Erinnerung Abrüstung wo du keinen schaden nehmen darfst. Immer muss irgendeiner zur selben Zeit angreifen, wenn ich nem anderen Konter-kill mache. Bestimmt über 10x mal versucht. ohja das hab ich gehasst des eine wo man den penner verfolgen muss da kommt dann des tor mit den wachen und die währ ich ab und dann rennen die ja weg kaum will ich wegrennen kommt einer und haut mich um -.- und dann des wo alles brennt und man muss raus.. und der adlerblick schaltet immer ab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ach so. Alles für die gesamte Sequenz 3 Stunden? Geht ja eigentlich noch für die "schwerste" Sequenz sind nicht viele Erinnerungen und mit halbwegs Übung ohja das hab ich gehasst des eine wo man den penner verfolgen muss da kommt dann des tor mit den wachen und die währ ich ab und dann rennen die ja weg kaum will ich wegrennen kommt einer und haut mich um -.- und dann des wo alles brennt und man muss raus.. und der adlerblick schaltet immer ab -.- ja aber schlimmer fand ich die mit dem Schießpulver.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ohja das hab ich gehasst des eine wo man den penner verfolgen muss da kommt dann des tor mit den wachen und die währ ich ab und dann rennen die ja weg kaum will ich wegrennen kommt einer und haut mich um -.- und dann des wo alles brennt und man muss raus.. und der adlerblick schaltet immer ab -.- wenn dich die ganzen wachen verfolgen, könntest du doch ne rauchbombe werfen. dann sind die kurz benebelt und du kannst in ruhe weiter rennen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mal ne andere Frage: Von den Trophäen im Leitfaden fehlen mir nur noch Wahrer Templer und natürlich die Platin selbst, bin aber erst bei 80%. Ist das normal? Laut Trophäen FAQ sollen Trophäen mit einem Plus ja nicht zur Platin zählen. Heißt, dass, dass ich nachher zwar nur 90%, aber trotzdem die Platin habe, weil die Plus Trophäen eben nicht zur Platin, aber zu den 100% zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mal ne andere Frage:Von den Trophäen im Leitfaden fehlen mir nur noch Wahrer Templer und natürlich die Platin selbst, bin aber erst bei 80%. Ist das normal? Laut Trophäen FAQ sollen Trophäen mit einem Plus ja nicht zur Platin zählen. Heißt, dass, dass ich nachher zwar nur 90%, aber trotzdem die Platin habe, weil die Plus Trophäen eben nicht zur Platin, aber zu den 100% zählen? die + Trophäen (DLC) zählen nur zu den 100% aller Trophäen aber für die Platin braucht man diese nicht. dh man kann platin haben aber es können trotzdem nur 80% dastehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hhmmm........merkwürdiges System. Aber gut.....bin ich halt nur noch 6 Stufen im MP von der Platin Trophäe entfernt.....endlich mal wieder Platin in einem Spiel, dass nicht zum LEGO Franchise gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wenn man die platin hat, ist man leider erst bei 83%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wenn man die platin hat, ist man leider erst bei 83%... Lieber 83% bei ACR Als Platin und nur 56% bei Burnout:facepalm: :'> Der Rest sind doch DLC Trophies, der wird ja bestimmt auch gut und dann kann man sich den ja kaufen und dort die restlichen Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ab wann gibts eigentlich den DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 in der lobby bei den news steht dass ein charakterpaket "die vorfahren" ab 12. dezember erhältlich sei. mit dem titel "DLC1 angekündigt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.