templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja es gibt keine verpassbaren, hab aber ne frage, wie komme ich nach kappadonien zurück? Soweit ich das weiß, kommt amn dort nur durch das wiederholen von Sequenz 7 wieder hin. Du musst ja nicht die Mission wieder machen, sondern das ganze Zeug dort suchen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropDead Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Soweit ich das weiß, kommt amn dort nur durch das wiederholen von Sequenz 7 wieder hin. Du musst ja nicht die Mission wieder machen, sondern das ganze Zeug dort suchen;) man kommt jeder zeit dort hin, einfach das rechte, obere schiff benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 man kommt jeder zeit dort hin, einfach das rechte, obere schiff benutzen. is auch gut, ich die story erst seit gestern durch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo Leute. Habe mal wieder ein Frage. Ich habe gehört, bzw das ist ja so, dass es zu ACR teilweiße auf AC1 "beiliegt" Bei welchen Editionen ist AC1 dabei? Oder war das nur als Vorbestellerextra gedacht? Oder gibt es AC1 auch zur Collectors Edition? Bei amazon steht irgendsowas dabei. Weiß hier jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo Leute.Habe mal wieder ein Frage. Ich habe gehört, bzw das ist ja so, dass es zu ACR teilweiße auf AC1 "beiliegt" Bei welchen Editionen ist AC1 dabei? Oder war das nur als Vorbestellerextra gedacht? Oder gibt es AC1 auch zur Collectors Edition? Bei amazon steht irgendsowas dabei. Weiß hier jemand mehr? So wie das Bild da bei Amazon für die normale PS3 Version ist, ist da AC1 auch dabei. Glaub ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So wie das Bild da bei Amazon für die normale PS3 Version ist, ist da AC1 auch dabei. Glaub ich zumindest. Ich liebäugel ja hiermit: Klick Und da steht als Info Produktbeschreibungen Assassin’s Creed: Revelations ist der vierte Teil der Assassin's Creed-Serie. Playstation 3 Bonus: Assassin's Creed Revelation für Playstation 3 beinhaltet zusätzlich den ersten Teil der Assassin's Creed Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropDead Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 also ich hab das spiel regulär im laden gekauft, keine Vorbestellung oder collector edition. deswegen geh ich davon aus, das es überall mit dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich liebäugel ja hiermit: KlickUnd da steht als Info Da hasstes doch dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 also ich hab das spiel regulär im laden gekauft, keine Vorbestellung oder collector edition. deswegen geh ich davon aus, das es überall mit dabei ist? Das klingt doch gut Da hasstes doch dabei;) Ja irgendwie schon Ich war nur grad irgendwie durcheinander, hatte als im Kopf dass das ein Vorbestellt goody ist. Naja danke euch beiden aufjedenfall:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assasino11 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 mal ne frage zu den herausforderungen allgemein: Kann es sein, dass die z.T. verbuggt sind? Hab nämlich grade ne mission gemacht und 10 bomben eingesetzt und jetzt steht da: Bomben eingesetzt 1/50 Hat noch jemand Probleme damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 bei mir ist das auch ab und zu mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 bei mir ist das auch ab und zu mal so aktualisiert sich das dann später noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Habe nun die erste Sequenz beendet und 10 Uplay Punkte bekommen. Nützen die mir überhaupt was wenn ich noch nicht angemeldet bin? Also habe das Spiel ausgeliehen und habe noch keinen Code. (der kostet ja satte 10 Euro ) Edit: Achso habe ja das Uplay Konto schon aus den Vorgängern aktiviert..... hat sich also erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 aktualisiert sich das dann später noch ? nee machts ne:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab grad die story beendet und fühl mich komisch. habe iwie ein spektakuläreres ende erhofft. bei allen teilen davor hatte das ende immer so einen "wow" effekt, aber diesmal denke ich mir eher "naja". schade. aber das spiel an sich hat mir gut gefallen, vor allem die desmond sequenzen fand ich gut inszeniert. hätte mehr davon geben sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 nee machts ne:banghead: und wenn schon, man setzt locker über 50 bomben während des spiels ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn ich ne volle Synchro nicht schaffe...gibts ne möglichkeit nen Checkpoint zu laden damit man die ganze scheisse nicht von neuem anfangen muss? Habe nach Entdeckt werden extra killen lassen aber ist trozdem fehlgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn ich ne volle Synchro nicht schaffe...gibts ne möglichkeit nen Checkpoint zu laden damit man die ganze scheisse nicht von neuem anfangen muss? Habe nach Entdeckt werden extra killen lassen aber ist trozdem fehlgeschlagen. leider nicht, musst Erinnerung neu anfangen, hab heut eine bestimmt 20 mal gespielt bis ich die 100% hatte (Sequenz 7) war hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Oh ja. Sequenz 7. Erinnerung Abrüstung wo du keinen schaden nehmen darfst. Immer muss irgendeiner zur selben Zeit angreifen, wenn ich nem anderen Konter-kill mache. Bestimmt über 10x mal versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.