radiesl_10 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo,eine Frage zu den Festen. Wenndie Templer diese zuruck erobern wollen muss ich diese ja verteidigen. Ich tue mich schwer damit, deswegen mal eine Frage. Wenn ich den Kampf verliere haben die Templer das Gebiet zuruck erobert und ein neuer Haptmann ist da. Wenn ich nun den Hauptmann besiege und einen Meisterassasinen dort rein stelle ist das doch auch nichts anderes. Das Gebiet ist dann doch dauerhaft mir, oder muss ich die alle gewinnen. beantwortet meine frage nicht jede Feste ein Assassin. erst wenn diese Meisterassis sind sind die Festen sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Naja jetzt erstmal aufn Weihnachtsmarkt und Glühwein saufen gehen ja ich hab noch ein Real life <-- das ist kein Spam Sorry viel spaß noch bei der Trophyjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 jede Feste ein Assassin. erst wenn diese Meisterassis sind sind die Festen sicher. und erst wenn "Feste Gesperrt" dran steht dann können die nicht mehr eingenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 und erst wenn "Feste Gesperrt" dran steht dann können die nicht mehr eingenommen werden ok, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi, hätte mal ne frage mit dem online pass.... ist der einmal zu benutzen und dann nie wieder oder bekommt man nen neuen wenn man ubisoft anschreibt? find es nämlich doof wenn er nur einmal geht. und wenn es den dann im ps store gibt wie viel wird er den ungefähr kosten? mfg noluck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi, hätte mal ne frage mit dem online pass.... ist der einmal zu benutzen und dann nie wieder oder bekommt man nen neuen wenn man ubisoft anschreibt? find es nämlich doof wenn er nur einmal geht. und wenn es den dann im ps store gibt wie viel wird er den ungefähr kosten?mfg noluck Naja, der Online-Pass ist eben dafür da, dass wirklich nur du ihn benutzen kannst, einmalig. So will man gegen den Gebrauchtmarkt vorgehen. Von Ubisoft wirst du nach Einlösung deines Passes garantiert keinen mehr bekommen. Allerdings kannst du ihn im Store nachkaufen, für 10€ wenn ich mich nicht täusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hätte da mal eine Frage Vor kurzem hab ich AC R durchgespielt und ja , meine Frage ist Wo waren die Desmond Abschnitte? [url=https://www.youtube.com/watch?v=wHLdbUimMyM]Assassin's Creed Revelations -- Desmond Journey Teaser Trailer [NL] - YouTube[/url] Mit "Abschnitte" meine ich nicht diese kurzen Aufenthalte auf der Insel- Soetwas wie im Video habe ich nicht gesehn ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die Reisen mit Desmond werden durch das sammeln von den Datenfragmenten freigeschaltet. Dafür musst du zur Animus-Insel reisen und dort den Berg hochlaufen. Da befinden sich dann 5 Portale wo du dann die Reisen starten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn ich online zocken will kann ich mir da aussuchen was ich spielen möchte oder kann ich nur über "jetzt spielen" irgend ein spiel beginnen? muss noch zwei Modi spielen dann habe ich Platin! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Du kannst doch über Benutzerdefiniertes Spiel spielen. Dort kannst du dir den Modus aussuchen, welchen du spielen willst. Meistens wirst du aber in nen anderen Modus gesetzt, weil er kein Sitzung für dein Modus findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Du kannst doch über Benutzerdefiniertes Spiel spielen. Dort kannst du dir den Modus aussuchen, welchen du spielen willst. Meistens wirst du aber in nen anderen Modus gesetzt, weil er kein Sitzung für dein Modus findet. vielen dank für den Tipp, eins hat er schon gefunden und habe ich soeben gespielt. nur noch truhenjagd und ich habe dir Platin zuverdanken. danke:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hätte da mal eine FrageVor kurzem hab ich AC R durchgespielt und ja , meine Frage ist Wo waren die Desmond Abschnitte? Mit "Abschnitte" meine ich nicht diese kurzen Aufenthalte auf der Insel- Soetwas wie im Video habe ich nicht gesehn ~ Ich glaub, du brauchst 30 Derfragmente, um alle zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hi leute, habe auch seit kurzem das spiel und wollte euch mal fragen wie man templer feste zu gesperrte feste machen kann? hab schon 3 stück aber ich hab keine ahnung wie das funktioniert, mich regt das auf jedesmal des verdeidigungsminigame zu zocken^^ sry falls die frage schon mal gestellt wurde. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hi leute, habe auch seit kurzem das spiel und wollte euch mal fragen wie man templer feste zu gesperrte feste machen kann? hab schon 3 stück aber ich hab keine ahnung wie das funktioniert, mich regt das auf jedesmal des verdeidigungsminigame zu zocken^^sry falls die frage schon mal gestellt wurde. mfg Damit deine zunächst eroberten Festen nicht angegriffen werden, sollte dein Templer-Kenntnisstand nicht im roten Bereich liegen. Sollte dies dann doch der Fall sein, werden sie dich angreifen. Wenn einer deiner Assassinen Level 10 erreicht hat, kannst du diesen einer Feste zuordnen, dann wird die Feste aber weiterhin angegriffen, siehe Templer-Kenntnisstand. Erst wenn dieser Assassine Rang 15 erreicht hat und somit Meisterassassine ist, gilt die Feste als unangreifbar. Ich glaub, du brauchst 30 Derfragmente, um alle zu machen^^ Korrekt, siehe Leitfaden. Sowohl 1 als auch 2 habe ich bereits erfolgreich beendet x.x Hast du in jedem Modus eine komplette Runde gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hab ne frage: bei der assassinengilde hab ich 11 assassinen rekrutiert, wie bekomm ich die 12 voll? hab schon versucht meine assassinen sterben zu lassen.. hab auch alle rekrutierungsmissionen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobleLive Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hast du in jedem Modus eine komplette Runde gespielt? jop habe jeden modus mindestens(!!) einmal beendet... hat mich vielleicht der berüchtigte trophy bug erwischt? ^^" wenn ja was kann ich nun machen? TT___TT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Eine Frage: Man muss ja für die Roma Fraktion 10 Kills mit Waffen machen die man werfen kann... Ich habs mit Messern versucht, aber irgendwie geht der Counter nicht hoch. Hat da jemand vielleicht einen Rat für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Damit deine zunächst eroberten Festen nicht angegriffen werden, sollte dein Templer-Kenntnisstand nicht im roten Bereich liegen. Sollte dies dann doch der Fall sein, werden sie dich angreifen. Wenn einer deiner Assassinen Level 10 erreicht hat, kannst du diesen einer Feste zuordnen, dann wird die Feste aber weiterhin angegriffen, siehe Templer-Kenntnisstand. Erst wenn dieser Assassine Rang 15 erreicht hat und somit Meisterassassine ist, gilt die Feste als unangreifbar.Korrekt, siehe Leitfaden. Hast du in jedem Modus eine komplette Runde gespielt? und wie weise ich eine feste zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das was der Blub sagt ist vollkommen korrekt. Wie du eine Festung anweist? Ganz einfach, in die Festung hineingehen und dann zu diesem Punkt gehen und schon kannst du auswählen. Du kannst max 7 deiner Assassinen bis Stufe 15 hochleveln, der Rest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Eine Frage: Man muss ja für die Roma Fraktion 10 Kills mit Waffen machen die man werfen kann... Ich habs mit Messern versucht, aber irgendwie geht der Counter nicht hoch. Hat da jemand vielleicht einen Rat für mich? damit sind die zweihandwaffen gemeint Streitaxt, Beil, Speer und was es sonst noch gibt.. die kannst beim Schmied kaufen und findest dann bei dir in der Assassinengilde das rüstest du einfach aus und dann die Viereck taste gedrückt halten steht glaub werden dran.. weiß net ob du noch R1 drücken musst musst einfach mal probieren und damit musst eben 10 Gegner töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.