D357r0yR Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ja so kannst dus auch machen find ich eig. genauso wenn man des nicht hat einfach anschauen weil gesehen ist gesehen aber wenn ichs in einem wiki i-wo les dann weiß nicht ist des nicht des gleiche Mit Wikipedia war jetzt generell das Internet gemeint. Was mich eher stört ist die Tatsache dass ihr beiden meint, man müsse das Spiel spielen und jetzt zugebt, dass Videos auch okay sind Ich bleibe dabei, in Brotherhood passiert nichts weltbewegendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gebe meinem Vorredner Recht.Und außerdem kommt am Ende Subjekt 16 Also in BH passiert schon ziemlihc viel ja ich habe brotherhood geliebt, aber was meinst du mit am ende subjekt 16?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ja ich habe brotherhood geliebt, aber was meinst du mit am ende subjekt 16?? Ich schreibe es lieber mal in den Spoiler Am Ende rennst du doch so einem "Geist" hinterher. Das ist doch Subjekt 16 oder? Oder kam das in AC2 vor? In BH erstichst du ja die Lucy. Und dann bist du doch so in einem Animusprogramm und dann spricht Subjekt 16 mit dir. Oder bringe ich da was durcheinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich schreibe es lieber mal in den Spoiler Am Ende rennst du doch so einem "Geist" hinterher. Das ist doch Subjekt 16 oder? Oder kam das in AC2 vor? In BH erstichst du ja die Lucy. Und dann bist du doch so in einem Animusprogramm und dann spricht Subjekt 16 mit dir. Oder bringe ich da was durcheinander? ich spoiler auch mal wobei das eigentlcih nciht nötig wäre: subjekt 16 trifft man am anfang von acr in dem animusprogramm, wenn ich das richtig verstanden hab. in meiner erinnerung hat man bei ac2 altaiir verfolgt in dem abschnitt sicker-effekt kann auch sein, dass wir aneinaander vorbeireden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich spoiler auch mal wobei das eigentlcih nciht nötig wäre: subjekt 16 trifft man am anfang von acr in dem animusprogramm, wenn ich das richtig verstanden hab. in meiner erinnerung hat man bei ac2 altaiir verfolgt in dem abschnitt sicker-effekt kann auch sein, dass wir aneinaander vorbeireden Glaube wir meinen das Selbe Nur ich hätte jetzt gesagt, dass es am Ende ebenfalls Subjekt 16 ist und nicht Altair. Man rennt dohc als Desmond darum oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Glaube wir meinen das Selbe Nur ich hätte jetzt gesagt, dass es am Ende ebenfalls Subjekt 16 ist und nicht Altair. Man rennt dohc als Desmond darum oder? ach jetzt weiß ichs wieder (dank dem video) wie auch immer, ACB ist für die serie wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ach jetzt weiß ichs wieder (dank dem video) wie auch immer, ACB ist für die serie wichtig! na klar alle teile sind wichtig die werden ja nicht umsonst gemacht und eig. erzählen AC2, ACB und ACR nur die geschichte von Ezio aber wichtig sind alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 na klar alle teile sind wichtig die werden ja nicht umsonst gemacht und eig. erzählen AC2, ACB und ACR nur die geschichte von Ezio aber wichtig sind alle ABer eigentlich ist die Geschichte rund um Desmond doch viel interessanter oder zu mindest genauso interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 nabend, habe mal ne frage, ich komme bei Sequenz 3 - Erinnerung 8 - Des Mentors Wächter nicht auf 100%. immerwenn ich oben am tor ankomme stirbt einer der bürger automatisch. wie kann ich das umgehen? danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ABer eigentlich ist die Geschichte rund um Desmond doch viel interessanter oder zu mindest genauso interessant. na klar um des gehts ja eig. auch eig. nur um desmond und durch Altair und Ezio wollen die ja nur bestimmte momente einsehen die für die zukunft wichtig sind und das wird hoff ich im 3 Teil endlich beendet nabend,habe mal ne frage, ich komme bei Sequenz 3 - Erinnerung 8 - Des Mentors Wächter nicht auf 100%. immerwenn ich oben am tor ankomme stirbt einer der bürger automatisch. wie kann ich das umgehen? danke im vorraus! du darfst nicht zum tor bist dran steht 100% Synchronisation erreicht und zwar du hast auf der Karte wenn keine öffentlichen konflikte sind (kämpfe) sind da schwarze Punkte da gehst du hin davon gibt 5 stück und das sind die bürger die du retten musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 du darfst nicht zum tor bist dran steht 100% Synchronisation erreicht und zwar du hast auf der Karte wenn keine öffentlichen konflikte sind (kämpfe) sind da schwarze Punkte da gehst du hin davon gibt 5 stück und das sind die bürger die du retten musst super vielen dank für die wichtige info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hat jemand schon hier im Forum 100% Synchronität gesamt? Also nicht nur die Sequenzen sondern auch die Nebenaufgauben usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 habe das auch vorher nicht gewusst und dachte mir immer warum fallen immer bürger vom tor bis ich hier im leitfaden gelsen habe das die schwarzen punkte auf der karte die bürger sind die ich befreien muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hat jemand schon hier im Forum 100% Synchronität gesamt? Also nicht nur die Sequenzen sondern auch die Nebenaufgauben usw? ich nicht warum fragst du denn? du musst nur die 9 sequenzen auf 100% bringen für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich nicht warum fragst du denn?du musst nur die 9 sequenzen auf 100% bringen für die trophy Vielleicht geht es ihm nicht nur um die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ohja und wer Davincis verschwinden gespielt hatwird genau merken das was fehlt weil das ist zwar nebensächlich aber meiner Meinung auch wichtig weil auf wieder was zu einem neuen Auffenhaltsort von einem Edensplitter(apfel) gesprochen wird Hmm... schnell mal ein paar Videos zum DLC mir anschauen Am Ende vom DLC werden Koordinaten verraten, wenn man die Koordinaten eingibt findet man einen Krater in New York. Ich glaube, dass sich dort ein Tempel der Templer verbirgt. Ich schreibe es lieber mal in den Spoiler Am Ende rennst du doch so einem "Geist" hinterher. Das ist doch Subjekt 16 oder? Oder kam das in AC2 vor? In BH erstichst du ja die Lucy. Und dann bist du doch so in einem Animusprogramm und dann spricht Subjekt 16 mit dir. Oder bringe ich da was durcheinander? ich spoiler auch mal wobei das eigentlcih nciht nötig wäre: subjekt 16 trifft man am anfang von acr in dem animusprogramm, wenn ich das richtig verstanden hab. in meiner erinnerung hat man bei ac2 altaiir verfolgt in dem abschnitt sicker-effekt kann auch sein, dass wir aneinaander vorbeireden Glaube wir meinen das Selbe Nur ich hätte jetzt gesagt, dass es am Ende ebenfalls Subjekt 16 ist und nicht Altair. Man rennt dohc als Desmond darum oder? Meinst du die 2 Typen die am Ende von AC Brotherhood sprechen? Keiner von denen ist Subjekt 16. Spiel diesen Teil und du wirst es sehen. ABer eigentlich ist die Geschichte rund um Desmond doch viel interessanter oder zu mindest genauso interessant. Jo, Desmonds Story ist auch spannend. Stimme dir vollkommen zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @ Bleedy Hab's gespielt, na klar. Aber ihc weiß davon nicth mehr all zu viel, bzw nichts genaues mehr. Wer soll's denn sonst sein?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @ BleedyHab's gespielt, na klar. Aber ihc weiß davon nicth mehr all zu viel, bzw nichts genaues mehr. Wer soll's denn sonst sein?:emot-raise: Will dich jetzt nicht spoilern sonst verderbe ich dir alles noch, spiel einfach ACR und du siehst es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich setz das jetzt mal in ein Spoiler ja die szene bzw. das video "Die Wahrheit" bekommt man ja nur wenn man alle glyphen hat und dann kommt man in so eine art AnimusTrainingsprogramm wo man einer gestalt folgen muss und das ist Subject 16 sammelt man die Glyphen nicht sieht man das auch nicht ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Will dich jetzt nicht spoilern sonst verderbe ich dir alles noch, spiel einfach ACR und du siehst es. Ahhh.. verstehe Ich setz das jetzt mal in ein Spoiler ja die szene bzw. das video "Die Wahrheit" bekommt man ja nur wenn man alle glyphen hat und dann kommt man in so eine art AnimusTrainingsprogramm wo man einer gestalt folgen muss und das ist Subject 16 sammelt man die Glyphen nicht sieht man das auch nicht ganz einfach Ja, stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.