Marius-Marc_1904 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 jop bei mir so änlich artefakt diebstahl bringt für mmich die meisten exp im mp fast jede runde so über 6 tausend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Leut's mal 'ne Noob-Frage: auf der Rückseite von der ACR Verpackung steht unter anderem: Konstantinopel 1511 AD - Nun, was bedeutet dieses AD? Sry für diese unnötige Frage, die Neugier ist Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Für die 100% trophy gehören die Sofia Erinnerungen auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Sagt mal, wo sitzen die meisten Punkte im MP drin?Meine bestes Ergebnis war bisher im Artefakten-Diebstahl. 7 oder 8 tausend. Wahnsinn, ich bekomme da maximal immer 3000, wenn überhaupt.Am meisten bekommt man, meiner Meinung nach, in Kopfjagd, Eskort oder Truhenjagd. Aber man kann natürlich auch im normalen DM viele Punkte machen, man braucht halt nur Fähigkeitenpakete, mit denen man gut umgehen kann. Leut's mal 'ne Noob-Frage:auf der Rückseite von der ACR Verpackung steht unter anderem: Konstantinopel 1511 AD - Nun, was bedeutet dieses AD? Sry für diese unnötige Frage, die Neugier ist Schuld. https://de.wikipedia.org/wiki/Anno_Domini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @Neph: Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 moin moin, mal ne frage zu ACR ich hab auf meinem ersten acc... teil 1 u. 2 gezockt teil 3 hab ich ausgelassen (warum auch immer)! nun wollte ich wissen ob sich der kauf lohnt? lg link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 moin moin,mal ne frage zu ACR ich hab auf meinem ersten acc... teil 1 u. 2 gezockt teil 3 hab ich ausgelassen (warum auch immer)! nun wollte ich wissen ob sich der kauf lohnt? lg link Klar lohnt sich der Kauf, hau rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Klar lohnt sich der Kauf, hau rein! ja aber der 3te (ACB) ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Klar lohnt sich der Kauf, hau rein! wenn es nach der story geht sollte mann doch schon vorher bh spielen. mal ne andere frage. gibts ne verpassbare trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Absolut cool das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 nee, verpassbar gibts net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 gibts ne verpassbare trophäe? Kein einzigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wenn es nach der story geht sollte mann doch schon vorher bh spielen. Wieso? Storymäßig ist in AC:B nicht wirklich viel passiert und das, was geschah, wird einem zu Beginn sowieso nochmal erklärt. Wer mehr wissen will, fragt halt Wikipedia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wieso? Storymäßig ist in AC:B nicht wirklich viel passiert und das, was geschah, wird einem zu Beginn sowieso nochmal erklärt. Wer mehr wissen will, fragt halt Wikipedia. Kann man so machen aber BH lohnt sich trotzdem. Ist doch ein gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wieso? Storymäßig ist in AC:B nicht wirklich viel passiert und das, was geschah, wird einem zu Beginn sowieso nochmal erklärt. Wer mehr wissen will, fragt halt Wikipedia. Ist doch langweilig wenn man alles im Internet liest also ich find wenn man alles wissen will von einer story dann sollte man schon von anfang an die story mit erleben und nicht den 1 und 2 spielen/schauen und den 3 und 4 dann im internet lesen wenn dann schon richtig und doch Assassins Creed Brotherhood ist eigentlich schon wichtig eigentlich wie alle Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gebe meinem Vorredner Recht. Und außerdem kommt am Ende Subjekt 16 Also in BH passiert schon ziemlihc viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gebe meinem Vorredner Recht.Und außerdem kommt am Ende Subjekt 16 Also in BH passiert schon ziemlihc viel ohja und wer Davincis verschwinden gespielt hat wird genau merken das was fehlt weil das ist zwar nebensächlich aber meiner Meinung auch wichtig weil auf wieder was zu einem neuen Auffenhaltsort von einem Edensplitter(apfel) gesprochen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ohja und wer Davincis verschwinden gespielt hatwird genau merken das was fehlt weil das ist zwar nebensächlich aber meiner Meinung auch wichtig weil auf wieder was zu einem neuen Auffenhaltsort von einem Edensplitter(apfel) gesprochen wird Hmm... schnell mal ein paar Videos zum DLC mir anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hmm... schnell mal ein paar Videos zum DLC mir anschauen ja so kannst dus auch machen find ich eig. genauso wenn man des nicht hat einfach anschauen weil gesehen ist gesehen aber wenn ichs in einem wiki i-wo les dann weiß nicht ist des nicht des gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ja so kannst dus auch machen find ich eig. genauso wenn man des nicht hat einfach anschauen weil gesehen ist gesehen aber wenn ichs in einem wiki i-wo les dann weiß nicht ist des nicht des gleiche Da hast du vollkommen Recht. Und außerdem ist mir eh die ganze Zeit langweilig, weil ihc nix zum zocken habe. Da kommt so ein Video gerade Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.