Manny Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wirst du wohl komplett spielen müssen, weil ja auch erst am Ende die Bestätigung angezeigt wird. Du kannst es aber natürlich gerne mal ausprobieren, damit wir anderen dann auch Klarheit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wirst du wohl komplett spielen müssen, weil ja auch erst am Ende die Bestätigung angezeigt wird. Du kannst es aber natürlich gerne mal ausprobieren, damit wir anderen dann auch Klarheit haben. Ne, das funktioniert 100%ig nicht Man muss aber auch sagen, dass der Leitfaden etwas verwirrend geschrieben ist, da Blub für das Wort "Erinnerung" "Checkpoint" verwendet. Für mich sind die Unterteilungen: 9 Sequenzen mit (z.B.) 6 Erinnerungen in Sequenz *suchdirwasaus*. Im englischen sind es ja auch "memories". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo, ich such den Online Code, hab im Store schon geschaut aber da gibt es nix. weiss vlt jemand woher man denn sonst bekommen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hallo eine frage wo ist ein buchhändler in Kappadokien??? finde den iwie nicht habe sequenz 7 erinnerung 1 wiederholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hallo eine frage wo ist ein buchhändler in Kappadokien??? finde den iwie nicht habe sequenz 7 erinnerung 1 wiederholt! In Kappadokien einfach auf den Aussichtspunkt hochklettern und synchronisieren. Dann sollten alle Geschäfte angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 In Kappadokien einfach auf den Aussichtspunkt hochklettern und synchronisieren. Dann sollten alle Geschäfte angezeigt werden. vielen dank hat geklappt da hätte ich ja noch lange suchen können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo,ich such den Online Code, hab im Store schon geschaut aber da gibt es nix. weiss vlt jemand woher man denn sonst bekommen kann ? der online pass sollte eig. in der spielverpackung dabei sein schau mal ob da ein extra Zettel drin ist wo ein Code drauf steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 sagt mal weiß jemand ob das beiliegende AC1 jetzt Trophysupport hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 der online pass sollte eig. in der spielverpackung dabei seinschau mal ob da ein extra Zettel drin ist wo ein Code drauf steht... ja für mich hab ich es aber mein Kolege der brauch denn pass das er online Spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja für mich hab ich es aber mein Kolege der brauch denn pass das er online Spielen kann hm ich glaub wenn man auf multiplayer ging kam die anfrage, dann musste man auswählen dass man keinen hat. Dann kommt man auf eine Store Seite wo man ihn kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hm ich glaub wenn man auf multiplayer ging kam die anfrage, dann musste man auswählen dass man keinen hat. Dann kommt man auf eine Store Seite wo man ihn kaufen kann also des mit dem Multiplayer geht nett es steh er kann zur zeit nix kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 also des mit dem Multiplayer geht nett es steh er kann zur zeit nix kaufen. dann lass deinen kumpel den code von deinem Store runterladen gib ihm kurz deine Emailadresse und dein Passwort und er solls von dir kurz sharen das funktioniert auch sagt mal weiß jemand ob das beiliegende AC1 jetzt Trophysupport hat? Nope hat leider kein Tophypatch bekommen weiß aber einer ob man AC1 wenn mans installiert auch ohne CD spielen kann bzw. öffters wo installieren kann weil ichs ner Freundin geben wollte aber doof wenns ohne CD nich geht edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 bringen die bücher überhaupt etwas ausser jetzt die trophy??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 bringen die bücher überhaupt etwasausser jetzt die trophy??? nee leider nur für die trophäe gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was meint ihr wo bekommt man die meiste XXP im mp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 nee leider nur für die trophäe gedacht. schade da verdient man schon so viel geld und dann bringen die bücher noch nich mal was naja egal ne trophy ist auch schön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was meint ihr wo bekommt man die meiste XXP im mp? kommt drauf an wie gut du spielst ich habe sehr viel im modus deathmatch und gesucht bekommen. wenn du glück hast spielst du mit leuten die erst neu einsteigen und noch nicht so den plan haben wie man den MP gescheit spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Stimmt auch wieder hab kein. Glück lol immer nur 50 bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Stimmt auch wieder hab kein. Glück lol immer nur 50 bei mir der beste Modi ist eig. Artefaktklau und truhenjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab den MP noch nicht gezockt. Wie viel bekommt man bei diesem Artefaktklau und Truhenjagd so ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.