Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

kein problem, meine antwort war auch etwas grob, hoffe du bekommst das jetzt hin ;)

jo hat geklappt danke nochmal nur noch eins entweder hab ich mal meine steuerung umgestellt aber bei mir war es R1 und dann halt dreieck bzw bei konter angriffen R1 und viereck ansonsten perfeckt danke.

das mit dem LF war nicht nur an dich gerichtet sondern algemein weil ich schon öffter gelesen habe das egal bei welchem spiel manchmal fragen zu oft aufkommen die aber gleichzeitig net im LF drin stehen wo sie ja hingehören.

diesmal sogar net mal im Lösungsbuch naja egal danke dir nochmal auf weiteres gutes gelingen beim trophy sameln.

mfg Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ehrlich ich stecke in der Klemme mit wie der Blitz

Also hab verschiedene Punkte probiert und bin mir sicher das ich unter 5 sec war und auch alle getroffen habe der Nebel war weg und 10 waren tot ich halte immer r1+Viereck und kille die mit hakenklinge ka was los ist aber die trophy kommt nicht was denkt ihr hab ich nen Bug oder mache ich was falsch wenn ja wie kann man so einen Bug umgehen

Bitte um Hilfe

Gruß Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ehrlich ich stecke in der Klemme mit wie der Blitz

Also hab verschiedene Punkte probiert und bin mir sicher das ich unter 5 sec war und auch alle getroffen habe der Nebel war weg und 10 waren tot ich halte immer r1+Viereck und kille die mit hakenklinge ka was los ist aber die trophy kommt nicht was denkt ihr hab ich nen Bug oder mache ich was falsch wenn ja wie kann man so einen Bug umgehen

Bitte um Hilfe

Gruß Dragon

Wieso hältst du R1 dafür !? Da kanns dir höchstens passieren, dass du deine Gegner mit nem Doppelkill zu Boden wirfst, dauert schon zu lange. Lauf einfach in die Wolke rein und smash ohne R1 auf der Viereck-Taste rum. Ging bei mir beim zweiten Anlauf, und zwar ohne Adlerauge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ehrlich ich stecke in der Klemme mit wie der Blitz

Also hab verschiedene Punkte probiert und bin mir sicher das ich unter 5 sec war und auch alle getroffen habe der Nebel war weg und 10 waren tot ich halte immer r1+Viereck und kille die mit hakenklinge ka was los ist aber die trophy kommt nicht was denkt ihr hab ich nen Bug oder mache ich was falsch wenn ja wie kann man so einen Bug umgehen

Bitte um Hilfe

Gruß Dragon

machs doch am besten so

du stehst am besten so du haust ne Rauchgranate rein dann Adlerblick anmachen und dann siehst du deine gegner ja und dann einfach schauen das zwei nebeneinander stehen und nochmal zwei das er 4 mit der doppelklinge tötet und dann noch einen ;) ist nich so schwer mit n bisschen übung klappt das schon aber lass die Hackenklinge weg des klappt nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo

habe die story durch aber habe noch nicht alle trophäen , muss ich jetzt den ganzen abspann am ende angucken damit ich weiter spielen kann?

Jo, einfach laufen lassen, danach gehts ganz normal weiter. Nicht wundern, dauert schon ne ordentliche Weile, kannst inzwischen was andres machen, wirst schon nix verpassen ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...