Drakeops Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 kein problem, meine antwort war auch etwas grob, hoffe du bekommst das jetzt hin jo hat geklappt danke nochmal nur noch eins entweder hab ich mal meine steuerung umgestellt aber bei mir war es R1 und dann halt dreieck bzw bei konter angriffen R1 und viereck ansonsten perfeckt danke. das mit dem LF war nicht nur an dich gerichtet sondern algemein weil ich schon öffter gelesen habe das egal bei welchem spiel manchmal fragen zu oft aufkommen die aber gleichzeitig net im LF drin stehen wo sie ja hingehören. diesmal sogar net mal im Lösungsbuch naja egal danke dir nochmal auf weiteres gutes gelingen beim trophy sameln. mfg Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 oh ja mir ist grade aufgefallen, dass es r1 ist aber hab ja auch geschrieben kontern, also insofern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag-Dar Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 welche der 4 banken im kaiserlichen bezirk soll das eig. sein für Steuerflucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi4real Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nach der Mission, in der man Tarek tötet, bin ich den Janitscharen entkommen. Da der Statuts nun gesucht ist, wollte ich erstmal wieder unbekannt werden, jedoch kann ich auf einmal keine HErolde mehr bestechen, sie werden auch nicht auf der Karte angezeigt. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Vllt hassu den Filter verstellt? Oder kein Geld mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hi Ehrlich ich stecke in der Klemme mit wie der Blitz Also hab verschiedene Punkte probiert und bin mir sicher das ich unter 5 sec war und auch alle getroffen habe der Nebel war weg und 10 waren tot ich halte immer r1+Viereck und kille die mit hakenklinge ka was los ist aber die trophy kommt nicht was denkt ihr hab ich nen Bug oder mache ich was falsch wenn ja wie kann man so einen Bug umgehen Bitte um Hilfe Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 HiEhrlich ich stecke in der Klemme mit wie der Blitz Also hab verschiedene Punkte probiert und bin mir sicher das ich unter 5 sec war und auch alle getroffen habe der Nebel war weg und 10 waren tot ich halte immer r1+Viereck und kille die mit hakenklinge ka was los ist aber die trophy kommt nicht was denkt ihr hab ich nen Bug oder mache ich was falsch wenn ja wie kann man so einen Bug umgehen Bitte um Hilfe Gruß Dragon Wieso hältst du R1 dafür !? Da kanns dir höchstens passieren, dass du deine Gegner mit nem Doppelkill zu Boden wirfst, dauert schon zu lange. Lauf einfach in die Wolke rein und smash ohne R1 auf der Viereck-Taste rum. Ging bei mir beim zweiten Anlauf, und zwar ohne Adlerauge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 HiEhrlich ich stecke in der Klemme mit wie der Blitz Also hab verschiedene Punkte probiert und bin mir sicher das ich unter 5 sec war und auch alle getroffen habe der Nebel war weg und 10 waren tot ich halte immer r1+Viereck und kille die mit hakenklinge ka was los ist aber die trophy kommt nicht was denkt ihr hab ich nen Bug oder mache ich was falsch wenn ja wie kann man so einen Bug umgehen Bitte um Hilfe Gruß Dragon machs doch am besten so du stehst am besten so du haust ne Rauchgranate rein dann Adlerblick anmachen und dann siehst du deine gegner ja und dann einfach schauen das zwei nebeneinander stehen und nochmal zwei das er 4 mit der doppelklinge tötet und dann noch einen ist nich so schwer mit n bisschen übung klappt das schon aber lass die Hackenklinge weg des klappt nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab ich ja gemacht aber entweder er schmeißt die zu Boden oder bin sicher schon ein paar mal unter 5 sec war Also nur Viereck drücken reicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 jaa nur Viereck reicht einfach mal bisschen ausprobieren klappt schon hat ja bis jetzt auch jeder hinbekommen sonst bist du nicht würdig im Assassinen Orden aufgenommen zu werden xD :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Lol 4 Std schon probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Lol 4 Std schon probiert klappt schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 klappt schon noch hat bei mir beim 3ten versuch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Lol bin Nochmal am probieren und sofort geschafft danke nochmals für den Tipp mit Viereck nur spamen man lol das war der fehler:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ja ich muss es jetzt auch nochmal versuchen weil ichs grad bei nem Kumpel mache dann mal schauen wie lang ich brauch ums nochmal zu machen bei mir hats anfangs auch 3 anläufe gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hallo habe die story durch aber habe noch nicht alle trophäen , muss ich jetzt den ganzen abspann am ende angucken damit ich weiter spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hallohabe die story durch aber habe noch nicht alle trophäen , muss ich jetzt den ganzen abspann am ende angucken damit ich weiter spielen kann? Jo, einfach laufen lassen, danach gehts ganz normal weiter. Nicht wundern, dauert schon ne ordentliche Weile, kannst inzwischen was andres machen, wirst schon nix verpassen ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jo, einfach laufen lassen, danach gehts ganz normal weiter. Nicht wundern, dauert schon ne ordentliche Weile, kannst inzwischen was andres machen, wirst schon nix verpassen ; ) Alles klar , Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab auch die Story durch und wie immer ein offenes Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi Ich habe noch eine frage zu 100% Sync muss ich das den Abschnitt komplett nochmal spielen oder kann man nach dem Checkpoint rausgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.