Dragon33189 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hi Sagt mal warum verliere ich immer Geld bei den Einsätzen wenn ich die assasine losschicke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 HiSagt mal warum verliere ich immer Geld bei den Einsätzen wenn ich die assasine losschicke ? Weil manche Einsätze ein Startkapital erfordern. Was du sehen solltest, wenn du die Missionsbeschreibung liest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kannst du mir nen tip geben woran ich das erkenne da steht nur das ich Gold bekomme aber nicht das ich zahlen muss komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHAOSJinzo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bei mir ist das lustige das ich das Problem erst seit heute habe und das mein Freund, der ja an der selben I-Net Verbindung sitzt, keine Probleme hat. Können U-Play-Pässe aus irgendwelchen Gründen gesperrt werden, ist euch da was bekannt? Zum Thema mit den Ports hab ich mal folgendes von der ubi kundenhilfeseite geholt: mir hats leider nicht geholfen, aber vll. hilft es dir ja ^^ Hab die seite auch vorhin gefunden und die tipps ausprobiert. danach hab ich im multiplayer sofort ein match gefunden und mich natürlich gefreut. als ich aber danach nochmal nach matches gesucht habe, war wieder das alte problem da: die suche-nach-sitzungen-endlosschleife:banghead: komisch:facepalm: aber trotzdem danke für die schnellen tipps:: MFG CHAOSJinzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHAOSJinzo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kannst du mir nen tip geben woran ich das erkenne da steht nur das ich Gold bekomme aber nicht das ich zahlen muss komisch da steht dann geld erforderlich: entweder 1500, 2500 oder 5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 HiSagt mal warum verliere ich immer Geld bei den Einsätzen wenn ich die assasine losschicke ? Lohnt sich, glaub mir. Wenn Du alle Investitionen machst, bekommst Du 20.000 Akce ( à 20 Minuten) mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also bis jetzt hab fast 50rozent Kontrolle überall und trotzdem kein Geld mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 mach einfach missionen die dich kein geld kosten und dann immer shcön die geschäfte renovieren ... bringt kohle ohne ende ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo, ich habe eine Frage, und zwar sind von den 100 Animus Dingern auch welche bei Plätzen versteckt, wo man nach der Sequenz nicht mehr hin kommt ? Bitte um schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo,ich habe eine Frage, und zwar sind von den 100 Animus Dingern auch welche bei Plätzen versteckt, wo man nach der Sequenz nicht mehr hin kommt ? Bitte um schnelle Hilfe. Ohne dich richtig verstanden zu haben, sage ich mal: Nein! Du kannst zu jederzeit(auch nach der Story) deine Animus-Dinger abgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hi Nochmals ganz komische Sache wollte wie der Blitz machen und habe das eben gerade gepostet Video genutzt klappt Super nur die trophy kommt nicht war sicher 2 x unter 5 Sek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ohne dich richtig verstanden zu haben, sage ich mal: Nein! Du kannst zu jederzeit(auch nach der Story) deine Animus-Dinger abgreifen. Ich meine diese Animus Datenfragmente Es sind ja 100 Stück. Bei mir Steht Arsenal Bezirk 11/11 Nö Bayezid Bezirk 12/12 Sü Bayezid Bezirk 11/11 Nö Konstantin Bezirk 10/10 Sü Konstantin Bezirk 11/11 Nö Kaiserlicher Bezirk 11/11 Sü Kaiserlicher Bezirk 11/11 Galata Bezirk 11/11 Kappadokien 0/12 Aber wo ist Kappadokien ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich meine diese Animus Datenfragmente Es sind ja 100 Stück.Bei mir Steht Arsenal Bezirk 11/11 Nö Bayezid Bezirk 12/12 Sü Bayezid Bezirk 11/11 Nö Konstantin Bezirk 10/10 Sü Konstantin Bezirk 11/11 Nö Kaiserlicher Bezirk 11/11 Sü Kaiserlicher Bezirk 11/11 Galata Bezirk 11/11 Kappadokien 0/12 Aber wo ist Kappadokien ? Kappadokien ist die Stadt, in die du in Sequenz 7 mit dem Schiff reist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kappadokien ist die Stadt, in die du in Sequenz 7 mit dem Schiff reist. Achso danke dir. Und ich dachte das ist auch ein Bezirk. Sind dort die Fragmente auch eingezeichnet wenn ich sonst alle 88 hab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Achso danke dir. Und ich dachte das ist auch ein Bezirk. Sind dort die Fragmente auch eingezeichnet wenn ich sonst alle 88 hab ? Ja, da du mehr als die geforderten 50 eingesammelt hast, werden sie dir auch dort auf der Karte angezeigt. Sind auch nicht ganz so tricky aufwändig versteckt, musst nirgendwo hoch raufklettern oder so^^ MfG edde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hi Hat jemand tipps warum bei mir die trophy wie der Blitz nicht erscheint? Hab so oft das jetzt gemacht und bin sicher das ich unter 5 sec war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 HiHat jemand tipps warum bei mir die trophy wie der Blitz nicht erscheint? Hab so oft das jetzt gemacht und bin sicher das ich unter 5 sec war mal probiert mehr Wachen anzulocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja Mit Kirschbombe und dann nebelbombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 JaMit Kirschbombe und dann nebelbombe Und hats immernoch nicht geklappt? Probiers einfach weiter, da gibs sonst keine großen Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 sicher das du auch 5 wachen hattest ... hatte des öfterne nur 4 erwischt ... sah aber na ner menge mehr aus ... ansonsten ja gibts keine großartigen tipp ... nur nicht die nerven verlieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.