GaBelfreSSer Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Besteht ein Unterschied zwischen der USK 16 Version und der PEGI 18 Version (Cut oder Uncut)? nö... PEGI und USK haben nur andere einstufungskriterien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Achso, steht links irgendwo 9/9 Templer? Sobald eine Verfolgung fehlschlägt, sink die Zahl glaub ich. Da musste einfach aufpassen das du nicht entdeckt wirst und dich auch nicht von deinem Ziel zu weit entfernst. Ja, aber was genau muss ich tun? Töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nö...PEGI und USK haben nur andere einstufungskriterien Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja, aber was genau muss ich tun? Töten? Ehm ne, ich glaub einfach verfolgen. Irgendwann bleibt der stehen und ne Zwischensequenz muesste starten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ehm ne, ich glaub einfach verfolgen. Irgendwann bleibt der stehen und ne Zwischensequenz muesste starten ^^ Achso, thx. Werde ich dann versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi Mal ne frage bei schöne Erinnerung trophy welche Sequenzen meinen die Die Story Modus oder auch Iris Bomben Missionen Sophia etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 HiMal ne frage bei schöne Erinnerung trophy welche Sequenzen meinen die Die Story Modus oder auch Iris Bomben Missionen Sophia etc? Nur Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mal ne kurze Frage: Wenn meine Banken kein Geld mehr regenerieren soll man einfach den Patch löschen? Meine das hier irgendwo gelesen zu haben. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was ich nicht verstehe ist, wie man das Spiel bevor Releasedatum kaufen kann. Ein Typ hat es 25. Oktober gespielt. Das ist einfach nicht fair gegenüber dem anderen Spieler. Hier klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was ich nicht verstehe ist, wie man das Spiel bevor Releasedatum kaufen kann. Ein Typ hat es 25. Oktober gespielt. Das ist einfach nicht fair gegenüber dem anderen Spieler.Hier klicken haben sich schon einige beschwert, allen voran Orbital Fury kann man nix machen, und ist jetzt ja auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Tja egal, ich hab mir das Spiel bestellt und bekomme es morgen. Ein Freund sagte mir, es sei n Tick besser als AC B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wann war denn noch mal der Release von AC Revelations? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 15. November 2011 Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi, mir fehlen die 3 Schätze von den "geheimen Orten", und zwar die aus der "Cisterna Basilika". Wie komm ich da hin? Iss für mich wichtig, da ich überall 100% haben möchte. Platin hab ich schon. @Nicky Boy: Hatte mein Game auch zum 15.11. bei Amazon bestellt, habs dann aber schon am 12.11. bei MM gesehen und natürlich sofort zugeschlagen. Das bestellte wurde dann wieder schnell storniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 die schätze sind in dem raum wo du die tür mit dem adlerauge suchen musst. also dem vorraum zum masyaf schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 die schätze sind in dem raum wo du die tür mit dem adlerauge suchen musst. also dem vorraum zum masyaf schlüssel welchem der 5 schlüssel? irgend ne bestimmte sequenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 aber ich denk da kommt echt noch einiges weil 1. wir haben immer noch die zwei Leeren Waffenslots im Waffenrad Könnte mir vorstellen, dass man die über UPlay bekommt. Bin mir da aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 na wenn dir die schätze aus der cisterna basilika fehlen würde ich auch die sequenz in der cisterna basilika spielen................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ah...ok 3-6, danke hey leute, wie setzt man die diebe gegen wachen ein? 2x schnell L1 drücken, dann Kreis und die Wache wird weggelockt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ieh.. hab schon 7/10, die Diebe hängen meist auf den Dächern rum. datt gleiche musste mit den Roma´s auch noch machen (die tanzen dann vor den Wachen), datt ahb ich schon voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.