hadesvirus Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 HALLO LEUTZ meine frage .... thema: RAUFBOLD trophäe: wenn ich Duccio einmal getötet habe wird er wieder gerespawnt oder muss ich jetzt ALLES NEU wiederholen. oder reicht es wenn ich diese eine mission von sophia wiederhole ? bitte um schnelle antwort HiSagt mal die feste kann man nicht für immer einnehmen ? du brauchst wie einer schon sagte einen assassine lvl 15 (max. lvl). wenn deine feste(n) als gesperrte feste auf der map angezeigt wird sind diese 100%ig sicher. natürlich brauchst du pro feste 1 assassine lvl 15. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sicher also ich habe einen lvl 10 drin Wenn du einen Lv 10 in der Feste stationierst musst du zuerst die Meisterass. mission Teil 1 machen, dann raufleveln is 15500 EP also LV 15 und dann die Meisterass. Mission Teil 2 abschliessen, dann hast du den ausgebildeten Meisterassassine und deine Feste ist sicher. Während eine Mission ladet gibt es im Animushintergrund rechts unten immer Hinweise fürs Spiel, da wird sowas auch erklärt... Sorry hab zu spät gesehen, dass schon wer geantwortet hat ....... HALLO LEUTZ meine frage .... thema: RAUFBOLD trophäe: wenn ich Duccio einmal getötet habe wird er wieder gerespawnt oder muss ich jetzt ALLES NEU wiederholen. oder reicht es wenn ich diese eine mission von sophia wiederhole ? bitte um schnelle antwort Der kommt an der selben Stelle beim Brunnen immer wieder , bis du ihn mit den Händen zu Tode geprügelt hast.. Ich hab ihn ca 10 mal erledigt bis ich kapiert hab , dass das Duccio wäre ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @ mstdj: DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hey, bei der Assassinen-Gilde steht bei Satz 3: Assassinen rekrutieren: 11/12. Aber auf der Karte gibt es keine Assassinen mehr zu rekrutieren... HAbe alle Festen erobert und sogar schon die Meisterassassinen Missionen (Teil 1) erledigt. Ab wann kann man denn den 12. Assassinen rekrutieren ? Assassinen rekrutieren ist bei der DNA auch schon 100% Und ab wann kann man die Meisterassassinen Missionen Teil 2 machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hey,bei der Assassinen-Gilde steht bei Satz 3: Assassinen rekrutieren: 11/12. Aber auf der Karte gibt es keine Assassinen mehr zu rekrutieren... HAbe alle Festen erobert und sogar schon die Meisterassassinen Missionen (Teil 1) erledigt. Ab wann kann man denn den 12. Assassinen rekrutieren ? Assassinen rekrutieren ist bei der DNA auch schon 100% Und ab wann kann man die Meisterassassinen Missionen Teil 2 machen ? hast du den Verlezten Rekrut schon gefunden der aufm Friedhof im Galata-Bezirk schau da mal da müsste noch ein zeichen für Rekrut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hast du den Verlezten Rekrut schon gefunden der aufm Friedhof im Galata-Bezirk schau da mal da müsste noch ein zeichen für Rekrut sein Den hab ich schon, das war einer der für die DNA gezählt wurde (Der Rächer) und die DNA habe ich doch schon auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja dann ist es ein Bug.. weiß auch nicht was da schief geloffen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Tu doch im Spielbereich 'Mediterrane Verteidigung' nen Assassinen in ne Feste rein. dann kannste wieder rekrutieren . Das geht so : Such dir in den Missionen immer "Assassinen Feste Erstellen" raus , wenn die fertig sind, kann man da am Ende bis zu 5 Assassinen hinschicken und du kannst für jeden Assassinen den du da hinschickst einen neuen rekrutieren. Wichtig ist dabei nur , dass der erste Assassine mindestens LV 10 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hat jemand das Spiel bei zavvi gekauft?läuft die Version von denen auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 aber ich denk da kommt echt noch einiges weil 1. wir haben immer noch die zwei Leeren Waffenslots im Waffenrad und 2. diese eine Tür die kurz im Trailer gezeigt wurde, wo ist die? Weil die haupttür wo aussieht wie ein T und die 5 Desmond türen sind es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wo in finde ich als Besitzer der Animus Edition diese Mission auf defr map? Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Raufbold Finden Sie Duccio und verprügeln Sie ihn. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr zunächst die "Sophia-Missionen" soweit abschließen, dass ihr die Szene mit Duccio beendet habt. Ist diese Trophy verpassbar ? Hab ihn nämlich irrtümlich getötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Raufbold Finden Sie Duccio und verprügeln Sie ihn. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr zunächst die "Sophia-Missionen" soweit abschließen, dass ihr die Szene mit Duccio beendet habt. Ist diese Trophy verpassbar ? Hab ihn nämlich irrtümlich getötet Nein, wenn du ihn töten solltest, muesste er wieder neuspawnen Und für die Trophae muss man ihn nur verprügeln d.h. KEINE WAFFEN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 https://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-van-halen/ Und nun? oô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wo in finde ich als Besitzer der Animus Edition diese Mission auf defr map?Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann. du musst erst in den bücherladen von sofia gehen, dort liegt im regal eine schriftrolle mit dem standort. auf der karte erscheint dann irgendwo im westen auf dem friedhof der eingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Habe ein paar Fragen: 1. Wenn ich bei einen Sequenz, bei einer Teilsequenz nicht 100% schaffe, muss ich dann die ganze nochmal Spielen, also die ganze Sequenz? 2. Bei der 2 Mission, wenn ich vom Turm springe und die Templer im Dorf töten muss, muss ich das machen ohne bemerkt zu werden? Oder was genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Habe ein paar Fragen:1. Wenn ich bei einen Sequenz, bei einer Teilsequenz nicht 100% schaffe, muss ich dann die ganze nochmal Spielen, also die ganze Sequenz? 2. Bei der 2 Mission, wenn ich vom Turm springe und die Templer im Dorf töten muss, muss ich das machen ohne bemerkt zu werden? Oder was genau? Zu 1. Ne musst du nicht, mit Teilsequenz meinst du bestimmt Erinnerung, oder? Du kannst jede Erinnerung nochmal spielen, dafür musst du nicht die ganze Sequenz nochmal. Zu 2. weiß ich leider nicht mehr, bei den meisten Missionen darfste auf jedenfall nicht auffallen. Wenn du die Mission gerade spielst, drück mal START, steht da nid was du machen sollst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Besteht ein Unterschied zwischen der USK 16 Version und der PEGI 18 Version (Cut oder Uncut)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Zu 1. Ne musst du nicht, mit Teilsequenz meinst du bestimmt Erinnerung, oder?Du kannst jede Erinnerung nochmal spielen, dafür musst du nicht die ganze Sequenz nochmal. Zu 2. weiß ich leider nicht mehr, bei den meisten Missionen darfste auf jedenfall nicht auffallen. Wenn du die Mission gerade spielst, drück mal START, steht da nid was du machen sollst? Danke. Nein, da steht nur, dass die Verfolgung nicht scheitern darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Danke.Nein, da steht nur, dass die Verfolgung nicht scheitern darf. Achso, steht links irgendwo 9/9 Templer? Sobald eine Verfolgung fehlschlägt, sink die Zahl glaub ich. Da musste einfach aufpassen das du nicht entdeckt wirst und dich auch nicht von deinem Ziel zu weit entfernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.