GaBelfreSSer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 die templer greifen nur an wenn die assassinenkontrolle bei 0 angekommen ist die sinkt alle 20min glaub ich um 5% ab 10 rest% dann um 2 ab der alle 20min sache bin ich mir nicht mehr sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Naa geht doch Hilfreich und kompetent. Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 brauch m,al eben hilfe zur "wie der blitz"- trophäe. mit nebelbombe will das bei mir iwie nich so ganz klappen. ezio killt da immer viel zu langsam. legt gegner teilweise noch sanft zu boden ( so ein depp^^) und der radius den der rauch wirft is überhaupt mal viel zu klein um 5 wachen zu fassen hat noch jmd andere ideen bzw ne stelle wos super klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 brauch m,al eben hilfe zur "wie der blitz"- trophäe.mit nebelbombe will das bei mir iwie nich so ganz klappen. ezio killt da immer viel zu langsam. legt gegner teilweise noch sanft zu boden ( so ein depp^^) und der radius den der rauch wirft is überhaupt mal zu klein um 5 waffen zu fassen hat noch jmd andere ideen bzw ne stelle wos super klappt? Also die Stelle im Video ist schon gut so... probier doch mal einfach mal mehr Wachen anzulocken und auch mehr Rauchbomben zu benutzen, hat bei mir auch wunderbar geklappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 jo und vllt hast du die bombe auch falsch gebaut. nimm das schießpulver ganz rechts und dann ist der radius doch riesig. da passen über zehn wachen rein. und dann halt auf jeden fall nen doppeltes luftattentat sonst wirds nix. danach am besten noch ein doppelattentat und dann ist das kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also die Stelle im Video ist schon gut so... probier doch mal einfach mal mehr Wachen anzulocken und auch mehr Rauchbomben zu benutzen, hat bei mir auch wunderbar geklappt ^^ video? im leitfaden is ja schonmal keins.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab da auch Ewigkeiten gebraucht. Auch hier, genügend Wachen, Rauchbombe werfen (britische Pulver), Doppelluftattentat und dann einfach VIERECK hauen, gar nicht hinschauen wohin man geht und so, einfach VIERECK xDD (Ich hab das auch lustigerweise erst geschafft, nachdem ich mein Adlerauge NICHT mehr eingesetzt habe um etwas zu sehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hey leute ist einer von euch schon lv 50 im Multiplayer ? Kann mir einer alle Geheimnisse von Abstergo nach lv 20 posten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 video?im leitfaden is ja schonmal keins.... Du musst bei der Trophäe "Ich Sehe Dich" schaun (steht ja dabei), ich dachte das würde sich von selber erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Du musst bei der Trophäe "Ich Sehe Dich" schaun (steht ja dabei), ich dachte das würde sich von selber erklären warum ist das nicht auch beri dieser trophäe dabei? dachte mal iwo gelesen haben so schriften wie "siehe trophy so-und-so" wird in den leitfäden nicht mehr erwähnt? nja egal. hab sie jz. wissen würd ich jz noch gern wie ich nach kappadokien komme. muss man das per erinnerungswiederholung ansteueren oder kommt man da auch so hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 warum ist das nicht auch beri dieser trophäe dabei? dachte mal iwo gelesen haben so schriften wie "siehe trophy so-und-so" wird in den leitfäden nicht mehr erwähnt?nja egal. hab sie jz. wissen würd ich jz noch gern wie ich nach kappadokien komme. muss man das per erinnerungswiederholung ansteueren oder kommt man da auch so hin? Ja stimmt, haette man scho machen koenn. Ist aber jetzt auch nid so schlimm. Zu der Frage: Im obersten Bezirk ist im Südwestlichen ein Hafen, da fährt ein Schiff nach Kappadokien.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 südöstlich meinst du dort wo man die kette gesprengt hat legt auch das schiff ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 südöstlich meinst du dort wo man die kette gesprengt hat legt auch das schiff ab. Huch, stimmt Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann man Gerüste zerstören ohne eine Person darauf zu werfen? Ich habe das Problem, dass ich für die Trophäe mit den Krähenfüßen und Gerüsten es nicht schaffe die Gerüste zum Einsturz zu bringen. Zivilisten packen dauert zu lange, bis dahin sind die Gegner wieder aufmerksam. Und Gegner lassen sich nicht greifen. Die Janitscharen weichen den Griffen immer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 du musst an der langen seite des gerüsts langrennen und kreis drücken. dann reißt er es mit der hakenklinge ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 du musst an der langen seite des gerüsts langrennen und kreis drücken. dann reißt er es mit der hakenklinge ein Vielen Dank. Mit dem Tipp hat es gleich funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi Sagt mal die feste kann man nicht für immer einnehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 HiSagt mal die feste kann man nicht für immer einnehmen ? doch ich glaub schon ... wenn du einen assasinen dorthin beorderst und der dann ein meisterassasine ist (lvl 15) , dann wird die jeweilige feste nicht mehr angegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sicher also ich habe einen lvl 10 drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich hab mein code für 30% eingegeben dann drück ich uff AC2 und ACB da steht auf ihrem konto ist nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.