Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Ich hab jz 169,000 Akce.

Aber iich brtauche für die Büchertrophy ja 350,000.

Nur wie bekomme ich noch so viel Geld? :o

Assassinen in Städte abstelllen hilft irgendwie nix, die Stäfte werden trotzdem belagedrt...

Bin jz Sequenz 7 in Kappadokien...

Einfach viele GEschäfte kaufen, und dann abwarten.

Ich hab mich auch 1. Stunde in ein Assassin Versteckt gestellt und abgewartet bis geld auf die Bank kommt :D

Ich hab jz 169,000 Akce.

Aber iich brtauche für die Büchertrophy ja 350,000.

Nur wie bekomme ich noch so viel Geld? :o

Assassinen in Städte abstelllen hilft irgendwie nix, die Stäfte werden trotzdem belagedrt...

Bin jz Sequenz 7 in Kappadokien...

Der Weise

Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher.

[Offline-Trophäe]

Es gibt 28 Bücher in dem Spiel. 3 Bücher erhält man im Spielverlauf, 7 erhält man durch die zusätzlichen Nicolo Polo Erinnerungen (auf der Karte mit einem Buch dargestellt), 14 Bücher müsst ihr in den Läden in Konstantinopel kaufen und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien.

Zu dieser Trophy würde ich noch folgenden Tipp hinzufügen :

Da die Bücher in Kappadokien weit mehr als 300 000 Acde kosten sollte man folgendermaßen Geld "farmen" Man geht zunächst zu Piri Reis und verkauft alle seine Bomben Utensilien . Danach geht man zum Schwarzmarkthändler (10m) und kauft ihm die untersten 3 Produkte ab .

Diese zerlegt man an der Werkbank bei Piri Reis ( 3x Arabisches Pulver , 3x Phosphor und 3x Auschlags hülsen gratis) und verkauft alles an ihn . So macht man in ca 20 sek 2.500Acde gewinn!

PS: Sry, ich weis nicht wie man das Bild mit der Tropy hierein machen kann

HALLO LEUTZ also mit den verteidigen der feste habe ich keine probleme. mir fehlt nur noch eine die ich einnehmen muss. alle anderen sind 100%ig sicher durch meine assassinen. habe ein anderes problem....TÖTE 5 WACHEN IN 5 SEKUNDEN. da ezio bei mir immer auf die gegner springt um zu töten. ich stehe meist in der mitte von einem schwarm gegner (5-10 gegner). dann nebelbombe.alles schön und gut, doch immer ist min. 1 gegner wo ezio auf ihn springt beim töten/attentat, obwohl ich direkt vor einem/zwei gegner stehe.und dabei sind dann schon 3-5 sekunden vergangen.

und noch ne andere frage

hab das game nur ausgeliehen. kann nicht online den MP spielen. es wird ein code benötigt,hab aber keinen.wie soll ich da die online trophäen bekommen ???

HALLO LEUTZ also mit den verteidigen der feste habe ich keine probleme. mir fehlt nur noch eine die ich einnehmen muss. alle anderen sind 100%ig sicher durch meine assassinen. habe ein anderes problem....TÖTE 5 WACHEN IN 5 SEKUNDEN. da ezio bei mir immer auf die gegner springt um zu töten. ich stehe meist in der mitte von einem schwarm gegner (5-10 gegner). dann nebelbombe.alles schön und gut, doch immer ist min. 1 gegner wo ezio auf ihn springt beim töten/attentat, obwohl ich direkt vor einem/zwei gegner stehe.und dabei sind dann schon 3-5 sekunden vergangen.

und noch ne andere frage

hab das game nur ausgeliehen. kann nicht online den MP spielen. es wird ein code benötigt,hab aber keinen.wie soll ich da die online trophäen bekommen ???

dann musste wenn du die wirklich haben willst im ps store den code kaufen um mp zocken zu können!

Endlich!

Mittlerweile hat sich das Spiel gefangen und läuft ohne weitere Probleme/Bugs (bei mir).

Bin gerade dabei meine Einkünfte zu steigern. Momentan ca. 46.000 alle 20 Minuten...Aber da geht nochwas :biggrin5:

zu meiner frage: Die Städte, in denen ich meine Assassinen entsende, werden dauernd von Templern belagert. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?

Werde mich übers Wochenende dran setzen und in jede Stadt 5 Assassinen (Level 10) reinpacken. Dann steigt die Kontrolle zumindest (so schätze ich) auf 100 %, statt den üblichen, maximalen, 50 %. Jedoch: Ist es irgendwie möglich, die Kontrolle überhaupt nicht zu verlieren ?

Endlich!

Mittlerweile hat sich das Spiel gefangen und läuft ohne weitere Probleme/Bugs (bei mir).

Bin gerade dabei meine Einkünfte zu steigern. Momentan ca. 46.000 alle 20 Minuten...Aber da geht nochwas :biggrin5:

zu meiner frage: Die Städte, in denen ich meine Assassinen entsende, werden dauernd von Templern belagert. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?

Werde mich übers Wochenende dran setzen und in jede Stadt 5 Assassinen (Level 10) reinpacken. Dann steigt die Kontrolle zumindest (so schätze ich) auf 100 %, statt den üblichen, maximalen, 50 %. Jedoch: Ist es irgendwie möglich, die Kontrolle überhaupt nicht zu verlieren ?

Also zum ersten , wenn du eine Stadt eroberst hast du eine gewisse % Zahl an Assassinen Kontrolle. (Kann mit Aufträgen gesteigert werden) Wenn du diese Stadt nun vernachlässigst sinkt die Assassinen Kontrolle und irgendwann kommen dann die Templer .

Zum andern lvl 10 ist nichts das max lvl eines Rekruten. Das Maximal lvl ist lvl 15, dies kann man nur mit einem Rekruten erreichen wenn man ihm eine Feste zuweist. Dann erledigt man mit ihm eine Mission und schon kann er über lvl 10 trainiert werden.Wenn er dann alle EP für Lvl15 hat kommt eine weitere Mission mit dem Rekruten , Die Meister Assassinen Mission .

Wenn du diese Abschließt wird der Rekrut ein Meister Assassinen und die Feste bleibt Permanent vor Angriffen der Templer geschützt.

wie kommst du denn bitte auf 46k alle 20 minuten? ich hab die statt zu 100% wiederaufgebaut und bekam nur 37k alle zwanzig minuten?!

und was willst du denn mit den städten?! als ich meine 7 meister assassinen hatte hab ich mich gar net mehr an den taubenschlag gemacht und hab die städte einfach belagern lassen... brauch man dann eh nicht mehr...

wie kommst du denn bitte auf 46k alle 20 minuten? ich hab die statt zu 100% wiederaufgebaut und bekam nur 37k alle zwanzig minuten?!

und was willst du denn mit den städten?! als ich meine 7 meister assassinen hatte hab ich mich gar net mehr an den taubenschlag gemacht und hab die städte einfach belagern lassen... brauch man dann eh nicht mehr...

Aber es gibt doch eine Tropy wo man alle städte auser einer besitzen muss

*Kontrollieren Sie alle Städte (außer Rhodos) gleichzeitig im Spielbereich Mediterrane Verteidigung.*

Hy,

bin jetzt Sequenz 3 uund habe die mission der kleine Prinz gewählt und mache seit dem nur die Festen und Assassins Hochleveln, Geschäfte ausbauen.

Da sind schon einige stunden vergangen aber der Typ kommt immer noch nicht zurück.

Kennt sich jemand damit aus und muss ich vielleicht in der Story weiterzocken damit da was passiert?

Danke schon mal im vorraus

MfG

Hy,

bin jetzt Sequenz 3 uund habe die mission der kleine Prinz gewählt und mache seit dem nur die Festen und Assassins Hochleveln, Geschäfte ausbauen.

Da sind schon einige stunden vergangen aber der Typ kommt immer noch nicht zurück.

Kennt sich jemand damit aus und muss ich vielleicht in der Story weiterzocken damit da was passiert?

Danke schon mal im vorraus

MfG

ja du musst die Story weiter spielen.

der kommt dann in der nächsten oder übernächsten sequenz.

Lese ich da Misstrauen in deinem Post ? :J:

Schau mal nach, du kannst zusätzlich sogenanntes "Gold-Einkommen" aus den Städten bekommen. Das sind nochmal ca. 1500 Akce alle 20 Minuten.

Desweiteren: Ihr versteht meine Frage überhaupt nicht. Level 10 ist nicht das Maximum...Super, als wäre ich ein Idiot. Soll ich etwa einen Meister-Assassinen in einer Stadt abstellen und meine Festen in Konstantinopel den Bach runtergehen lassen?

Ach egal, wenn Ihr meine Frage nicht richtig lest, dann versucht auch nicht zu helfen :facepalm:

Endlich!

Dann beantwort ich dir diese Frage so gut wie es geht :D

Also die Städte werden immer angegriffen, war jedenfalls bei mir so. Gibt nur eine moeglichkeit das hinauszuzögern, indem du einfach in jeder Stadt abwechselnd ein Auftrags erledigst und die % hoch hälst. Wie du es schon gesagt hast.

Aber ich hatte jetzt keine Stadt auf 100%, daher kann ich dir nid sagen ob die Templer dann immernoch kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...