Stuntfreak Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also soweit ich Jetzt gekuckt habe gibt's es nicht zu downloaden etc womit man die mp+ Trophäen bekommen kann mich ärgert das sehr weil es so dumme Trophäen wieder sind einfach abwarten ich denk die ersten DLCs/AddOns werden gegen Januar - Februar kommen war doch immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Aber ist doch Blödsinn die tophys schon zu veröffentlichen oder sowas ärgert mich immer lol weil ich gerne halt 100% stehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Aber ist doch Blödsinn die tophys schon zu veröffentlichen oder sowas ärgert mich immer lol weil ich gerne halt 100% stehen habe ja des stimmt allerdings.. normalerweiße kommt ein Trophypatch erst mit wenn die DLC auch da ist achja leute weiß einer wie man den Arzt bekommt im MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 einfach abwarten ich denk die ersten DLCs/AddOns werden gegen Januar - Februar kommen war doch immer so das ist falsch, der erste dlc kommt am 12. dezember (figuren-pack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 das ist falsch, der erste dlc kommt am 12. dezember (figuren-pack) ja aber ich mein so DLCs wie neue Level oder sowas wie bei AC II des Fegefeuer Addon usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja aber ich mein so DLCs wie neue Level oder sowas wie bei AC II des Fegefeuer Addon usw. Den Arzt gibt es nur für Vorbesteller er Special Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja des stimmt allerdings..normalerweiße kommt ein Trophypatch erst mit wenn die DLC auch da ist achja leute weiß einer wie man den Arzt bekommt im MP? Das kuriose ist ja das die Daten für die DLCs ja schona uf der Disc und den Servern sind. Den Arzt bekommst du als Bonus in der Special Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das kuriose ist ja das die Daten für die DLCs ja schona uf der Disc und den Servern sind. ja find ich auch seltsam :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja find ich auch seltsam :emot-raise: Seltsam und die reinste Verarsche von Ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Seltsam und die reinste Verarsche von Ubisoft vorallem verlangen die warscheinlcih ziemlich viel für 3 figuren und ein paar maps -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Verarsche pur von ubisoft mal wieder lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab gehört, dass die 1 Version Trophäen enthalten soll, die bei den Versionen dabei ist, stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 vorallem verlangen die warscheinlcih ziemlich viel für 3 figuren und ein paar maps -.-Das erste pack soll angeblich 3,99 kosten und das für gerade mal 4 Figuren (jep, wirklich Abzocke).Hab gehört, dass die 1 Version Trophäen enthalten soll, die bei den Versionen dabei ist, stimmt das?Falls du den ersten Teil meinst, der bei der Day 1 beiliegt: Nein, der hat keine Trophäen bekommen.Das Figuren- bzw. das Map-DLC bekommen aber beide welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Vier Euronen für gerade mal 4 Figuren ist echt net billig, aber die größte Frechheit ist, dass das zweite DLC nur 4 oder 5 Maps enthält und vermutlich auch 4 Euro kosten wird. Wobei die eigentliche Abzocke ja die ist dass die DLCs ja schon auf der Disc drauf sind und nur noch für die insgesamt 8 Euro aktiviert werden. Wer sich die 2 DLCs kauft, bezahlt damit ja quasi nur die Aktivierung des restlichen Multiplayers. Fair wäre es gewesen wenn man zum Beispiel noch eine letzte Sequenz dazu bekommen hätte in der Ezio kurz nach Revelations mit Sophia ein letztes Abenteuer erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Da ich sonst bei keinem Spiel MP zocke, sollen mich die 8 € nicht stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 nya ich werd mir den DLC so oder so holen aber ich denke auch das das nicht der lezte sein wird.. da kommt sicher noch ein kleine Story DLC dazu oder 2^^ mal schauen alles in allem fand ich das Spiel eh ihrgendwie etwas kurz geraten ;_; weis auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 HiAlso 2 Probleme Bei der Verteidigung habe ich alles gemacht wie im LF stand aber und keine Kanone benutzt nur Pistole und habe keine trophy bekommen weiß jemand warum Und das heißt das man im jetzigen Zeitpunkt nicht auf 100 Prozent tophys bekommt oder wegen der +tophys oder? Wenn du die Trophy nicht bekommen hast und keine Kanone verwendet hast , warst du wahrscheinlich ein wenig zu langsam. Kann es sein dass irgendein Gegner ( Vielleicht der Wagen am Ende ) deine Feste erreicht hat ? Soweit ich weiss darf der rote Balken der Feste keinen Kratzer haben. Bei mir hat das nach Video bei ersten mal super hingehauen ... also Video passt. 100 % hat man nur wenn alle Trophies eines Spiels erledigt sind , auch die + , also DLC Trophies. Ohne + steht bei mir seit Platin 83 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 .100 % hat man nur wenn alle Trophies eines Spiels erledigt sind , auch die + , also DLC Trophies. Ohne + steht bei mir seit Platin 83 % Also fals ich mir hier dazueinschalten darf, Ich hol mir NIE i-welche DLC bin 1stens Platin sammler und kein extremer Tropy sammler und 2tens zahl ich e schon so genug für das Spiel selber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ok danke alles klar die feste hat ordentlich was ab bekommen. Ja wollte auch keine DOC kaufen einfach nur Platin 100 Prozent und das ärgert mich ja an der Sache so das Ubi jetzt schon die Dlc tophys reinpackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab jz 169,000 Akce. Aber iich brtauche für die Büchertrophy ja 350,000. Nur wie bekomme ich noch so viel Geld? Assassinen in Städte abstelllen hilft irgendwie nix, die Stäfte werden trotzdem belagedrt... Bin jz Sequenz 7 in Kappadokien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.