JotGeh Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Heey leute , ich bin grad bei der trophäe mit 100 % synch. in allen sequenzen . ich hab in jeder seqeunz 100 % . mir fehlt aber die volle synchronisation in der ersten mission wo man altair (Sequenz 3 Erinnerung 8 ) spielt , für 100 % müssen alle Bürger bzw Assasinen gerettet werden , aber nachdem man mit dem kreuzritter oben bei der burg gesprochen hat wird einer von denen automatisch mit der armbrust getötet und somit ist die 100 % sinch. fehlgeschlagen . Hatte noch jemand das problem ich weiß nicht weiter es nervt mich richtig da mich nurnoch diese eine mission von der platin trophäe trennt . danke schonmal für die antworten. Greez Konop Die drei in der Burg sind garnicht gemeint. Du musst einfach von Beginn der Mission an Straße für Straße einzeln von allen Gegnern befreien, bis kein roter Punkt mehr auf'm Radar übriog ist, dann kommts automatisch. Alternativ achtest du darauf, dass dir an - ich glaub insgesamt - drei Stellen Dorfbewohner Hilfe brauchen, erkennbar am schwarzen Punkt auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Off1cerDowN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ok vielen dank für die schnelle antwort , gleich endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Verzweifle gerade an einem Animus Datenfragment. Ganz im Süden von Konstantinopel im Arsenal-Bezirk befindet sich einer ganz oben auf dem Mast eines Segelschiffes. Bis ganz nach oben will der nicht klettern. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat wer alle 4 Monturen ?ich habe naemlich bisher nur : 1.Desmond 2.Älterer Altair 3. 4. Rüstung von Brutus ... Also kann mir wer sagen welche fehlt ? Edit : ich glaub ich habe es gerad entdeckt Es gibt 5 Monturen (2 zum normalen Freischalten und 3 die man mit Code erhält), wobei du schon mit 1 und 2 richtig gelegen bist, Nummer 3 ist die Türkische Assassinen-Rüstung aus der Special Edition, die 4. Montur ist Altaïrs Rüsung aus der Vorbetseller-Aktion bei Amazon, Media Markt, Saturn und anderen Shops die das angeboten haben und last but not least: Montur Nummer 5 ist die Rüstung von Brutus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 HALLLOOOOOOOOOOOO! ich brauch dringend eure hilfe! wenn ich das spiel durch habe, wie kann ich es denn wieder spielen ? bei mir läuft die ganze zeit der abspann durch .. -.- bitte schnelle antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 na abwarten bis der abspann durch ist................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 na abwarten bis der abspann durch ist................... und der dauert wie lange ? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 zwische 20 und 30 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 und der dauert wie lange ? Oo So lange, bis er vorbei ist. Dauerte scon bei den anderen Teilen lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 jo, so siehts aus... muss man halt mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Jo der Abspann ist aber auch um einiges Länger als bei anderen Spielen Hab mich auch gewundert. Der bei ACB war bestimmt nicht so lang wie hier :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Jo der Abspann ist aber auch um einiges Länger als bei anderen Spielen Hab mich auch gewundert. Der bei ACB war bestimmt nicht so lang wie hier :> den aus ac2 kann man relativ früh mit start beenden, habs erst letztens platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Richtig heftig ist ja dieses Mal die Sache mit den Prstige-Sternen im MP. Ist man auf Level 50 bekommt man einen Stern. So weit so gut, aber (und achtung jetzt kommts) es gibt ins gesamt 50 Prestige-Sterne. Heißt im Klartext: Wenn man alle 50 Sterne haben will muss man insgesamt 50 Mal Level 50 erreichen, was in der Gesamtanzahl der Level ganze 2500 (!!!) ergibt. Echt heftig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Richtig heftig ist ja dieses Mal die Sache mit den Prstige-Sternen im MP. Ist man auf Level 50 bekommt man einen Stern. So weit so gut, aber (und achtung jetzt kommts) es gibt ins gesamt 50 Prestige-Sterne. Heißt im Klartext: Wenn man alle 50 Sterne haben will muss man insgesamt 50 Mal Level 50 erreichen, was in der Gesamtanzahl der Level ganze 2500 (!!!) ergibt. Echt heftig ^^ Da gibt es aber genügend Freaks die das schaffen Und wofür? Für so'n kackbonus den man dann bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Da gibt es aber genügend Freaks die das schaffen Und wofür? Für so'n kackbonus den man dann bekommt die frage ist dann ob mann die sachen behält, weil bei RDR legende hat man alles verloren wenn man zur legende wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi Also 2 Probleme Bei der Verteidigung habe ich alles gemacht wie im LF stand aber und keine Kanone benutzt nur Pistole und habe keine trophy bekommen weiß jemand warum Und das heißt das man im jetzigen Zeitpunkt nicht auf 100 Prozent tophys bekommt oder wegen der +tophys oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das sollte man wohl die Leute fragen die schon den Prestige im MP erreicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Was meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Sein Post war auf dem Post vor deinem bezogen. Zu deiner Frage kann ich nur letzteres beantworten: Die "+ Trophäen" sind von den DLCs. Du müsstest sie dir also kaufen, um in der Trophäenliste auf 100% zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab Animus Edition Also soweit ich Jetzt gekuckt habe gibt's es nicht zu downloaden etc womit man die mp+ Trophäen bekommen kann mich ärgert das sehr weil es so dumme Trophäen wieder sind edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.