Hawk-1984 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie bekomme ich meine assassinen-rekruten über level 10 alles haben bereits mehr als 10000 EP zuviel aber mehr als level 10 werden sie nicht. nur der eine aus der hauptstory ist meister ... wie geht das mit den anderen ? Bin für alle Tipps und Hinweise offen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie bekomme ich meine assassinen-rekruten über level 10 alles haben bereits mehr als 10000 EP zuviel aber mehr als level 10 werden sie nicht. nur der eine aus der hauptstory ist meister ... wie geht das mit den anderen ? Bin für alle Tipps und Hinweise offen danke Ich glaube das geht nur bei 7 deiner Rekruten und zwar bei denen die du als Festenwächter einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hmm ich hab in jeder feste einen drinne stehen ... aber tortzdem bewegt sich da nix ... wiegesagt die haben alle mehr als 10000 EP zu viel hmm .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hmm ich hab in jeder feste einen drinne stehen ... aber tortzdem bewegt sich da nix ... wiegesagt die haben alle mehr als 10000 EP zu viel hmm .... Also die normalen Assassinen kommen bis max Level 10 und können dann noch maximal 15500 EXP bekommen. On ,am weitere Meister-Assassinen ausbilden kann weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab jetzt 6 Meister Assassinen Rekruten und kriege irgendwie keine Meister Assassinen Missionen mehr. Wie bekomme ich die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hmm ok ... also brauch ich eventuell diese meister assa missionen damit die leute weiter aufsteigen ... klingt möglich ... ja selbe frage, wie bekommt man diese missionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 neue feste erobern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hmm ok ... also brauch ich eventuell diese meister assa missionen damit die leute weiter aufsteigen ... klingt möglich ... ja selbe frage, wie bekommt man diese missionen ? In den man diese Feste erobert. Das sind die Assassinen-Symbole die Gelb aufleuchten. edit: zu lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hab ein problem mit der büchersuche. hab alle gekauft. mir fehlt nur die erste nicolo polo büchersuche sequenz. auf der karte ist nichts mehr zu sehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hab ein problem mit der büchersuche. hab alle gekauft. mir fehlt nur die erste nicolo polo büchersuche sequenz. auf der karte ist nichts mehr zu sehen?? Ab Sequenz 7 in Kappadokien, gibt es weitere 4 Bücher, die aber insgesamt ca. 350.000 kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann man später eigentlich später nochmal nach Kappadokien reisen? Ich hab nähmlich nicht genug Geld für die ganzen Bücher da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann man später eigentlich später nochmal nach Kappadokien reisen? Ich hab nähmlich nicht genug Geld für die ganzen Bücher da Ja kann man, brauchst dir da keine Sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat wer alle 4 Monturen ? ich habe naemlich bisher nur : 1.Desmond 2.Älterer Altair 3. 4. Rüstung von Brutus ... Also kann mir wer sagen welche fehlt ? Edit : ich glaub ich habe es gerad entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lollipopchainsaw Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 die ultimative ezio rüstung glaub ich bin mir nicht sicher kann mir einer einen tipp geben wie ich die trophäe wie der blitz bekomme habs schon mit nebelbombe gemacht aber die trophäe hab ich nicht bekommen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Moin, weiß jemand die XP, bis man im Multi LvL 20 hat? Hab gehört bei 82500 XP iss man dort? Kann das sein, ich hab schon über 70000 XP und bin grad man LvL 14. Haben die die XP erhöht? Gruß OK: Hat sich erledigt, sind 136500XP. Wer lesen kann iss klar im Vorteil. haha..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 kann mir einer einen tipp geben wie ich die trophäe wie der blitz bekomme habs schon mit nebelbombe gemacht aber die trophäe hab ich nicht bekommen Du musst mind 2 Doppel Attentate hintereinander machen ansonsten ist das schwer möglich . Das Video im Leitfaden ist eigendlich top und hilft , wenn du die gegner im rauch nicht siehst benutz DAS ADLERAUGE Hat wer alle 4 Monturen ?ich habe naemlich bisher nur : 1.Desmond 2.Älterer Altair 3. 4. Rüstung von Brutus ... Also kann mir wer sagen welche fehlt ? Edit : ich glaub ich habe es gerad entdeckt Alle Vorbesteller bekamen außerdem den normalen Altair also seine standart Montur ... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 weiß jemnd wie viel geld man für die 4 Bücher in kappadonien braucht ist meine letzte Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ab Sequenz 7 in Kappadokien, gibt es weitere 4 Bücher, die aber insgesamt ca. 350.000 kosten. Hier Bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Off1cerDowN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Heey leute , ich bin grad bei der trophäe mit 100 % synch. in allen sequenzen . ich hab in jeder seqeunz 100 % . mir fehlt aber die volle synchronisation in der ersten mission wo man altair (Sequenz 3 Erinnerung 8 ) spielt , für 100 % müssen alle Bürger bzw Assasinen gerettet werden , aber nachdem man mit dem kreuzritter oben bei der burg gesprochen hat wird einer von denen automatisch mit der armbrust getötet und somit ist die 100 % sinch. fehlgeschlagen . Hatte noch jemand das problem ich weiß nicht weiter es nervt mich richtig da mich nurnoch diese eine mission von der platin trophäe trennt . danke schonmal für die antworten. Greez Konop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Heey leute , ich bin grad bei der trophäe mit 100 % synch. in allen sequenzen . ich hab in jeder seqeunz 100 % . mir fehlt aber die volle synchronisation in der ersten mission wo man altair (Sequenz 3 Erinnerung 8 ) spielt , für 100 % müssen alle Bürger bzw Assasinen gerettet werden , aber nachdem man mit dem kreuzritter oben bei der burg gesprochen hat wird einer von denen automatisch mit der armbrust getötet und somit ist die 100 % sinch. fehlgeschlagen . Hatte noch jemand das problem ich weiß nicht weiter es nervt mich richtig da mich nurnoch diese eine mission von der platin trophäe trennt . danke schonmal für die antworten. Greez Konop Hier werden die 100% genau beschrieben:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/82297-leitfaden-100-synchronisation.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.