Dragon33189 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das klar aber wie kann ich die fehlenden machen ich komme immer in Random rein also in deathmatch etc nicht die ich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das klar aber wie kann ich die fehlenden machen ich komme immer in Random rein also in deathmatch etc nicht die ich brauche ich glaube custom match, dann wählst du das aus, was dir fehlt und dann suchen... habs aber erst seit gestern, konnte noch nciht so viel online machen, bin aber immer in "assassination" reingekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ok Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 OkDanke dir sag bescheid, obs geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 was bringt es den eigentlich wenn man einen assassinen in einer stadt abstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Habe eine Frage zu den Datenfragmenten. Im LF heisst es, wenn man 50 selbst findet, dann werden die letzten 50 auf der Karte angezeigt. Es wurden bei mir einige angezeigt, aber keine 50! Auf der Karte ist nun ein Fragment noch zu holen. Aber dann komme ich nur auf 87! Wo sind die restlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Habe eine Frage zu den Datenfragmenten. Im LF heisst es, wenn man 50 selbst findet, dann werden die letzten 50 auf der Karte angezeigt. Es wurden bei mir einige angezeigt, aber keine 50! Auf der Karte ist nun ein Fragment noch zu holen. Aber dann komme ich nur auf 87! Wo sind die restlichen? In Kappadokien -> Unterweltszenerie aus Sequenz 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 was bringt es den eigentlich wenn man einen assassinen in einer stadt abstellt? Dieser kann dann über Stufe 10 traniert werden und später zum Meister Assassinen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 das geht auch, wenn man sie nicht in der stadt abstellt..... du kannst mehr prozente assassinenkontrolle sammeln, wenn du die dort abstellst. ohne geht nur 50% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 In Kappadokien -> Unterweltszenerie aus Sequenz 7 Ah ok.. Weisst du vllt wie ich an das eine Fragment komme, dass ganz oben auf dem Schiffsmast ist. Ist auf der Karte ganz unten links. Wenn ich hochklettere dann gehts irgendwann nicht weiter. Links daneben ist ein weiteres Schiff. Auf dem Mast ist auch ein Buch. Da komm ich ebenfalls nicht dran! Hat einer ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ah ok.. Weisst du vllt wie ich an das eine Fragment komme, dass ganz oben auf dem Schiffsmast ist. Ist auf der Karte ganz unten links. Wenn ich hochklettere dann gehts irgendwann nicht weiter. Links daneben ist ein weiteres Schiff. Auf dem Mast ist auch ein Buch. Da komm ich ebenfalls nicht dran! Hat einer ein Tipp? Einfach von der Seite die Seilleiter hochklettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Einfach von der Seite die Seilleiter hochklettern. Super Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Assassins Creed Embers: An alle die den Film schon gesehen haben: Gibt es ein würdiges Ende für ezio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Assassins Creed Embers:An alle die den Film schon gesehen haben: Gibt es ein würdiges Ende für ezio? Guckst du hier, aber achtung! SPOILER Nun ja, am Ende sitzt er auf einer Bank in Florenz, ein Junger Kerl mir einer Narbe (man kann sagen es sieht aus wie das halbe Lächeln des Jokers aus batman) setzt sich neben ihn und beschwert sich über Florenz wegen der Frauen. Ezio sagt ihm das es nicht an Florenz liegt. Da lacht der Jungspund nur und sagt das sich Ezio ausruhen soll. Der ehemalige Assassine lächelt seiner Tochter und seiner Frau zu, dann sieht man wie er zusammenbricht. In der letzten Szene sieht man den leeren Platz an dem Ezio im Film einen Brief an seine Frau gechrieben hat. Ich vermute mal er ist in Florenz gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab da mal eine bescheidene Frage: Wie kann ich Diebe/Roma/Söldner gegen Wachen einsetzen. Brauche noch für Diebesgilde Satz 1: 10x Diebe gegen Wachen einsetzen Habe da bereits 1/10 aber habe keine Ahnung wie ich das dass eine Mal gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 anheuern, wachen suchen, mit l1 als ziel markieren und kreis drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi zusammen, hab da mal ne frage zu dieser Trophy: Wie der Blitz Töten Sie in 5 Sekunden 5 Wachen allein mit Ihren versteckten Klingen. Wo genau sollte ich diese am besten machen? Und wie am besten? Ich hab die mit der Rauchbombe schon bekommen, aber die in den 5 sec leider nicht. grüsse Die_for_it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 am besten dort machen wie es auch im video im lf ist. da sind nen haufen wachen und es geht sehr gut. bei mir hats beim zweiten versuch geklappt. am besten adlerauge mit an machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Aber auch mit ner nebelbombe? Habs namlich schon zusätzlich mit den stacheln am boden probiert, hat nicht so gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 jo klaro, mit nebelbombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.