Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Das klar aber wie kann ich die fehlenden machen ich komme immer in Random rein also in deathmatch etc nicht die ich brauche

ich glaube custom match, dann wählst du das aus, was dir fehlt und dann suchen... habs aber erst seit gestern, konnte noch nciht so viel online machen, bin aber immer in "assassination" reingekommen

Habe eine Frage zu den Datenfragmenten. Im LF heisst es, wenn man 50 selbst findet, dann werden die letzten 50 auf der Karte angezeigt. Es wurden bei mir einige angezeigt, aber keine 50! Auf der Karte ist nun ein Fragment noch zu holen. Aber dann komme ich nur auf 87! Wo sind die restlichen?

In Kappadokien -> Unterweltszenerie aus Sequenz 7

In Kappadokien -> Unterweltszenerie aus Sequenz 7

Ah ok.. Weisst du vllt wie ich an das eine Fragment komme, dass ganz oben auf dem Schiffsmast ist. Ist auf der Karte ganz unten links.

Wenn ich hochklettere dann gehts irgendwann nicht weiter.

Links daneben ist ein weiteres Schiff. Auf dem Mast ist auch ein Buch. Da komm ich ebenfalls nicht dran!

Hat einer ein Tipp?

Ah ok.. Weisst du vllt wie ich an das eine Fragment komme, dass ganz oben auf dem Schiffsmast ist. Ist auf der Karte ganz unten links.

Wenn ich hochklettere dann gehts irgendwann nicht weiter.

Links daneben ist ein weiteres Schiff. Auf dem Mast ist auch ein Buch. Da komm ich ebenfalls nicht dran!

Hat einer ein Tipp?

Einfach von der Seite die Seilleiter hochklettern.

Assassins Creed Embers:

An alle die den Film schon gesehen haben:

Gibt es ein würdiges Ende für ezio?

Guckst du hier, aber achtung! SPOILER

Nun ja, am Ende sitzt er auf einer Bank in Florenz, ein Junger Kerl mir einer Narbe (man kann sagen es sieht aus wie das halbe Lächeln des Jokers aus batman) setzt sich neben ihn und beschwert sich über Florenz wegen der Frauen. Ezio sagt ihm das es nicht an Florenz liegt. Da lacht der Jungspund nur und sagt das sich Ezio ausruhen soll. Der ehemalige Assassine lächelt seiner Tochter und seiner Frau zu, dann sieht man wie er zusammenbricht. In der letzten Szene sieht man den leeren Platz an dem Ezio im Film einen Brief an seine Frau gechrieben hat. Ich vermute mal er ist in Florenz gestorben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...