Assist Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Problem? hab bei wie der blitz die 5 wachen gekillt bin mir auch ziemlich sicher das das in unter 5 sekunden passiert ist aber keine trophy -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab bei wie der blitz die 5 wachen gekillt bin mir auch ziemlich sicher das das in unter 5 sekunden passiert ist aber keine trophy -.- Ich war mir beim 1. Mal auch sicher das ich 5 in 5sek geschafft habe, war aber nicht so -.- Beim 2ten mal hats dann geklappt. Zur Sicherheit hab ich aber mehr Wachen angelockt und mehr Nebelbomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Am besten im Innenhof von der Fathi Carim (weiß grad den korrekten Namen nicht, ist die Kirche, wo man mit dem Tunneleingang ganz oben in der Liste hinkommt) die Wachen mit Ködern zusammenziehen und dann die Nebelbombe in die Menge, da sind mehr als fünf, springt in die Menge und meuchelt sich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich war mir beim 1. Mal auch sicher das ich 5 in 5sek geschafft habe, war aber nicht so -.- Beim 2ten mal hats dann geklappt. Zur Sicherheit hab ich aber mehr Wachen angelockt und mehr Nebelbomben okay danke dann versuch ichs nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi Kann mir jemand helfen hab AC heute gespielt und habe ne Menge online Zusatz Trophäen bekommen aber finde nichts im LF kann mir jemand dazu was sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 HiKann mir jemand helfen hab AC heute gespielt und habe ne Menge online Zusatz Trophäen bekommen aber finde nichts im LF kann mir jemand dazu was sagen ? Welche Zusatztrophäen meinst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Zb mit corsarin 3 killen 3 Leute im mp durch todessprung etc killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hey Leute, brauch schnell eure Hilfe. Habe das Spiel jetzt fast zu 100 % durch. Neben 2 letzten, astronomisch teuren Büchern, fehlt mir ledeglich noch folgende Herausforderung: Templer Meuchelmörder töten ohne gestochen zu werden. Nun jetzt ist es so: Meine Festen sind alle unangreifbar und habe schon ewig keinen mehr gesehen. Besteht noch die Möglichkeit, dass ich versucht werde gemeuchelt zu werden und wenn ja, wann ist dies der Fall? Was erhöht die Chancen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Zb mit corsarin 3 killen 3 Leute im mp durch todessprung etc killen Und was möchtest du dazu wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 okay danke dann versuch ichs nochmal und mach den Adlerblick an das du im Nebel sehen kannst und dann am besten so schauen das du 2 Mal zwei wachen mit der Doppelklinge tötest und dann noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hey Leute, brauch schnell eure Hilfe.Habe das Spiel jetzt fast zu 100 % durch. Neben 2 letzten, astronomisch teuren Büchern, fehlt mir ledeglich noch folgende Herausforderung: Templer Meuchelmörder töten ohne gestochen zu werden. Nun jetzt ist es so: Meine Festen sind alle unangreifbar und habe schon ewig keinen mehr gesehen. Besteht noch die Möglichkeit, dass ich versucht werde gemeuchelt zu werden und wenn ja, wann ist dies der Fall? Was erhöht die Chancen? Das hat mit den Festen gar nichts zu tun die kommen aus zufall wenn du lange in der gegend stehst also unterm laufen kommen die eigentlich nicht such dir n fleck wo viele leute sind und da wartest dann n weilchen und i-wann kommt einer und dann mit Viereck kontern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Steht nichts im LF drin davon hatte mich nur gewundert warum das nicht drin stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 kann mir mal einer schnell weiter helfen steh mal ??? hab da nen problem mit den Animus-Datenfragmenten. Erstmal fehlt einer hab 96/100 und aus der karte sind nur noch 3 angezeigt (vorne weg ja in kappadakien hab ich alle laut karte) aber das eigenendliche problem sind die die noch da sind komm ich einfach nicht ran liegt in einen speergebiet und immer wenn ich den turm hoch will werd ich abgeschossen hat einer nen plan wie ich die wachen auf den balkon los werde? auf meiner karte binkt der bezirk auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das hat mit den Festen gar nichts zu tun die kommen aus zufall wenn du lange in der gegend stehst also unterm laufen kommen die eigentlich nicht such dir n fleck wo viele leute sind und da wartest dann n weilchen und i-wann kommt einer und dann mit Viereck kontern Danke Kumpel Ich werde Dich in meinen Gebeten miteinschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Steht nichts im LF drin davon hatte mich nur gewundert warum das nicht drin stand Du meinst die Trophäen von den DLCs. Hierfür sind die Leitfäden noch im Rohzustand... Oben in den allgemeinen Infos steht es zwar schon, wird aber bei der Fertigstellung unter dem Hauptleitfaden zu finden sein. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/81907-zfv-assassins-creed-revelations-mehrspieler-karten-pack-dlc.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/81908-zfv-assassins-creed-revelations-mehrspieler-figuren-pack-dlc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ja schon aber du spielst Assassins Creed des was halt bei Assassins Creed Revelations dabei war oder? weil bei ACR selber gibts ja kein Korbmacher das gabs nur beim einser deshalb dacht ich mir grad aber hat sich ja geklärt genau problem hat sich erledigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja genau die danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Zb mit corsarin 3 killen 3 Leute im mp durch todessprung etc killen sind die dlc's schon als download da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich kann die Trophäen nicht bekommen immoment oder? Und weiß jemand wie ich alle online Modi einmal spielen kann Weil bekomme immer nur deathmatch etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich kann die Trophäen nicht bekommen immoment oder?Und weiß jemand wie ich alle online Modi einmal spielen kann Weil bekomme immer nur deathmatch etc schau in deiner statistik nach, wo du schon punkte gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.