Palcom Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mal ne frage... Wo ist "Kappadokien"? Ich brauch da noch 10 Animus-Datenfragmente, aber das ist irgendwie keiner der Bezirke... weiß einer weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mal ne frage...Wo ist "Kappadokien"? Ich brauch da noch 10 Animus-Datenfragmente, aber das ist irgendwie keiner der Bezirke... weiß einer weiter? Ganz Rechts im Galata Bezirk (oben) ist ein Boot das fährt dich da hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mal ne frage...Wo ist "Kappadokien"? Ich brauch da noch 10 Animus-Datenfragmente, aber das ist irgendwie keiner der Bezirke... weiß einer weiter? Starte eine Mission aus Sequenz 7 und schon bist du in Kappadokien. Du darfst halt nur nicht zum Ausrufezeichen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Danke für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mornie Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi, ich hab ne Frage zu dem Datenfragment in Kappadokien, wie bekomm ich das ganz im Nord-Osten ich komm da nicht hin, kann mir irgendwer helfen wär echt nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 passt zwar ganz und gar net hier rein, aber hab jetzt auf die schnell nix anderes gefunden. wann wird es ein bildchen für den platinbanner geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Es hat doch bestimmt schon jemand das Animus Datenfragment beim Galata-Turm eingesammelt, oder? Ich probiere es andauern zu holen aber ich falle immer in diesen beschissenen Heuhaufen. Hat jemand ein gutes Video oder ne Erklärung wie ich es machen kann? ^^ geh ein bisschen auf die seite also so das du nicht auf den Heuwagen zusteuerst und dann abspringen und mit dem Fallschirm drauf fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 weiß einer einen schnellen weg an geld zu kommen ? , weil ich die bücher in kappadokien noch brauche also noch ordentlich knete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 weiß einer einen schnellen weg an geld zu kommen ? , weil ich die bücher in kappadokien noch brauche also noch ordentlich knete Alle läden renovieren Die Diebes Fähigkeit freischalten das die Diebe klauen, weil die dann von jedem der vorbei kommt geld klauen und jede 20 Min. zur Bank gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 okay danke, aber das mit den dieben bring doch eigentlich nicht wirklich viel geld oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ja ich hatte halt nach ner stunde 10.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 is jetzt nicht wirklich viel für ne stunde mit den lappen von dieben rum zu lungern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 AltaaaH Ich raff das immernoch nicht mit den Assassinen und Festungen -.- Hab 4 Assassinen auf Level 10, und die kommen nicht weiter. Nach Erfahrungspunkte muessten die schon lange Level 13 oder 14 sein -.- Hab gerade die 3te Festung eingenommen, aber es passiert immernoch nichts! Ich dacht danach würden so Assassinen-Missionen kommen oô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 AltaaaH Ich raff das immernoch nicht mit den Assassinen und Festungen -.- Hab 4 Assassinen auf Level 10, und die kommen nicht weiter. Nach Erfahrungspunkte muessten die schon lange Level 13 oder 14 sein -.-Hab gerade die 3te Festung eingenommen, aber es passiert immernoch nichts! Ich dacht danach würden so Assassinen-Missionen kommen oô ja sobald die level 10 sind kannst du die i-wo treffen schwarzes Assassinen Symbol oder du gehst in einer deiner Festen da sollte dann einer sein.. und normalerweise gehen die ab 10 aufwärts dauert nur länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 AltaaaH Ich raff das immernoch nicht mit den Assassinen und Festungen -.- Hab 4 Assassinen auf Level 10, und die kommen nicht weiter. Nach Erfahrungspunkte muessten die schon lange Level 13 oder 14 sein -.-Hab gerade die 3te Festung eingenommen, aber es passiert immernoch nichts! Ich dacht danach würden so Assassinen-Missionen kommen oô du musst zu den schwarzen assassinen sybolen und die meisterassassinen missionen machen danach müssen sie weiter EP sammeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ja sobald die level 10 sind kannst du die i-wo treffen schwarzes Assassinen Symbol oder du gehst in einer deiner Festen da sollte dann einer sein.. und normalerweise gehen die ab 10 aufwärts dauert nur länger Ja da ist auch so ein schwarzes Symbol, das Assassinlager ganz im Norden der Karte, aber da ist keine Sau drin, den man ansprechen kann? In einer Festung ist mein einziger Meister-Assassine zur Verteidiung gesetzt. In den anderen Festungen ist auch niemand -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kori Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich bin grad mies gelaunt -.- Da gibt es ja eine Trophäe "Wie der Blitz" "5 Wachen allein mit der versteckten Klinge Töten" was ich mindestens schon 20-30 mal gemacht habe und sie immernoch nicht hab -.- Kann es sein das die verbuggt ist oder so, weil so erreich in sonst meine Platin nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ja das ist das Hauptquatier da gehst du nur rein für die Altair-Missionen oder deiner Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 achja falls einer rausbekommt welche zwei waffen jetzt in die zwei leeren Slots reinkommen darfs mir gerne über PM sagen aber auch hier reinposten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Weiß jemand, wo man die 3 Schätze/goldene Schatztruhen in der Cisterna Basilika findet? Man kommt in Sequenz 3, Erinnerung 6 dort hin (3 Hauptmänner, für 100% nicht entdeckt werden). Ich bilde mir ein, einer war in dem vorletzten Raum, wo man die Tür mit dem Adlersinn finden muss - fehlen aber noch immer zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.