Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

ich hab nun 9 von 10 ishak pasha seiten und finde die letzte nicht :/

auf der karte taucht keine mehr auf und die story hab ich schon abgeschlossen

hat jem eine idee?

ich meine, wenn du ca.25 +- datenfragmente gesammelt hast kannst du im buchladen eine karte für diese 10 seiten von ishak pasha kaufen. normal werden danach alle 10 auf der karte mit soner art schriftrolle angezeigt.

Oh, Stuntfreak war schneller :D

Söldner Herausforderung

Eine Attentatsserie mit mindestens 5 Kills machen (oder so ähnlich)

Habe da irgendwie ein Problem mit. Treffe nurnoch auf die Janitscharen und selbst die laufen nur zu viert rum. Ausserdem kann man eine Attentatsserie bei denen vergessen.

Spielt die Waffe eine Rolle? Und wo kann ich es am besten machen? Welche Mission ?

Söldner Herausforderung

Eine Attentatsserie mit mindestens 5 Kills machen (oder so ähnlich)

Habe da irgendwie ein Problem mit. Treffe nurnoch auf die Janitscharen und selbst die laufen nur zu viert rum. Ausserdem kann man eine Attentatsserie bei denen vergessen.

Spielt die Waffe eine Rolle? Und wo kann ich es am besten machen? Welche Mission ?

Versuchs in Kappadokien ;)

da sind die gegner schwach und dumm ;) da sollte es eigentlich recht gut klappen ich selber habs noch nicht aber da ists am besten weil da ziemlich viele kommen ;)

ich meine, wenn du ca.25 +- datenfragmente gesammelt hast kannst du im buchladen eine karte für diese 10 seiten von ishak pasha kaufen. normal werden danach alle 10 auf der karte mit soner art schriftrolle angezeigt.

Oh, Stuntfreak war schneller :D

danke euch fürs antworten ;-)

ich hab die karte aber schon zuvor gehabt :/

jedenfalls hat es sich erledigt

ich weiß nicht warum, aber nach einiger zeit (oder weil ich in der gegend rumgelaufen bin, ka) is auf einmal das symbol für die letzte seite angezeigt worden

danke euch fürs antworten ;-)

ich hab die karte aber schon zuvor gehabt :/

jedenfalls hat es sich erledigt

ich weiß nicht warum, aber nach einiger zeit (oder weil ich in der gegend rumgelaufen bin, ka) is auf einmal das symbol für die letzte seite angezeigt worden

ja gut kann auch sein das die pro ereigniss/Sequenz erst freigeschaltet wird

Ich versteh das nicht, für die Diebesgilde muss man unter anderem auch 15 Wachen per Hakenlauf angreifen, bei mir steht aber nur 1/15 oO Ich hab das locker mehrmals gemacht, zaehlt das bei gewissen Gegnern nicht?

auch das kann ich dir beantworten :D

das zählt erst wenn er den Gegner über ihn drüber zieht ;)

nimm dazu die Wachen mit der fetten rüstung, die anderen springen nur blöd rum...

Versuch das in Kappadokien

hallo leute

ich weiss nicht on einer schon gefragt hab, weiss auch nicht wie das mit der sufu geht.

aber ich bin seit gestern mit der story fertig und wollte jetzt alle daten und bücher kaufen, nun meine farge.

wie kommt man nach Konstantinopel ? dort gibt es daten und bücher zum kaufen, finde aber kein weg dort hin

Hoffe du willst ein ja oder nein hören.

Ich empfehle es dir zu machen. Es gibt eine Trophäe bei der du alle Bücher benötigst und die letzten 4 Kosten um die 300000-400000 ;)

Ich habe grad was richtig gutes herausgefunden :drool5:

Wenn ihr zu Piri Reis geht , ist neben ihm ein gewöhnlicher schwarzmarkthändler. Kauft ihm die untersten Sachen ab ( da ist wertvolles britisches pulver verarbeitet )und zerlegt ihn bei Piri Reis (10m) wieder , dann verkauft ihr alles und habt gut 5k gewinn gemacht in paar sek !

hallo leute

ich weiss nicht on einer schon gefragt hab, weiss auch nicht wie das mit der sufu geht.

aber ich bin seit gestern mit der story fertig und wollte jetzt alle daten und bücher kaufen, nun meine farge.

wie kommt man nach Konstantinopel ? dort gibt es daten und bücher zum kaufen, finde aber kein weg dort hin

Ich glaube du meinst, dass du nach Kappadokien willst. :D

Du musst im Menü bei DNA eine Mission aus Sequenz 7 starten, weil die alle in Kappadokien spielen. Sobald du dort automatisch ankommst darfst du nur nicht die Mission starten, also nicht zum Ausrufezeichen gehen. Du kansnt dann solange du willst Zeit in Kappadokien verbringen ;)

Du musst im Menü bei DNA eine Mission aus Sequenz 7 starten, weil die alle in Kappadokien spielen. Sobald du dort automatisch ankommst darfst du nur nicht die Mission starten, also nicht zum Ausrufezeichen gehen. Du kansnt dann solange du willst Zeit in Kappadokien verbringen ;)

hallo MaxMoli

ich danke dir für die schnelle hilfe, werde es dann später machen.

und ich dachte ich komm dort nicht mehr hin :-)

Im Galata Bezirk das Boot ganz rechts fährt auch da hin ;)

Die Besondere Fähigkeit der Diebesgilde ist ja das Plündern. Meine Frage was sind die besonderen Fähigkeiten der anderen beiden Gilden. Ich habe die der Roma freigeschaltet aber ich hab nicht gesehen was die Fähigkeit ist.

Wenn du die Roma anheuerst und sie dann deine Gegner ablenken, werden sie diese heimlich vergiften. Dafür musst du halt den 2. Satz der Roma Herausforderungen beendet haben. ;)

Hat jemand ne Antwort auf meine Frage?

Es hat doch bestimmt schon jemand das Animus Datenfragment beim Galata-Turm eingesammelt, oder? :D Ich probiere es andauern zu holen aber ich falle immer in diesen beschissenen Heuhaufen. -_- Hat jemand ein gutes Video oder ne Erklärung wie ich es machen kann? ^^

Ich habs folgendermaßen gemacht :

Erst bin ich bis zur schmalen plattform geklettert und hab mich so hingestellt, dass ich mit einem sprung nicht in einem hauhaufen etc. lande dann hab ich nach dem sprung direkt den fallschirm benutzt und bin danach über dem fragment abgesprungen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...