Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

ist eig. ganz einfach du stehst ja anfangs in einer gruppe von 4 wachen

wenn du nach rechts schaust dann ist da doch ein heuwagen, da gehst du rein ohne gesehen zu werden also vor den großen wachen in acht nehmen.

Vor dem heuwagen steht auch eine wache die vorsichtshalber auch eleminieren.

Dann zur Mauer laufen und da hochklettern dann rüber aufs Holsdach und auf die Holspfosten die an der Wand sind und dann warten bis Tarik unter dir ist und töten ;)

Hoffe ich konnte helfen..

ICH selber hab auch noch ne frage,

und zwar was für waffen kommen den in die zwei leeren waffenslots

weiß des schon jemand

Denke ein Slot ist für die Klinge von Vlad dem Pfähler.. Die andere weiß ich nicht, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

ich habe ein ganz anderes Problem. Habe eine Feste einem Rekruten zugewiesen, der ist mittlerweile auf Stufe 13, allerdings habe ich ihn dummerweise in eine der Städte bei der mediterranen Verteidigung abgestellt.

:facepalm:

Er ist der letzte, der zu den 7 Meisterassassinen fehlt und ich kriege ihn weder aus der Stadt raus, noch kann ich ihn auf Missionen in dieser Stadt schicken und ihn dadurch hochleveln... :banghead:

Levelt der sich automatisch mit, immer wenn in dieser Stadt Missionen gemacht werden? Könnte mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich habe ein ganz anderes Problem. Habe eine Feste einem Rekruten zugewiesen, der ist mittlerweile auf Stufe 13, allerdings habe ich ihn dummerweise in eine der Städte bei der mediterranen Verteidigung abgestellt.

:facepalm:

Er ist der letzte, der zu den 7 Meisterassassinen fehlt und ich kriege ihn weder aus der Stadt raus, noch kann ich ihn auf Missionen in dieser Stadt schicken und ihn dadurch hochleveln... :banghead:

Levelt der sich automatisch mit, immer wenn in dieser Stadt Missionen gemacht werden? Könnte mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Also du gehst auf die stadt wo du den hast

dann halt auf Assassinen verwalten, und dann steht da Tauschen und somit kannst den gegen einen anderen tauschen

zurück kannst ihn leider nicht mehr holen ;)

@ Kenny_GTI

die klinge zählt auch als Schwert also immer noch beide offen xD

man keiner weiß das und ein Edenapfel kommt ja auch nicht vor zum benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du gehst auf die stadt wo du den hast

dann halt auf Assassinen verwalten, und dann steht da Tauschen und somit kannst den gegen einen anderen tauschen

zurück kannst ihn leider nicht mehr holen ;)

Wenn ich die Stadt markiere, in der er ist, erscheint da aber kein "Assassinen verwalten". Die einzigen Punkte die ich wählen kann, sind "Auswählen" und "Zurück".. :frown:

EDIT:

Habs gefunden/geschafft!! Vielen Dank für die Hilfe!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du gehst auf die stadt wo du den hast

dann halt auf Assassinen verwalten, und dann steht da Tauschen und somit kannst den gegen einen anderen tauschen

zurück kannst ihn leider nicht mehr holen ;)

Wenn ich die Stadt markiere, in der er ist, erscheint da aber kein "Assassinen verwalten". Die einzigen Punkte die ich wählen kann, sind "Auswählen" und "Zurück".. :frown:

EDIT:

Habs gefunden/geschafft!! Vielen Dank für die Hilfe!!! :-D

ok gut :D

falls noch Jemand schwierigkeiten damit hat, hilft vielleicht das folgene Bild

einfach die stadt wählen aber nicht in die stadt gehen

und dann Viereck drücken ;)

35ic4df.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal.. für die 5 Aufgaben von Desmond gibts ja auch 5 Trophäen das ist klar.. "Desmonds Reise" 1.Teil Zweifel bis zum 5.Teil Reue... Aber wozu dienen Die Mehrspieler Embleme (10 insgesamt) die man sammel kann? Hab noch nicht alles gemacht vlt. wird es am Ende erklärt aber wie gesagt hab ich da noch nix weiter drüber lesen können?

Hat wer ne Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal.. für die 5 Aufgaben von Desmond gibts ja auch 5 Trophäen das ist klar.. "Desmonds Reise" 1.Teil Zweifel bis zum 5.Teil Reue... Aber wozu dienen Die Mehrspieler Embleme (10 insgesamt) die man sammel kann? Hab noch nicht alles gemacht vlt. wird es am Ende erklärt aber wie gesagt hab ich da noch nix weiter drüber lesen können?

Hat wer ne Antwort?

wenn ich mich jetzt nicht ganz irre,

die Emblems dienen nur für Multiplayer Modus. Dort kannst du nämlich ein "Zeichen" für dich aussuchen (Unter Profil bearbeiten), und dort sind halt die gefundene Symbole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eig. ganz einfach du stehst ja anfangs in einer gruppe von 4 wachen

wenn du nach rechts schaust dann ist da doch ein heuwagen, da gehst du rein ohne gesehen zu werden also vor den großen wachen in acht nehmen.

Vor dem heuwagen steht auch eine wache die vorsichtshalber auch eleminieren.

Dann zur Mauer laufen und da hochklettern dann rüber aufs Holsdach und auf die Holspfosten die an der Wand sind und dann warten bis Tarik unter dir ist und töten ;)

Hoffe ich konnte helfen..

ICH selber hab auch noch ne frage,

und zwar was für waffen kommen den in die zwei leeren waffenslots

weiß des schon jemand

Ich glaub das wird nicht ganz funktionieren, weil wenn ich wenn töte werde ich ja gleich entdeckt :skep: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal.. für die 5 Aufgaben von Desmond gibts ja auch 5 Trophäen das ist klar.. "Desmonds Reise" 1.Teil Zweifel bis zum 5.Teil Reue... Aber wozu dienen Die Mehrspieler Embleme (10 insgesamt) die man sammel kann? Hab noch nicht alles gemacht vlt. wird es am Ende erklärt aber wie gesagt hab ich da noch nix weiter drüber lesen können?

Hat wer ne Antwort?

Auch das kann ich beantworten xD

sorry wenn ich grad alles beantworte

aber du kannst unter Templer-Profil dein eigenen Banner erstellen

und dafür sind die Eblems wie bei COD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch beiden anonym und Stuntfreak, ich wollt auch noch wissen gibt es VIDEOS / Beschreibungen wie man bei bestimmten Missionen 100 % SYN bekommt ?

Danke.

ja hab was gefunden bitte

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aIzlL1zb14w]Assassin's Creed Revelations Sequence 6 Memory 2 100% sync - YouTube[/url]

der machts genauso wie ich beschrieben habe ;)

nur ich bin über die mauer gegangen ;)

aber so gehts auch musst nur auf die Wache bei der Hütte aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hab jetzt ein problem: hab 88 Animus-Datenfragmente gefunden, und die restlichen 12 fehelen auf der karte. kann mir jemand helfen?

die 12 anderen sind in Kappadokien

falls du da noch nicht bist kommt erst ab Sequenz 7 ;)

und alles was fehlt kann man unter DNA > zusätzliche Erinnerungen nachschauen da stehen dann auch die Bezirke und orte wo was von welcher anzahl fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man hier denn bitte Assassinen rekrutieren ?

Bei mir steht zwar etwas in der DNA, aber wenn es der ist der ich denke, dann is der Typ Fischfutter (er meinte wohl es ist sein Revier und hab ihn ins Waffer geworfen...) und ich weiß auch nicht mehr wo das war :biggrin5:

Finde auch sonst niemanden der sich rekrutieren lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Push*

Gut, soeben [fast komplette, da ich auch auf den Zusatz stehe]100% Synchro gemeistert.

Nun habe ich jedoch 3 Fragen an euch :)

1) Wenn man alle zusätzlichen Erinnerungen hat (Truhen sammeln), wieso bleibt das "Kästchen" in der DNA dann immer noch leer? -.-

2) Bei der Bombenherausforderung stört mich, dass "alle Bombeneffekte 2 mal gebaut". Dort steht 1 von 2 [1/2]. Zählt jedoch als fertig. Ist dies bei euch auch so?

3) Bei der Söldner-Herausforderung: Eine Kombo-Serie mit mindestens 5 Attentaten durchführen.

Wie bewältige ich diese Herausforderung? Hat da jemand Tipps für mich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man hier denn bitte Assassinen rekrutieren ?

Bei mir steht zwar etwas in der DNA, aber wenn es der ist der ich denke, dann is der Typ Fischfutter (er meinte wohl es ist sein Revier und hab ihn ins Waffer geworfen...) und ich weiß auch nicht mehr wo das war :biggrin5:

Finde auch sonst niemanden der sich rekrutieren lässt...

Wird eigentlich auf der Karte angezeigt mit einen bestimmte Symbol (gucke unter "Legende" [Viereck?] nach),

ansonsten kannst du nur Assassinen rekrutieren, wenn du auch Platz hast. ;)

Plätze schaltest du frei, wenn du die Festen zurückeroberst.

*Push*

Gut, soeben [fast komplette, da ich auch auf den Zusatz stehe]100% Synchro gemeistert.

Nun habe ich jedoch 3 Fragen an euch :)

1) Wenn man alle zusätzlichen Erinnerungen hat (Truhen sammeln), wieso bleibt das "Kästchen" in der DNA dann immer noch leer? -.-

2) Bei der Bombenherausforderung stört mich, dass "alle Bombeneffekte 2 mal gebaut". Dort steht 1 von 2 [1/2]. Zählt jedoch als fertig. Ist dies bei euch auch so?

3) Bei der Söldner-Herausforderung: Eine Kombo-Serie mit mindestens 5 Attentaten durchführen.

Wie bewältige ich diese Herausforderung? Hat da jemand Tipps für mich? :D

ERWARTE keine ausführliche, hilfreiche Antworten!! xD Okay, bereit?

1) + 2) Sind das nicht eher... Kleinigkeiten? xD Ist ja nur die Optik, oder? Ansonsten Keine ahnung, hab noch nicht alles 100% und es werden wohl noch wenige haben, sonst hättest du schon bei deinen letzten Post nen Antwort gekriegt. ^^

3) Hört sich an wie eine Attentatserie an. Also... Locke mal paar Wachen zusammen, bist du mind. 5 hast (aber nicht allzu viele und nicht die starken - Sonst wird es schwer/unmöglich. Hier kann man glaub ich besser eine Erinnerung wiederholen, da ansonsten nur noch die rumlaufen, die sich nicht so schnell töten lassen) und jetzt muss du sie alle hintereinander töten. Meine Taktik wäre wohl, warte bis einer dich angreifen will, dann klickst du auf "Kontern" (im Kampfmodus) und der Angreifer stirbt, dann drückst weiterhin auf Angreifen ("X") aber bewegst den Cursor zu einen anderen Wachen und der müsste dann auch sterben und so weiter und so weiter.

Das... ist schwer zu erklären. xD wenn du das nicht verstehst, dann sorry. =|

Aber bei Brotherhood müsste so eine Trophäe sein, da steht glaub ich eine bessere Erkläerung. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...