Micha-487 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey.. konnte heute endlich meine Animus Edition öffnen Aber direkt ne (vllt total blöde^^) Frage: Ich habe 2 Codes drin, und zweima die Embers CD, ist das normal?? o_O.. es steht beides ma das exakt selbe drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hab ein kleines Problem. Ich bin bei DNA 2.5 und wollte 2.1 Laden. Jedoch geht das nicht? Ich bekomme meine Synchronität der jeweiligen Abschnitte angezeigt, jedoch kann ich die nicht neu laden. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 du musst zuerst deine errinerung komplett fertig gespielt haben, dass heisst, wenn du bei 3 bist kannst dein 2.1 laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Woher weiß ich welcher Aussichtspunkt syncroniiert werden muss für diese Polo Symbole? Und wie viele gibt es? Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ok, aber da ich bei 2 bin sollte ich ja 1 spielen können? Kann ich aber nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab da mal eine frage zu der Mission "Des Mentors Wächter". Für die Volles Synchronisation steht da "Alle angegriffenen Bürger retten". Bis zur Burg schaff ich es ohne probleme, aber wenn ich dann bei dem Tor bin bzw Der schwarze Templer das Tor schließt, schlägt die Volle Synchronisation fehl... muss ich da auf was bestimmtes achten oder hab ich da paar templer übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab da mal eine frage zu der Mission "Des Mentors Wächter". Für die Volles Synchronisation steht da "Alle angegriffenen Bürger retten". Bis zur Burg schaff ich es ohne probleme, aber wenn ich dann bei dem Tor bin bzw Der schwarze Templer das Tor schließt, schlägt die Volle Synchronisation fehl... wuss ich da auf was bestimmtes ahten oder hab ich da paar templer übersehen? Du musst auf der Karte nach kleinen schwarzen Punkten suchen, das sind die Bürger. Es sind meine ich 4 oder 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Oh... ich dachte das sind die was rauslaufen ... Das ist doch mal blöd erklärt ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie bilde ich meine Schüler zu Meisterassassinen aus? Die bleiben bei mir alle bei Level 10 hängen O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hätte da eine Frage zu der Steuerflucht-Trophähe. Wo bekomme ich diese am besten? Ich habe bis jetzt nur 1 Dieb im kompletten Spiel gesehen und der ist mir durch die Lappen gegangen! Wie stelle ich dies am besten an und vorallen Dingen wo? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wichtig! Bin jetzt dort wo Ezio nochmal in Masyaf ist.. Die Animus Insel wurde zerstört und mir fehlen noch einige Desmond Erinnerungen. Kann ich die noch machen irgendwie? Und wie habt ihr bei GS den Altair Skin bekommen? Bei mir war kein Code und nix dabei nur die Inhalte der Animus Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Eine Frage, wozu sind die Bücher gut die man im Buchladen kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wieso sucht hier bloß keiner zuerst, bevor er schreibt, dann hätte er die Antwort sofort! Damit Leute wie du und ich was zu tun haben^^, oder einfach deswegen: Wie bilde ich meine Schüler zu Meisterassassinen aus? Die bleiben bei mir alle bei Level 10 hängen O_o Sobald ein Assassine Level 10 erreicht kannst du in einem deiner Assassinenstützpunkte eine Mission aktivieren. Sobald du die Mission abgeschlossen hast kannst du deinen Assassinen bis Lv. 14 weiterleveln, und dann gibts ne Abschlussmission durch welche der Assassine zum Master wird. Ich hätte da eine Frage zu der Steuerflucht-Trophähe. Wo bekomme ich diese am besten? Ich habe bis jetzt nur 1 Dieb im kompletten Spiel gesehen und der ist mir durch die Lappen gegangen! Wie stelle ich dies am besten an und vorallen Dingen wo? Danke für eure Hilfe! Ich konnte bisher nicht feststellen, dass diese Steuereintreiber an bestimmten Stellen auftauchen, das Ganze scheint komplett zufällig zu sein. Also spiel einfach weiter, irgendwann läuft dir sicher nochmal einer über den Weg. Eine Frage, wozu sind die Bücher gut die man im Buchladen kaufen kann? Wenn du alle Bücher hast bekommst du ne trophy, die Bibliothk im HQ ist dann wunderschön mit Büchern gefüllt^^ und es gibt ne kleine Extramission (es ist eher ne Zwischensequenz als ne Mission) mit Sofia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey.. konnte heute endlich meine Animus Edition öffnen Aber direkt ne (vllt total blöde^^) Frage:Ich habe 2 Codes drin, und zweima die Embers CD, ist das normal?? o_O.. es steht beides ma das exakt selbe drauf Wenn du 2 Embers Filme hast ist das ungewöhnlich, und welche beiden Codes meinst du? das du 2 von den Additional-Game Inhalten bekommen hast? Das wär auch ungewöhnlich, kannst ja für geld weiterverticken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab ein Problem, bekomme ihrgendwie gar kein Geld von der Bank, obwohl ich alle 20 Minuten um die 9 Tausend bekommen soll, hatte schon jemand von euch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Woher weiß ich welcher Aussichtspunkt syncroniiert werden muss für diese Polo Symbole? Und wie viele gibt es? Es gibt 7 die werden durch schwarze Buch Symbole auf der Karte markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hi leute hab ein kleines porplem mit der tropfy Raufbold Finden Sie Duccio und verprügeln Sie ihn. ich hab ihn versehndlich mit der verstecken klinge bearbeitet kann mir einer sagen ob der wider auf der map erscheint oder nicht ??? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Der erscheint immer wieder.. Warum beantwortet hier keiner meine Frage ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wichtig! Bin jetzt dort wo Ezio nochmal in Masyaf ist.. Die Animus Insel wurde zerstört und mir fehlen noch einige Desmond Erinnerungen. Kann ich die noch machen irgendwie? Ja nach dem Ende ladet man wieder aus der Animus Insel. Der erscheint immer wieder.. Warum beantwortet hier keiner meine Frage ?! Wer erscheint immer wieder? Der Weihnachtsmann alle Jahre wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hahaha Der war echt lustig. Duccio erscheint immer wieder. Lies den Beitrag davor dann weißte Bescheid. Achja danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.