Paul Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann mir einer sagen wie ich das mit dem Festen verteidigen irgendwie umgehen kann? Hab kein Bock die immer zu verteidigen das nervt nähmlich nur -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Der WeiseSammeln Sie alle erhältlichen Bücher. Muss man da noch irgendetwas besonderes beachten? Irgendwelche versteckte? Weil, mein DNA Anzeige sagt, ich hab 100% in Sachen "Polo Suche" (also die Suche nach den Büchern) und ich hab ebenfalls alle schon gekauft. Oder hab ich ein Bug? =| Hast du auch die Bücher in Kappadokien gekauft?Kann mir einer sagen wie ich das mit dem Festen verteidigen irgendwie umgehen kann? Hab kein Bock die immer zu verteidigen das nervt nähmlich nur -.-Schauen, dass du so bald wie möglich wieder an Bekanntheit verlierst bzw. aufpassen, dass die Anzeige erst gar nicht komplett rot wird und Meisterassassinen ausbilden und die den Festen zuordnen (können dann nicht mehr angegriffen werden).Allerdings steht das und mehr schon x-Mal hier im Thread! Wieso sucht hier bloß keiner zuerst, bevor er schreibt, dann hätte er die Antwort sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gibt es diesmal wieder solche Umhänge mit denen sein Bekanntheitsstatus nicht mehr steigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gibt es diesmal wieder solche Umhänge mit denen sein Bekanntheitsstatus nicht mehr steigt?Nein. (10 Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Meinst du dem im Arsenal? Ich weiß nicht. Hab das Spiel noch nicht durch gezockt. Eris aufjeden fall auf der Karte ganz unten, eher rechts, hinter einer Stadtmauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hast du auch die Bücher in Kappadokien gekauft? Oh, ahahaha, ich Dummkopf. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habe ihc das richtig verstanden, dass man die Collecters Edition (gefällt mir persönlihc am Besten) sich immer noch kaufen kann? Ist also kein Vorbesteller Ding? Wäre dann eventuell ein Weihnachtswunsch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey mal ne andere Frage? hoffe die hat noch keiner gestellt weiß eig. einer für welche waffen die zwei leeren Slots sind?! Gruß StuntFreaK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi Leute, habe 3 Fragen. 1.Was für Bücher brauch ich alles für der Weise? 2.Für Assassinen auf lv.15: Ich habe jz 6 auf LEvel 10. Nun muss ich für jeden eine Mission damit sie auf Level 11 kommen. Aber wie kommen sie auf 15? 3.Wie komm ich an das letzte Memoiren Dingen im Arssenal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ja, das ist der im arsenal. da hatte ich auch erst probleme und hatte das auch, das 22/22 angezeigt wurde. allerdings steht im dna strang bei aussichtspunkte nur 21/22 zu dem turm kommst du, wenn du an der wand über die kisten, stangen und balken hoch machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi Leute, habe 3 Fragen.1.Was für Bücher brauch ich alles für der Weise? 2.Für Assassinen auf lv.15: Ich habe jz 6 auf LEvel 10. Nun muss ich für jeden eine Mission damit sie auf Level 11 kommen. Aber wie kommen sie auf 15? 3.Wie komm ich an das letzte Memoiren Dingen im Arssenal? 1) Alle. Alle, die du durch Adlerauge finden kannst, (Polo-Symbole) und alle die du kaufen kannst. 2) Wenn sie dann auf Level 11 (oder gar 12 sind) levelst du dann wieder normal weiter (Mediarane Missionen) und wenn sie 14 (also fast 15) dann muss du wieder ein Meisterassassinen Mission machen. 3) Sorry, da spielt meine Erinnerung nicht mit. ^^° Aber alle kannst du eigentlich mit Klettern holen und ohne besondere Tricks wie z.B. mit Falschschirm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hey leute, hab noch 2 abschliessende fragen meinerseitsd bevor ich mir das spiel vielleicht besorge (abhängig von eurer antwort) ... hab meinen router/ps3 soweit bearbeitet, dass ich jetzt nat typ 2 habe, un-dingsbums deaktiviert. gesetz dem fall, dass es beim spielaufbau/suche jetzt endlich keine probleme gibt, reicht das um optiml acr mit freunden zu zocken/boosten? sollte das mit direkter verbindung zu den kumpels nicht klappen, wie lange braucht man als ungeübter ac spieler um alle online trops zu bekommen, wenn ich gegen die freaks,etc online spiele? grüsse und danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hey leute, hab noch 2 abschliessende fragen meinerseitsd bevor ich mir das spiel vielleicht besorge (abhängig von eurer antwort) ...hab meinen router/ps3 soweit bearbeitet, dass ich jetzt nat typ 2 habe, un-dingsbums deaktiviert. gesetz dem fall, dass es beim spielaufbau/suche jetzt endlich keine probleme gibt, reicht das um optiml acr mit freunden zu zocken/boosten? sollte das mit direkter verbindung zu den kumpels nicht klappen, wie lange braucht man als ungeübter ac spieler um alle online trops zu bekommen, wenn ich gegen die freaks,etc online spiele? 1) Ich hab keine Ahnung, lol. Kenne mich bei sowas nicht aus. 2) Die Trophäen gehen wirklich sehr schnell in AC:R. Du brauchst ja nicht mal zu boosten, alles sollte schon alleine kommen, wenn du normal bis zu Level 20 levelst. Auch als ungeübter Spieler muss du keine Sorgen haben - Die Grundlagen wird in den Einführungskursen erklärt und viel braucht man dann nicht mehr. Selbst auf Level 1 hast du gegen ein Level 50 Chancen, der hat nur halt 2 bessere Fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weiss jemand welche Maps im MP die von Rhodos sind? Wollte mir gerne die letzte Stadt für die mediterrane Verteidigung freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 kann man 1ne karte für die daten fragmente kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 kann man 1ne karte für die daten fragmente kaufen? Nein, da du die Karte für die Fragmente automatisch erhalten tust wenn du 50 Fragmente eingesammelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weiss jemand welche Maps im MP die von Rhodos sind? Wollte mir gerne die letzte Stadt für die mediterrane Verteidigung freischalten. Sorry, keine Ahnung. ((Notfalls spielst du alle Maps durch...)) kann man 1ne karte für die daten fragmente kaufen? Nope. Sobald du 50 Datenfragmete gesammelt hast (die sind -find ich- nicht wirklich schwer...) werden die restlichen 50 auf der Karte dann angezeigt. edit: zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sorry, keine Ahnung. ((Notfalls spielst du alle Maps durch...))Nope. Sobald du 50 Datenfragmete gesammelt hast (die sind -find ich- nicht wirklich schwer...) werden die restlichen 50 auf der Karte dann angezeigt. edit: zu spät. Siehs positiv: Doppel hält besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ach die werden dann angezeigt automatisch? ich dachte, da muss man ne karte kaufen wie für die buchseiten und auch die banner im letzten teil?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Woher weiß ich welcher Aussichtspunkt syncroniiert werden muss für diese Polo Symbole? Und wie viele gibt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.