Fixer18 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Okay, sorry...Oh mann Teleport -.- Das wird mich bestimmt einge Controller kosen Ja , der wird bestimt nervig . Zitieren
hans102 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Habs nun vorbestellt Yepee Zitieren
hausweich Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ich wills endlich haben! Zitieren
honda.88 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ich hoffe ich kriegs heut in einer woche Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ich hoffe ich kriegs heut in einer woche Von wo??? Was anderes: Gibt GS die Animus Edition schon vorher raus? Zitieren
Assist Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ich finde die MP trophies sind ein witz aber ich hasse sammel trophies wovon es gleich 3 gibt und die 100 % - trophy wird nerven kosten -.- was haltet ihr von den trophäen ?? Zitieren
dragonoftwilight Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 animus edition ist mitlerweile ausverkauft jedenfals in köln in den gs. kann man nicht mehr vor bestellen. zg habe ich die schon vor bestelt als gs damit angefangen hat zu werben. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ich habe mir die Collectors Edition vorbestellt. Für 70€ gibt es da nichts zu meckern. Das Lösungsbuch gibt es direkt passend dazu. Allerdings bekomme ich beides erst zu Weihnachten geschenkt. Im Moment kommt einfach zuviel! Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Leute ich bin zwar ein ac freak aber eine frage beschäftigt mich sehr: Wissen Ezio und Altair das sie das Adlerauge besitzen und somit was besonderes sind? _________________________________________________________________________ Außerdem sind die uplay rewards aufgetauscht Hier klicken Vorallendingen eine und zwar diese hier: Exklusiv-Missionen für die mediterrane Region Assassin's Creed® Revelations Schaltet im Spielbereich Mediterrane Verteidigung für jede Stadt eine neue Mission frei. verstehe ich nicht. Zitieren
Fixer18 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Leute ich bin zwar ein ac freak aber eine frage beschäftigt mich sehr:Wissen Ezio und Altair das sie das Adlerauge besitzen und somit was besonderes sind? _________________________________________________________________________ Außerdem sind die uplay rewards aufgetauscht Hier klicken Vorallendingen eine und zwar diese hier: Exklusiv-Missionen für die mediterrane Region Assassin's Creed® Revelations Schaltet im Spielbereich Mediterrane Verteidigung für jede Stadt eine neue Mission frei. verstehe ich nicht. Sehen auf jeden Fall nett aus. Hab zum Glück noch ca. 50 Punkte, die ich dann direkt mal einlösen kann Zitieren
Rabenritter Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich hoffe, dass es sich dieses Mal auch ausgeht, wenn man das Spiel durch hat, dass man alles kaufen kann...hab meine Punkte schon für ACB ausgegeben Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 So dann kling ich mich hier auch mal ein und werde sogar auch gleich eine kleine Umfrage starten welche Edition werde ihr euch kaufen??? könnte ihr jetzt abstimmen:J: Zitieren
MaxMoli Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hey an alle die das Lösungsbuch haben wollen, kann man jetzt kaufen: https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Revelations-Offizielle-Buch/dp/1908172088/ref=pd_sim_toy_1 Ich kaufs wieder, wie bei Brotherhood, weil man dann viel mehr Infos übers Spiel noch erfahren kann und wirklich alle Fähigkeiten und versteckte Orte erklärt bekommt. Bestimmt sind auch Bombenbaupläne drin. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hey an alle die das Lösungsbuch haben wollen, kann man jetzt kaufen:https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Revelations-Offizielle-Buch/dp/1908172088/ref=pd_sim_toy_1 Ich kaufs wieder, wie bei Brotherhood, weil man dann viel mehr Infos übers Spiel noch erfahren kann und wirklich alle Fähigkeiten und versteckte Orte erklärt bekommt. Bestimmt sind auch Bombenbaupläne drin. Hahah, hab ich schon im alten Thread gepostet, aber egal :D Zitieren
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 So dann kling ich mich hier auch mal ein und werde sogar auch gleich eine kleine Umfrage starten welche Edition werde ihr euch kaufen??? könnte ihr jetzt abstimmen:J: hole mir die uk version, die ist da nciht aufgelistet Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 hole mir die uk version, die ist da nciht aufgelistet Dann schreib doch einfach welche uk edition. Ob normale, collector etc. Zitieren
MaxMoli Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hab ich nicht mitbekommen, dass du das schon gepostest hast. Sry ( Assassins Creed wird wieder 9 Sequenzen haben, finde ich ziemlich verdächtig HöHö) Zitieren
CA666 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Oh man schon bald is es raus und ich hab noch keins meiner anderen Games vertig!!!! Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Wie bei AC II und ACB wird es auch bei ACR UPlay-Belohnungen geben. Wobei es dieses Mal etwas mager aussieht, aber guckst du hier: https://uplay.de.ubi.com/win/actions-rewards/assassins-creed-revelations?pltf=ps3 Zitieren
poker_26 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 hab noch Videao zur allgemeinen Belustigung gefunden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=20QBe43tyVM]Mega64: Assassin's Creed - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.