xStyL0rx Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Zu der Trophy "Der Weise" gibt es im LF noch gar keine Infos. Werden diese Bücher irgendwann auf der Karte angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie der Blitz Töten Sie in 5 Sekunden 5 Wachen allein mit Ihren versteckten Klingen. [Offline-Trophäe] Gut kombinierbar mit Ich sehe dich. Werft am besten eine Nebelbombe in eine Gruppe von Wachen und tötet sie schnell hintereinander mit den versteckten Klingen. Ich bin einfach zu doof dafür. ): Ein noch besseren Tipp als diesen gibt es nicht zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie der BlitzTöten Sie in 5 Sekunden 5 Wachen allein mit Ihren versteckten Klingen. [Offline-Trophäe] Gut kombinierbar mit Ich sehe dich. Werft am besten eine Nebelbombe in eine Gruppe von Wachen und tötet sie schnell hintereinander mit den versteckten Klingen. Ich bin einfach zu doof dafür. ): Ein noch besseren Tipp als diesen gibt es nicht zufällig? Lock einen Haufen Wachen an eine Stelle - am besten mehr als 5, werf dann die Rauchbombe - und eliminiere dann die ersten 2 direkt per Flugattentat, dann solltest du genug Zeit für die restlichen 3 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi, weiß einer ob du UK version auch auf DE Spielbar ist? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi.Wie oder ab wann komm ich an die Mewmoire Nr. 7 aus diesem Vid? Finde keine Eingang... Geht glaube ich auch erst ab Sequenz 4, wenn man die Revolte angezettelt hat und dann das Tor einbricht. Danach kannst du durch dieses Tor gehen und Nr7 erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 man regt mich das auf das ich alle 5 minuten herolde etc suchen muss nur weil ich geschäfte eröffne -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi, weiß einer ob du UK version auch auf DE Spielbar ist?Grüße hab mir eine bestellt, ist zwar noch nciht da, aber das letzte spiel was ich dort gekauft hab (portal 2) war komplett in deutsch oder englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 regt mich das mit den festen auf, nie schaff ich die letzten das ist einfach unmöglich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 regt mich das mit den festen auf, nie schaff ich die letzten das ist einfach unmöglich!!du musst viele Pistole Assassinen rufen diese Probleme hatte ich auch und da habe ich diese Trick gemacht und da habe ich immer gewonnen da wurd es langweilige aber spass hat es immer gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Pistole? Meinst du nicht die Gewehrschuetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe mal ne frage, welche pegi alterseinstufung hat das Spiel? Weil assassins creed brotherhood war USK 16 aber pegi 18. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe mal ne frage, welche pegi alterseinstufung hat das Spiel? Weil assassins creed brotherhood war USK 16 aber pegi 18.lg Kurz Amazon schaun...ab 18 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann man eigentlihc weiterspielen und sich in der Spielwelt weiterhin frei herumbewegen, wenn man die Story durchgezockt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 doof gestelte frage aber wie viele assassinen mus man rekrotiren um 12 zu haben. ich bekomme im assassinen versteck immer nur 11 auf dem schild angezeigt und nach den rekrotirungs quest müste ich schon 14 haben. 12 sind in meinem besitz. aber bekomme auf der tafel nur 11 angezeigt ist doch mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann man eigentlihc weiterspielen und sich in der Spielwelt weiterhin frei herumbewegen, wenn man die Story durchgezockt hat? Ja ssischaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hey hab ma ne frage, man muss für ne herausforderung der assassine, 12 assassine rekrutieren, habe 11 und kann keine mehr rekrutieren hat jemand nen tipp, muss ich ochwas machen ? hab das spiel dursch und alle bezirke sind in meinem besitz + meisterassassine, also können nicht zurück erobert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hey hab ma ne frage, man muss für ne herausforderung der assassine, 12 assassine rekrutieren, habe 11 und kann keine mehr rekrutieren hat jemand nen tipp, muss ich ochwas machen ? hab das spiel dursch und alle bezirke sind in meinem besitz + meisterassassine, also können nicht zurück erobert werden Hi, am einfachsten ist es so zu lösen: ein deiner 11 Assassinen muss sterben um den Platz für den 12ten Rekrut frei zu machen. Schick einfach einen der Rekruten auf eine Mission (mediterane Verteidigung) und achte drauf, dass die Erfolgschancen so niedrig sind wie möglich. Nach Ablauf der Zeit kriegste ne Meldung: Mission fehlgeschlagen, der Rekrut ist tod. Danach werden neue Rekrutierungsevente auf der Karte erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja ssischaaa Guut. Frage lieber nach, denn in Assassins Creed 1 ging das nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mach ich in dem Teil was falsch oder ist es ein Fehler?! Bei mir wird einfach nach 20 Minuten kein Geld bei der Bank eingezahlt. Vorhin, also heute Nachmittag ist mir dies schon augefallen...auch die Tage davor hab ich es nie regelmäßig nach 20 Minuten bekommen. Jetzt bekomm ich garnichts mehr . Bin vorhin mal eine Stunde stehen geblieben...und es kam nur einmal Geld, danach hab ich mal darauf geachtet wann 20 Minuten rum sind....ja nichts da, ich erhalte einfach nichts. Wie kann ich das beheben. Mir fehlen nur noch 3 Bücher in Kappadokien, die ja ausgerechnet soviel kosten . Edit: Nach ca. 50 Minuten mal wieder seit langem das erste Geld. Ich bin weder im Pausememü, weder auf der Karte noch sonst wo...ich bin direkt im Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 dann werd ich mir das spiel in einem halben jahr kaufen, ausser mir kann jemand sagen, wie ich meinen router vernünftig einstellen kann, oder alternetiv ne seite, wo ich das nachlesen kann. aber bitte nicht die vom hersteller, hab die bei acb schon zu oft gelesen, und da steht nicht viel wissenswertes für mich. an sich versteh ich da nicht so viel von. zum einstellen sollte es dann aber reichen. hab den d-link dir 615 wlan, ps3 steckt aber wegen der feldstärkeschluckenden hausarmierung direkt per kabel dran. ich würde es mir vielleicht auch kaufen, wenn mir einer schreibt, dass die online trops so einfach wie bei uncharted3 frei nach dem olympischen gedanken - dabei sein ist alles - sind, und nicht wie bei acb.... @schnubbelschaf : hast wohl in ne griechische bank eingezahlt thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.