hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ist 20 das höchste lvl? oder gehts bis 50 oder so? (MP) Es geht bis 50. eine seite vorher war die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 eine seite vorher war die antwort ah danke sorry hatte es nicht gesehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 lol da schaff ich doch einfach so "Extreme Variable" Bei Brotherhood war es echt zum Fluchen -.- doch hier kommt es aufeinmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann mir bitte einer sagen, ob es in der story verpassbare trophäen gibt, oder ob man alle nach spielende einzeln holen kann? bin jetzt mit dem multiplayer fertig und würde bevor ich zur story komme gerne wissen wie es jetzt ist.. danke für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Es ist so großartig!hab gestern das hauptspiel zu ende gespielt.(hatte ACR schon seit Freitag letzter Woche). Irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen,dass es jetzt vorbei ist:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Es ist so großartig!hab gestern das hauptspiel zu ende gespielt.(hatte ACR schon seit Freitag letzter Woche). Irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen,dass es jetzt vorbei ist:-(was ist vorbei mit Assassin's Creed ??? Stimmt nicht das war das ende von Ezio's/Altair's Geschichte aber mit Assassin's Creed geht es nächstes Jahr weiter^^ Wie geil nur noch eine Multiplayer trophäe und ich habe Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wollte mir heute das spiel kaufen und habe dann erfahren das es mein weihnachtsgeschenk werden sollte jetzt muss ich noch so lange warten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wurde schon mal gefragt, anstatt viereck beim kontern dreieck drücken glaub ich Ok , danke. Werde es gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja, habs ne Minute später dann auch da gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi Ich kann noch keine Bomben bauen habe aber gerade eine nebelbombe bei ner wache gefunden. Wenn ich jz auf das Waffenrad gehe kann ich aber bis zu 4 hinzufügen!!?!? Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Du hast den Satz 2 der Bombenmissionen erledigt, deswegen kannst du 4 tragen. Man kann übrigens die Bomben im Inventar duplizieren, solange der Vorrat es erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hat jeder diese versteckte Gruft Missionen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hat jeder diese versteckte Gruft Missionen?? Jep. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann mir bitte einer sagen, ob es in der story verpassbare trophäen gibt, oder ob man alle nach spielende einzeln holen kann? bin jetzt mit dem multiplayer fertig und würde bevor ich zur story komme gerne wissen wie es jetzt ist.. danke für antworten Du kannst nach Spielende noch alle holen. (Auch die Desmond Trophäen, von der ich auch zuerst dachte, "Hm. Ob das klappt?". ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich finde es gut das es wie bei der LVL 20 trophy ist das es nicht überhoch ist da es Leute gibt die arbeiten müssen und halt nicht soviel zeit haben und denen eine übertrieben Höhe LVL trophy Platin verwehrt bleibt. Witzig ich arbeite und bin dennoch dafür . Bei Resistance 2 hat ja auch nicht jeder die 10k Kills Trophy geschenkt bekommen. Da hier jemand gefragt hat wie weit es mit dem Level geht, es geht bis Prestige 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sehe ich das richtig: Die 4 Mehrspieler Charaktere (inkl. DLC Trophäen) bekomme ich im Playstation Store und die Mehrspieler Karten (inkl. DLC Trophäen) bekomme ich im UPLAY Store Stimmt das soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Witzig ich arbeite und bin dennoch dafür .Bei Resistance 2 hat ja auch nicht jeder die 10k Kills Trophy geschenkt bekommen. Da hier jemand gefragt hat wie weit es mit dem Level geht, es geht bis Prestige 99 ich habe gefragt, aber was ist prestige?? dachte bis level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab erfahren das neue Multiplayer contents kommen wenn man das kauft kriegt man wie bei Brotherhood die Sachen von animus Edition, collectors Edition und Special Edition geschenkt?(also diese Download contents z.B diesen Multiplayer charakter osmanischer Depp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sehe ich das richtig: Die 4 Mehrspieler Charaktere (inkl. DLC Trophäen) bekomme ich im Playstation Store und die Mehrspieler Karten (inkl. DLC Trophäen) bekomme ich im UPLAY Store Stimmt das soweit? Nein, das sind beides DLCs, die im PS Store verkauft werden, wobei erst der Preis des Charakteren-Pakets bekannt ist (3,99 Euro, also ziemlich teuer).Bei uPlay bekommst du Folgendes: https://uplay.de.ubi.com/win/actions-rewards/assassins-creed-revelations?pltf=ps3 Hab erfahren das neue Multiplayer contents kommen wenn man das kauft kriegt man wie bei Brotherhood die Sachen von animus Edition, collectors Edition und Special Edition geschenkt?(also diese Download contents z.B diesen Multiplayer charakter osmanischer Depp)Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Quelle? Sry mit neuen contents habe ich dieses Multiplayer Pack gemeint wo die 4 online Charakter drin sind. Weil als ich bei Brotherhood da vincis verschwinden drauf geladen hab hab ich die drachenrüstung u.s.w bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.