Oggynal Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ihr wisst schon das man nach Kappadokien wieder in reisen kann So nur nich 4 Trophäe da habe ich Platin :'> Der Weise Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher. Flinke Finger Lassen Sie 50 tote Wachen von Dieben plündern. Der Mentor Sieben Ihrer Rekruten müssen den Rang des Meisterassassinen erreichen. Wahrer Templer Erreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler). Ich finds schade das es keine ordentlichen Online-Trophäen gibt, mindestens bis Prestige 10 hätte man doch mal machen können... Level 20 ist echt erbärmlich, der MP ist immerhin das beste an dem Spiel, der SP wurde seit AC2 irgendwie nurnoch schlechter, ich bin zumindest überhaupt nicht überzeugt von dem SP. Wird wohl das erste AC das ich nicht auf Platin spiele werde, sondern hauptsächlich im MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Tu was imer du wllst! Eine Frage zu einer SP Trophäe Wie/Wo kann ich 5 Wachen in 5 Sekunden mit der versteckten Klinge töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Tu was imer du wllst!Eine Frage zu einer SP Trophäe Wie/Wo kann ich 5 Wachen in 5 Sekunden mit der versteckten Klinge töten? du könnest ja mal in Leitfaden rein schauen da finde mal auch alle tipps und trick aber hier kannst du gleich 2 Trophäe gleichzeitige erledigten [url=https://www.youtube.com/watch?v=8TFP-F_7Qo4]Assassin's Creed Revelations - Lightning Strikes & I can see you Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja man kann mit der rauchbombe kombinieren, probiere mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wird das irgendwie erst später freigeschaltet, dass man sequenzen wiederholen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wird das irgendwie erst später freigeschaltet, dass man sequenzen wiederholen kann?Nein, das ist von Anfang an möglich. Geh' einfach ins DNA-Menü, wähle dort eine Sequenz+Erinnerung aus, die du wiederholen möchtest und drücke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich finds schade das es keine ordentlichen Online-Trophäen gibt, mindestens bis Prestige 10 hätte man doch mal machen können...Level 20 ist echt erbärmlich, der MP ist immerhin das beste an dem Spiel, der SP wurde seit AC2 irgendwie nurnoch schlechter, ich bin zumindest überhaupt nicht überzeugt von dem SP. Wird wohl das erste AC das ich nicht auf Platin spiele werde, sondern hauptsächlich im MP. Ich finde es gut das es wie bei der LVL 20 trophy ist das es nicht überhoch ist da es Leute gibt die arbeiten müssen und halt nicht soviel zeit haben und denen eine übertrieben Höhe LVL trophy Platin verwehrt bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich finde es gut das es wie bei der LVL 20 trophy ist das es nicht überhoch ist da es Leute gibt die arbeiten müssen und halt nicht soviel zeit haben und denen eine übertrieben Höhe LVL trophy Platin verwehrt bleibt. *virtuell unterschreib* Bin der gleichen Meinung, es reicht doch wenn die die es bis Prestige oder länger spielen das tun, mir reicht Level 20 Wie lang brauchts denn ca. bis dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ist 20 das höchste lvl? oder gehts bis 50 oder so? (MP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ager Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bei Acb war das richtig anstrengend auf level 50 zu kommen haben die diesmal sehr gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich finde es gut das es wie bei der LVL 20 trophy ist das es nicht überhoch ist da es Leute gibt die arbeiten müssen und halt nicht soviel zeit haben und denen eine übertrieben Höhe LVL trophy Platin verwehrt bleibt. Find ich persönlich total beschissen. Platins sind einfach nix für solche Leute. Trophäen sollen einfach keine virtuelle Schwanzvergleiche sein sondern Erfolge zu denen man sich arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ist 20 das höchste lvl? oder gehts bis 50 oder so? (MP) Es geht bis 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 mecker, mecker... Ubisoft haben nicht verstanden, weil ich schon Paket bekommen und dieser ist alles französisch und ich will auf deutsch umtauschen, Sie haben kaum Wort verstanden, was habe ich in englischen Sprache geschrieben. Heute ist wieder falsch verstanden, haarerauf!!! Dann werde ich nie wieder UbiShop bestellen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Find ich persönlich total beschissen. Platins sind einfach nix für solche Leute. Trophäen sollen einfach keine virtuelle Schwanzvergleiche sein sondern Erfolge zu denen man sich arbeiten muss. Wenn es bloß mit nem schwierigkeits grad Zutun hätte wäre es okay aber LVL 50 ist halt extrem übertrieben( hat nix mit skill zutun sondern zeit)und soll die Spieler bei der Stange Halten um das Spiel länger zu zocken. Es gibt nun mal Leute die nicht den halben Tag zocken können und denen soll das Erfolgs Erlebnis dadurch nicht genommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wenn es bloß mit nem schwierigkeits grad Zutun hätte wäre es okay aber LVL 50 ist halt extrem übertrieben( hat nix mit skill zutun sondern zeit)und soll die Spieler bei der Stange Halten um das Spiel länger zu zocken. Es gibt nun mal Leute die nicht den halben Tag zocken können und denen soll das Erfolgs Erlebnis dadurch nicht genommen werden. Stimm ich so zu ^^, Level 50 würde viel zu lange dauern und nervt einfach nur... .Kein wunder das dann alle auch nur noch geboostet haben (mich eingeschlossen). Level 20 ist für mich immernoch zu viel, 10 haette es auch getan Nja wenn ich soweit bin, pack ich das Spiel im MP sowieso nicht mehr an, ich find den einfach schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also vielleicht antwortet mir hier jemand: Die Ava's die es jetzt im US Store gibt, kommen die Heute/Morgen noch für den DE Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie schafft man es , während eines Konterattentates jemandem Geld zu stehlen ? Brauch das noch um die Diebensgilden Fähigkeit zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie schafft man es , während eines Konterattentates jemandem Geld zu stehlen ? Brauch das noch um die Diebensgilden Fähigkeit zu bekommen. wurde schon mal gefragt, anstatt viereck beim kontern dreieck drücken glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Es geht bis 50. sehr gut, dann werd ich ab lvl 20 gemächlich weiter leveln ohne druck oder sonstwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich habe mal eine frage. die trophy wo man level 20 erreichen muss. gibt es jetzt nur 20 level oder doch 50? (bin im mp schlecht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.