Bastinho_13 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi: Eine Frage zum MP Wenn man im MP Level 30 erreicht kann man sich ja eigene fähigkeiten erstellen. Wiegeht das und was für Fähigkeitren kann man sich dort erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMaestro Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das Ende ist einfach nur episch hab es heute durchgezockt und da es einige noch nicht haben will ich mal nicht spoilern aber es erwartet euch ein geiles Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das Ende ist einfach nur episch hab es heute durchgezockt und da es einige noch nicht haben will ich mal nicht spoilern aber es erwartet euch ein geiles Ende Dann zieh die mal AC Embers rein, dann wirds noch epischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Angekündigt habe ich auch grad gelesen. 2 Add-Ons sogar.Die Trophies wurden aber auch schon eingebettet. Das ist aber ziemlich günstig, wenn ich so lese, was alles drin ist (Link). Das sind aber 2 verschiedene Packs. Das mit den 4 Charakteren kostet alleine 3,99€, ohne neue Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 habe da einmal ne Frage Wie erhalte ich im Multiplayer diese Prestige Punkte in den Sternen? Will mir da dieses Symbol mit dem Totenkopf gönnen, und das kostet neben den 100 Abstergo-Credits auch 4 Prestige Sterne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Weiß jemand, wofür bei den Händlern neben dem Warenpreis dass Assassinenzeichen mit den -15% steht (Rabatt?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riane Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich brauch ganz dringend hilfe ud ich hoff ich fid ne antwortweil google mag mir nicht helfen und zwar wie komm ich zum sekudären waffenrad das ich dort die waffe auswählen kann bin zu doof dafür Q.Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich brauch ganz dringend hilfe ud ich hoff ich fid ne antwortweil google mag mir nicht helfen und zwar wie komm ich zum sekudären waffenrad das ich dort die waffe auswählen kann bin zu doof dafür Q.Q R2+rechter Stick, wenn ich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich brauch ganz dringend hilfe ud ich hoff ich fid ne antwortweil google mag mir nicht helfen und zwar wie komm ich zum sekudären waffenrad das ich dort die waffe auswählen kann bin zu doof dafür Q.Q R2 gedrückt halten und rechten Stick bewegen (wird doch im Spiel erklärt^^). Musste mich neu anmelden, grad erst gesehen dass da schon wer schneller war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi, hat jemand eine Ahnung wie man die Piri-Reis Missionen freischaltet? Und die geheimen Orte? Irgendwie kommt mir langsam der Gedanke, man braucht dafür alle Bücher, denn den Rest habe ich schon auf 100%... bitte um schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riane Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 R2 gedrückt halten und rechten Stick bewegen (wird doch im Spiel erklärt^^).Musste mich neu anmelden, grad erst gesehen dass da schon wer schneller war mach ich ja aba ich bi nur imprimäre waffenrad muss aba ins sekundäre habs geschafft kompliziert das ganze nicht für blonde frauen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi, hat jemand eine Ahnung wie man die Piri-Reis Missionen freischaltet? Und die geheimen Orte? Irgendwie kommt mir langsam der Gedanke, man braucht dafür alle Bücher, denn den Rest habe ich schon auf 100%... bitte um schnelle Hilfe Also du gehst in das Gebäude in dem der Typ lebt, das ist in der Nähe des Bazaars, ist auf der Karte durch ein spezielles Symbol markiert. Dann gehst du zu seinem Schreibtisch und schaust die rechte Wand an; da hängen 4 Bilder, mit denen du die Missionen aktivieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Weiß jemand, wofür bei den Händlern neben dem Warenpreis dass Assassinenzeichen mit den -15% steht (Rabatt?)?Jop das ist Rabatt wenn du das gebiet egennommen hast bekommst du bei alle Geschäften 15% rabatt, wenn die Tempel das gebiet eigennommen haben musst du 5% oder 10% mehr bezahlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 edit: hat sich wohl erledigt. Hab nen Gegner lvl50 mit nem Stern gesehen. Ab lvl50 bekommt man wohl pro lvl einen Stern dazu...bis man lvl99 ist...ne Danke wer spielt das bitte ohne zu boosten?? hat man irgendwas von den Sternen AUSSER Multiplayerinhalte freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also du gehst in das Gebäude in dem der Typ lebt, das ist in der Nähe des Bazaars, ist auf der Karte durch ein spezielles Symbol markiert. Dann gehst du zu seinem Schreibtisch und schaust die rechte Wand an; da hängen 4 Bilder, mit denen du die Missionen aktivieren kannst. Hi, habs grad auch gefunden, thx ;D Nun zur zweiten Frage für die Trophäe "Hagia-Sophia-Herausforderung"; weiß da jemand auch was dazu? mfg In Kappadokien zahlt man für die Bücher sogar 50% mehr; weiß jemand ob es die auch in Istanbul zu finden gibt oder muss man sich zwangsläufig die Bücher dort besorgen. Wäre ganz schön Zeitaufwendig, immer 40 Minuten zu warten dass man ein Buch kaufen kann, denn die 4 dort kosten 80.000 - 90.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi, habs grad auch gefunden, thx ;DNun zur zweiten Frage für die Trophäe "Hagia-Sophia-Herausforderung"; weiß da jemand auch was dazu? mfg In Kappadokien zahlt man für die Bücher sogar 50% mehr; weiß jemand ob es die auch in Istanbul zu finden gibt oder muss man sich zwangsläufig die Bücher dort besorgen. Wäre ganz schön Zeitaufwendig, immer 40 Minuten zu warten dass man ein Buch kaufen kann, denn die 4 dort kosten 80.000 - 90.000 Die Hagia Sophia Herausforderung kannst du machen, wenn du die 10 Memoiren Seiten gefunden hast. Die Bücher gibts nur dort. Ich hab Ezio einfach auf ne Bank gesetzt (damit er nicht von Stalkern belästigt wird^^), hab den Fernseher ausgeschaltet und irgendwas anderes gemacht und nach ner Stunde bin ich wiedergekommen, hab das Bankkonto leer geräumt und Bücher gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die Hagia Sophia Herausforderung kannst du machen, wenn du die 10 Memoiren Seiten gefunden hast.Die Bücher gibts nur dort. Ich hab Ezio einfach auf ne Bank gesetzt (damit er nicht von Stalkern belästigt wird^^), hab den Fernseher ausgeschaltet und irgendwas anderes gemacht und nach ner Stunde bin ich wiedergekommen, hab das Bankkonto leer geräumt und Bücher gekauft. Thx, ich bin anscheinend blind. Die 10 Papers hab ich schon eingesammelt, aber das Logo noch garnicht entdeckt. Ich werds dann genau so wie du machen und einfach das Spiel laufen lassen damit das Geld reinkommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ihr wisst schon das man nach Kappadokien wieder in reisen kann So nur nich 4 Trophäe da habe ich Platin :'> Der Weise Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher. Flinke Finger Lassen Sie 50 tote Wachen von Dieben plündern. Der Mentor Sieben Ihrer Rekruten müssen den Rang des Meisterassassinen erreichen. Wahrer Templer Erreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventes Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Würde gerne mal wissen wie ich beim Kontern Geld klauen kann. Hatt da jemand ne idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Würde gerne mal wissen wie ich beim Kontern Geld klauen kann.Hatt da jemand ne idee ? Beim Kontern Geld klauen macht man in dem man anstelle von die -Taste drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.