undead_phillie Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich werd bekloppt. Noch nicht mal richtig draußen und schon ein Add-On ? Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich werd bekloppt. Noch nicht mal richtig draußen und schon ein Add-On ? ist ja nur angekündigt, noch nicht zum download frei Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich werd bekloppt. Noch nicht mal richtig draußen und schon ein Add-On ? Soweit ich weiß erst im Dezember ^^ Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Soweit ich weiß erst im Dezember ^^ Mitte Dezember, kostet 3,99€. Zitieren
undead_phillie Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 ist ja nur angekündigt, noch nicht zum download frei Angekündigt habe ich auch grad gelesen. 2 Add-Ons sogar. Die Trophies wurden aber auch schon eingebettet. Mitte Dezember, kostet 3,99€. Das ist aber ziemlich günstig, wenn ich so lese, was alles drin ist (Link). Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Nja bei manchen Trophies von den DLC's, braucht man evtl. wieder Hilfe. Alleine gehts auch, aber etwas schwieriger. Ich bin Froh wenn ich überhaupt schon 1. Todessprung schaffe Aber 5 in einer Sitzung. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Die Währung heißt übrigens Ance (Atsche) Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wieso habe ich das Gefühl das du dieser "orbital fury" selber bist? Heute angemeldet und sich gleich erstmal für nen Fremden einsetzen? :'> Kam mir auhc ein wenig komisch vor Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wieso habe ich das Gefühl das du dieser "orbital fury" selber bist? Heute angemeldet und sich gleich erstmal für nen Fremden einsetzen? :'> haha genau das selbe dacht ich mir auch Zitieren
LIM_12 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hey Leute, spielt irgendwer von euch Project Legacy? Oder hat irgendjemand eine Ahnung, ob man wieder verknüpfen kann? Da steht sein Monaten DDS 2.0 demnächst verfügbar und ich hatte gehofft, dass das mit ACR jetzt rauskommt. da standen auch ncoh 2 andre sachen und demnächst(vor 6 monaten)... sollten sich mal wieder drum kümmenr Zitat: Zitat von BLUBb007 Mitte Dezember, kostet 3,99€. Das ist aber ziemlich günstig, wenn ich so lese, was alles drin ist (Link). naja für 3 neue 3 alte karten und 4 chatactere?? die sind bestimmt schon fertig und so wollen sie nochmal 4 € pro spiele rmehr verdienen... find scheiße hier das aussehen:https://www.play3.de/2011/11/15/assassins-creed-revelations-erstes-dlc-paket-mitte-dezember/ auf dem bild sind dooch 2 frauen??(siehe beschreibnung) und der gladiator sieht aus wie eine der päpslichen wachen im vakitan aus bh Nja bei manchen Trophies von den DLC's, braucht man evtl. wieder Hilfe. Alleine gehts auch, aber etwas schwieriger. Ich bin Froh wenn ich überhaupt schon 1. Todessprung schaffe Aber 5 in einer Sitzung. __________________ lol wie kann man mehrere beiträge zitieren?? auch wenn man auf beitrag zum zitieren auswählen dürckt, passiert nciht. habe so ein symbol beim antworten schrieben benutzt. Zitieren
Furyx Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Weiss jemand ob die UK-Version von ACR dt. Syncronisation mit dabei hat? ogdb.de gibt noch nichts her. Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Weiss jemand ob die UK-Version von ACR dt. Syncronisation mit dabei hat?ogdb.de gibt noch nichts her. hab mir die uk-version bestellt. bei der seite, bei der ich bestelle hab ich zwar immer uk spiele bekommen, aber alle waren auf deutsch spielbar (z.B. Portal 2, Uncharted 2). also ich denke schon Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 wie kann man mehrere beiträge zitieren?? auch wenn man auf beitrag zum zitieren auswählen dürckt, passiert nciht. habe so ein symbol beim antworten schrieben benutzt. Neben dem "zitieren" Button ist ein weiterer. Auf dem Button ist ein Papier zu erkennen und oben links 2 Anführungszeichen und unten rechts ein Plus Bei jedem Post, den du zitieren willst da einfach drauf klicken und dann ganz unten links auf "Antwort" klicken. Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Neben dem "zitieren" Button ist ein weiterer. Auf dem Button ist ein Papier zu erkennen und oben links 2 Anführungszeichen und unten rechts ein PlusBei jedem Post, den du zitieren willst da einfach drauf klicken und dann ganz unten links auf "Antwort" klicken. oh das wusst ich auch nicht Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 oh das wusst ich auch nicht Hehe So ging es mir auhc lange. Habe das dann zufällig in einem Youtube Video gesehen:skep: Zitieren
Furyx Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 hab mir die uk-version bestellt. bei der seite, bei der ich bestelle hab ich zwar immer uk spiele bekommen, aber alle waren auf deutsch spielbar (z.B. Portal 2, Uncharted 2). also ich denke schon Nur die Platinum von ACB is auf dt spielbar.. UC2 aus UK auf dt.? Meine UK-Version hat nur English an board. Zitieren
elduderino Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 naja, diesmal werd ich auf die dlcs verzichten. egal obs trophys hat. aber evtl tausch ich es noch weiter und hab deswegen den online code net benutzt. sollen lieber wieder nen sp dlc machen Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 naja, diesmal werd ich auf die dlcs verzichten. egal obs trophys hat. aber evtl tausch ich es noch weiter und hab deswegen den online code net benutzt. sollen lieber wieder nen sp dlc machen kommt ja Vllt noch, leonardos verschwinden hat auch länger gedauert Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Da werden gewiss noch ein paar DLC's folgen. Aber glaube irgendwie, dass dieser DLC für 3€ bereits auf der Disc drauf ist Zitieren
LIM_12 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Neben dem "zitieren" Button ist ein weiterer. Auf dem Button ist ein Papier zu erkennen und oben links 2 Anführungszeichen und unten rechts ein PlusBei jedem Post, den du zitieren willst da einfach drauf klicken und dann ganz unten links auf "Antwort" klicken. ok danke:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.