Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ist ja nur angekündigt, noch nicht zum download frei

Angekündigt habe ich auch grad gelesen. 2 Add-Ons sogar.

Die Trophies wurden aber auch schon eingebettet.

Mitte Dezember, kostet 3,99€.

Das ist aber ziemlich günstig, wenn ich so lese, was alles drin ist (Link).

Geschrieben

Nja bei manchen Trophies von den DLC's, braucht man evtl. wieder Hilfe. Alleine gehts auch, aber etwas schwieriger.

Ich bin Froh wenn ich überhaupt schon 1. Todessprung schaffe :D Aber 5 in einer Sitzung.

Geschrieben

Hey Leute,

spielt irgendwer von euch Project Legacy? Oder hat irgendjemand eine Ahnung, ob man wieder verknüpfen kann? Da steht sein Monaten DDS 2.0 demnächst verfügbar und ich hatte gehofft, dass das mit ACR jetzt rauskommt.

da standen auch ncoh 2 andre sachen und demnächst(vor 6 monaten)... sollten sich mal wieder drum kümmenr

Zitat:

Zitat von BLUBb007 viewpost.gif

Mitte Dezember, kostet 3,99€.

Das ist aber ziemlich günstig, wenn ich so lese, was alles drin ist (Link).

naja für 3 neue 3 alte karten und 4 chatactere?? die sind bestimmt schon fertig und so wollen sie nochmal 4 € pro spiele rmehr verdienen... find scheiße

hier das aussehen:https://www.play3.de/2011/11/15/assassins-creed-revelations-erstes-dlc-paket-mitte-dezember/

auf dem bild sind dooch 2 frauen??(siehe beschreibnung) und der gladiator sieht aus wie eine der päpslichen wachen im vakitan aus bh

Nja bei manchen Trophies von den DLC's, braucht man evtl. wieder Hilfe. Alleine gehts auch, aber etwas schwieriger.

Ich bin Froh wenn ich überhaupt schon 1. Todessprung schaffe :D Aber 5 in einer Sitzung.

lol :D

wie kann man mehrere beiträge zitieren?? auch wenn man auf beitrag zum zitieren auswählen dürckt, passiert nciht. habe so ein symbol beim antworten schrieben benutzt.

Geschrieben
Weiss jemand ob die UK-Version von ACR dt. Syncronisation mit dabei hat?

ogdb.de gibt noch nichts her.

hab mir die uk-version bestellt. bei der seite, bei der ich bestelle hab ich zwar immer uk spiele bekommen, aber alle waren auf deutsch spielbar (z.B. Portal 2, Uncharted 2). also ich denke schon

Geschrieben

wie kann man mehrere beiträge zitieren?? auch wenn man auf beitrag zum zitieren auswählen dürckt, passiert nciht. habe so ein symbol beim antworten schrieben benutzt.

Neben dem "zitieren" Button ist ein weiterer. Auf dem Button ist ein Papier zu erkennen und oben links 2 Anführungszeichen und unten rechts ein Plus

Bei jedem Post, den du zitieren willst da einfach drauf klicken und dann ganz unten links auf "Antwort" klicken.

Geschrieben
Neben dem "zitieren" Button ist ein weiterer. Auf dem Button ist ein Papier zu erkennen und oben links 2 Anführungszeichen und unten rechts ein Plus

Bei jedem Post, den du zitieren willst da einfach drauf klicken und dann ganz unten links auf "Antwort" klicken.

oh das wusst ich auch nicht :cool2:

Geschrieben
hab mir die uk-version bestellt. bei der seite, bei der ich bestelle hab ich zwar immer uk spiele bekommen, aber alle waren auf deutsch spielbar (z.B. Portal 2, Uncharted 2). also ich denke schon

Nur die Platinum von ACB is auf dt spielbar..

UC2 aus UK auf dt.? Meine UK-Version hat nur English an board.

Geschrieben
naja, diesmal werd ich auf die dlcs verzichten. egal obs trophys hat. aber evtl tausch ich es noch weiter und hab deswegen den online code net benutzt. sollen lieber wieder nen sp dlc machen

kommt ja Vllt noch, leonardos verschwinden hat auch länger gedauert

Geschrieben

ok danke:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...