the-king-rob Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 denke mal im store werden sie erhältlich sein, davor allerdings auch noch erst angeküdigt von ubisoft, momentan stehen sie aber glaube ich noch nicht zum verkauf aso dachte das wär so ein pre-order bonus dankeschööön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 WTF wieso dauert es so lang n Rekrut aufzuleveln? Ich brauch 14000 EP um von Rang 10 auf 11 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich denk ich hol mir die dlc's, sofern sie nicht unmengen kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ähmm hab mal 2 Fragen: Ab wann gibt es die Armbrust? Ab wann kann ich Bomben herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich finde das Spiel einfach nur Hammer. Die Stadt ist sehr lebendig design und mit vielen Details versehen, wie Rom. Leider besteht Konstantinopel nur aus Straßen und Dächer und keine grünen Wiesen, wie man sie in Brotherhood oder AC II finden konnte. Finde ich persöhnlich schade, aber das Bombenbauen ist den Entwicklern echt gelungen und auch die Stimmen synchron zum Geschehen laufen zu lassen. Ein wenig komisch find ich aber, dass Ezio beim Tauschen atmet, also wenn er unter Wasser ist Mal, sehen was die Multiplayer-Story zu bieten hat. Bombenbau lernst du ca. 3. Sequenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mag mir irgendwer mal n paar Tipps zum Verteidigen der Assassinen-Festungen geben? Ich werd immer in der letzten Runde gerusht weil ich gar nicht so viele Punkte hab wie dort Soldaten nachspawnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hätt noch ma ne blöde Frage: I komm ne in den Multiplayer rein u wenn i mi bei ubisoft mit dem Code registrieren lassen will kommt ständig " im Moment ist keine Verbindung zum Server von revelations möglich, versuchen sie es später noch mal". Das geht jetzt seit 14 Uhr (mit Unterbrechung) u geht einfach ne. Wär für ein Tip dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab glaub ich Mist gebaut.....hab den Code für Vlad den Pfähler eingegeben dann stand da Nutzungsbedingungen lesen.....bin dann zurück.... dachte muss die lesen....jetzt funktoniert der Code nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llrais3r Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 bin jetzt bei 32% und irgendwie find ich den teil bis jetzt am schlechtesten von allen. wie findet ihr den teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab glaub ich Mist gebaut.....hab den Code für Vlad den Pfähler eingegeben dann stand da Nutzungsbedingungen lesen.....bin dann zurück....dachte muss die lesen....jetzt funktoniert der Code nicht mehr.... glaube, der wird später freigeschaltet, hat jmd schon paar seiten vorher geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat eine ne Antwort für mein Problem? Letzter post auf der vorhergehenden Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also leutr könt ihr nicht mall den orbital fury helfen mit der sequenz 3 also ich finde es schade das es meschen gubt die nicht hilfsbereit sind also hilft ihn mal es kann nicht sein das so was passiren kann also könnt ihr mall denn orbital fury helfen mit der sequenz 3 ich finde es schade das es leute gibt die es nicht für nötighalten zu helfen aber wen sie hilfe brauchen dann bekemommen sie dann auch keine hilfe edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ähmm hab mal 2 Fragen:Ab wann gibt es die Armbrust? Ab wann kann ich Bomben herstellen? die armbrust konnte ich mir ab sequenz 2 erinnerung 7 kaufen nur ob du dann schon die 18000 ???? hast ist ne andere frage wie nennt man überhaupt diese währung mit dem komischen A ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 glaube, der wird später freigeschaltet, hat jmd schon paar seiten vorher geschrieben ich habs aber nicht gedownloadet.... den U-Play Passport hab ich runtergeladen, da hab ich ne Taste gedrückt dan gings.... bin sicher der DLC ist weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer-78 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also das nenn ich mal einfache Online-Trophäen. Kein Vergleich zum Vorgänger. Jetzt gehts weiter bis Prestige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Dauern die Online Trophäen länger als bei Brotherhood? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Dauern die Online Trophäen länger als bei Brotherhood? Nope, sind um einiges schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also könnt ihr mall denn orbital fury helfen mit der sequenz 3 ich finde es schade das es leute gibt die es nicht für nötighalten zu helfen aber wen sie hilfe brauchen dann bekemommen sie dann auch keine hilfe Wieso habe ich das Gefühl das du dieser "orbital fury" selber bist? Heute angemeldet und sich gleich erstmal für nen Fremden einsetzen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey Leute, spielt irgendwer von euch Project Legacy? Oder hat irgendjemand eine Ahnung, ob man wieder verknüpfen kann? Da steht sein Monaten DDS 2.0 demnächst verfügbar und ich hatte gehofft, dass das mit ACR jetzt rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich habs aber nicht gedownloadet....den U-Play Passport hab ich runtergeladen, da hab ich ne Taste gedrückt dan gings.... bin sicher der DLC ist weg... hmm wenns wirklich so ist, dann ist es schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.