Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hoffentlich wird es nicht schon wieder diesen Trophy Bug geben. Es ist echt nervig immer darauf achten zu müssen, dass man eine wiederholbare Trophy zuerst macht... <.< Zu 100% wird es einen geben. Das ist bei ubisoft Standart Die bekommen das nie auf die Reihe -.- ACII = Trophy Bug ACB = Trophy Bug ACR = (Trophy Bug) Dennoch freue ich mich auf ACR. Bin am überlegen ob ich mir die Animus Edition kaufe Eine Frage zur Vorbesteller Boni. Man kann ja dieses "Outfit" benutzen, wenn man es vorbestellt. Bekommt man das im Spiel automatisch? Weil das sieht mir nach Altair aus ^^ Und ich würde gerne Altair spielen Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Zu 100% wird es einen geben. Das ist bei ubisoft Standart Die bekommen das nie auf die Reihe -.- ACII = Trophy Bug ACB = Trophy Bug ACR = (Trophy Bug) Dennoch freue ich mich auf ACR. Bin am überlegen ob ich mir die Animus Edition kaufe Eine Frage zur Vorbesteller Boni. Man kann ja dieses "Outfit" benutzen, wenn man es vorbestellt. Bekommt man das im Spiel automatisch? Weil das sieht mir nach Altair aus ^^ Und ich würde gerne Altair spielen Hab in beiden Platin und weiß nicht was ihr mit euren Bugs habt?! Und den Vorbesteller Boni gibt es (Wie immer) per DLC Zitieren
.TheOnlyFreak. Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Das spiel wird geil AC III Ist für ende 2012 auch schon angekündigt (es wird DEFINITIF das LETZTE :-() Zitieren
honda.88 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hab in beiden Platin und weiß nicht was ihr mit euren Bugs habt?!Und den Vorbesteller Boni gibt es (Wie immer) per DLC Habe auch in beiden Spielen Platin, jedoch hat mich der Bug bei einem Romulus Versteck in ACB erwischt, ist dann echt nervig. Du scheinst eine der wenigen Ausnahmen zu sein, bei denen der Bug nicht eingeschlagen hat - sei froh Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Das spiel wird geilAC III Ist für ende 2012 auch schon angekündigt (es wird DEFINITIF das LETZTE :-() Nein Assassin's Creed III wird nicht der letzte teil der Serie werden das hat doch Ubisoft doch schon gesagt nur die Story mit Desmond soll in Assassin's Creed III ende und da sollte laut Ubisoft eine pause eingelegt werden!!! Also du kannst dich freue es werden noch mehr Assassin's Creed teile geben aufjedenfall Zitieren
honda.88 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich war vorhin beim Händler meines Vertrauens und der hat mir mitgeteilt, dass ich das Spiel mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bereits am 12.11 bekommen werde *freu* Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Freue mich schon voll auf das Spiel! Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Neuer Multiplayer Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=p_XNCJCwiSY&feature=player_embedded]Assassin's Creed Revelations - Multiplayer Story Trailer [DE] - YouTube[/url] Noch 11 Tage!!!! Weiß man ob GS die Animus Edition vorher rausgibt? Zitieren
Red Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo, ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob man des Spiel in 100% uncut bekommt oder nur USK 16. Kann es bis jetzt nur in Amazon in USK 16 Vorbestellen. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo,ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob man des Spiel in 100% uncut bekommt oder nur USK 16. Kann es bis jetzt nur in Amazon in USK 16 Vorbestellen. Das Spiel sit uncut mit USK16. Zitieren
Red Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ah ok hab gard ma bei ebay geschaut da gibt es die in uncut, aber naja Amazon is mir sicherer. Zitieren
tommybaby Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Holt ihr euch die USK 16 oder die Pegi 18 Version bzw. wer weiss was da der Unterschied ist?? Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Holt ihr euch die USK 16 oder die Pegi 18 Versionbzw. wer weiss was da der Unterschied ist?? Wie bei den Vorgängern, wird kein Unterschied sein. Aber generell würde ich mir immer die österreichische PEGI Version holen um ... ein Zeichen zu setzen. Zitieren
Fixer18 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Neuer Multiplayer Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=x2T4_D8RIA0&feature=feedu]Assassin's Creed Revelations : Fear Defeat (Multiplayer Trailer 2) - YouTube[/url] Zitieren
van_ike Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Naja, bei Amazon bekommst du Altairs Robe... Nun gut, ich möchte keine Robe sondern einen guten Preis. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Neuer Multiplayer Trailer: schon längst von mir gepostet Guck hier: Zitieren
Fixer18 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 schon längst von mir gepostet Guck hier: Guck dir den erstmal an, und siehe das das ein anderer ist . Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Guck dir den erstmal an, und siehe das das ein anderer ist . Okay, sorry... Oh mann Teleport -.- Das wird mich bestimmt einge Controller kosen Zitieren
Rabenritter Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Teleport gibts sicher erst ab Lvl 20, und wenn ich den erreicht habe, spiele ich eh kein MP mehr ^^ Sobald es Bling macht, wird der Storymodus gespielt! (MP diesmal als erstes) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.