Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Bestätigen kann ich:

- Altairs Robe (für Vorbesteller)

- Brutus Rüstung (in der Animus Edition)

- Türkische Rüstung (in der Special Edition)

Ich habe die ersten beiden und noch zwei Plätze frei. Also entweder gibt es noch Desmond + die türkische Rüstung + eine weitere, die man im Laufe des Spiels freischaltet oder nur Desmond + die türkische.

Stimmt Die Türtkische Rüstung gibt es erstmal nur für die Special Edition Leute weil ich habe nur 3 Felder einmal Desmond, da frei und da kommt schon bei mir die Brutus Rüstung. Also muss man für die andere rüstungen vielleich in Store kaufen. Mal schau was sich Ubisoft da eingefallen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ganz toll. Da mal eine Sequenz auf 100% zu schaffen is ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Immer verhau ich die voll Synchronisation -.- Ich bin gerade bei der Szene wo man den ersten Turm einnehmen muss. Ich will den Trumwächter von oben killen, Ezio springt runter und was ist? Nicht mal getroffen den Kerl. Hinzu kommt noch das ich wohl nen Trophy-Bug habe, denn ich habe bei der erste Verteidigungs-Mission nicht einmal die Kanone eingesetzt und gewonnen aber ne Trophäe kam nicht. Bin gerade mal am Anfang von dem Spiel und jetzt schon mehr als enttäuscht. Damit wird Platin wohl für mich unerreichbar bleiben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon jemand Trophiebugs? Ich bekomme die

TROP031.PNG Eiserner Vorhang

Führen Sie eine perfekte Festen-Verteidigung ohne Einsatz der Kanone aus.

nicht. Obwohl ich das jetzt schon 3 mal gemacht habe. -.- Oder mache ich irgendwas falsch oder muss man sonst noch was beachten außer nicht die Kanone nutzen?

Ich habs beim 2ten mal Geschafft, wo ein Turm im SP angegriffen wurde, und ich ihn verteidigen musste. Das Ziel ist es, dass der Wagen zum Schluss keinen Schaden an deiner Festung anrichtet, falls schon kommt die Trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ey der MP in Brotherhood war schon nicht so ganz das Wahre, aber der MP von Revelations ist ja noch weitaus schlimmer. Wieso haben die Verfolger in den Team-Modi immer den entscheidenden Vorteil? Bestes Beispiel in der Einführungssitzung: Ich sehe meinen Verfolger will ihn Betäuben und was passiert? Der Gegner bekommt den Vorteil und killt mich. Ne Tolle Art von Unfairnes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz toll. Da mal eine Sequenz auf 100% zu schaffen is ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Immer verhau ich die voll Synchronisation -.- Ich bin gerade bei der Szene wo man den ersten Turm einnehmen muss. Ich will den Trumwächter von oben killen, Ezio springt runter und was ist? Nicht mal getroffen den Kerl. Hinzu kommt noch das ich wohl nen Trophy-Bug habe, denn ich habe bei der erste Verteidigungs-Mission nicht einmal die Kanone eingesetzt und gewonnen aber ne Trophäe kam nicht. Bin gerade mal am Anfang von dem Spiel und jetzt schon mehr als enttäuscht. Damit wird Platin wohl für mich unerreichbar bleiben :-(

Also bitte das glaubst du doch woll selber nicht ich habe jetzt jede Mission auf 100% geschaft also wirst du das auch schaffen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs beim 2ten mal Geschafft, wo ein Turm im SP angegriffen wurde, und ich ihn verteidigen musste. Das Ziel ist es, dass der Wagen zum Schluss keinen Schaden an deiner Festung anrichtet, falls schon kommt die Trophy nicht.

Aha vielen Dank für die Info daran wirds wohl liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nur die Hauptsequenzen auf 100% bringen, alle Nebenaufgaben, Sammelzeugs oder Challenges sind egal.

Gott, welch Erleichterung. Danke für die Antwort.

Ich denke mal alles, als auch die Nebenaufgaben, Gildenaufgaben etc.

Ich glaub dafür hätte ich die Platin aufgegeben. |D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat man in Revelations dieses Festen zurückerobern mit eingebaut? Hab gerade mal knapp 17% Synchronisation und ich komme kein Stück mehr in der Story voran weil ich immer wieder meine Festen zurückerobern muss und zum Schluss immer wieder an die Templer verliere. Kann mir mal bitte jemand sagen wie man diese Griechischen feuer zerstören kann? Die ersten Wellen überstehe ich, nur diesen feuerspeienden Panzerwagen bekomme ich nie zersrstört. Hab schon 5 Festen vergeblich versucht zurückzuerobern und langsam macht das ganze echt keinen Spass mehr weil alle 5 Minuten erneut eine fetse von den templern angegriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt finde ich es soo geil :D

Keine Trophybugs vorallendingen bis jetzt! (nicht online, und diverse trophys im sp auch nicht :D)

Habe aber mal ne Frage:

Als ich heute online gespielt hab habe ich ein Attentat mit 1500 Punkten geschafft.

Jetzt würde ich gerne wissen ob man sich irgendwo so Statskarten machen kann (gespielte Sitzungen, K/D usw.)

Weiß das jemand?

Weiß jemand was dazui?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...