MaxMoli Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Klar werd ich machen, aber im Prinzip sind da keine Spoiler drin. Die ersten Sätze haben aber schon sich so angehört, ich hab aber nicht das ganze gelesen. Kann ich auch nicht gut beurteilen, aber danke Zitieren
Rabenritter Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ha gut zu wissen...dann kauf ichs mir doch noch nicht, sondern warte darauf bis es 30 Euro kostet und kann mich derweil um andere Spiele kümmern Zitieren
MaxMoli Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ha gut zu wissen...dann kauf ichs mir doch noch nicht, sondern warte darauf bis es 30 Euro kostet und kann mich derweil um andere Spiele kümmern Ich finde jedes Spiel ist Meinungssache. Eine Seite vor diesem Beitrag schreibt Vegetto das komplette Gegenteil. Der eine mags und der andere halt nicht, aber ich würde nicht von einer Quelle entscheiden. Zitieren
4_Hokage Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 gibt es eigentlich verpassbare trophäen??? Zitieren
Fixer18 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 gibt es eigentlich verpassbare trophäen??? Nein, weil man alle Sequenzen im DNA-menü wiederholen kann . Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ist es schwer überall 100% Synch. zu erreichen? In Brotherhood meine ich war's nämlihc schon happig. (Man musste es ja auhc nicht für iwelche Trophäen^^) Zitieren
gamezocker4 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Kann mir jemand bitte sagen welche Monturen es alle gibt und wie ich die freischalte? Hab nur den alten Altair und noch 2 Plätze frei... Zitieren
MaxMoli Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Kann mir jemand bitte sagen welche Monturen es alle gibt und wie ich die freischalte? Hab nur den alten Altair und noch 2 Plätze frei... Ich kanns dir übermorgen sagen, da bekomm ich mein Lösungsbuch Zitieren
gamezocker4 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich kanns dir übermorgen sagen, da bekomm ich mein Lösungsbuch Ok aber wehe du vergissts... ich posts dir dann auf die Pinnwand Zitieren
MaxMoli Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ok aber wehe du vergissts... ich posts dir dann auf die Pinnwand Jopp, also spätestens Freitag, weil ich es von Amazon kriege und die wollten es eigentlich schon verschickt haben. naja, ich vergesse es nicht. Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Kann mir jemand bitte sagen welche Monturen es alle gibt und wie ich die freischalte? Hab nur den alten Altair und noch 2 Plätze frei... Also ich habe schon mal die erst und Letzte Rüstung die Zweite und Dritte denke ich mal sind die Altair Robe und die Türkische Rüstung. Erst Desmond Zwei (vielleicht) Altair Robe Dritte (Vielleicht)Türkische Rüstung Vierte Brutus Rüstung Zitieren
gamezocker4 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Also ich habe schon mal die erst und Letzte Rüstung die Zweite und Dritte denke ich mal sind die Altair Robe und die Türkische Rüstung. Erst Desmond Zwei (vielleicht) Altair Robe Dritte (Vielleicht)Türkische Rüstung Vierte Brutus Rüstung Nein moment das kann nicht stimmen... Ich hab jetzt insgesamt 3 Inventarplätze für die Monturen frei und ich hab GARKEINE Bonis. Das heisst ich werd niemals im besitz von Türkischer Rüstung, Altair Robe, oder Brutusrüstung sein. Bis jetzt hab ich nur den alten Altair als Montur freigeschaltet, jetzt stellt sich natürlich die Frage was die anderen sind. Zitieren
Neph Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Bestätigen kann ich: - Altairs Robe (für Vorbesteller) - Brutus Rüstung (in der Animus Edition) - Türkische Rüstung (in der Special Edition) Ich habe die ersten beiden und noch zwei Plätze frei. Also entweder gibt es noch Desmond + die türkische Rüstung + eine weitere, die man im Laufe des Spiels freischaltet oder nur Desmond + die türkische. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich frage nochmal^^ Ist es schwer überall 100% Synchronisation zu bekommen? Weiß das wer? Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hi, habt ihr schon den Kurzfilm AC Embers aus der CE gesehen? Der ist ja wohl hammergeil. Zitieren
hans102 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Wer hat schon Platin? So schwer ist das ja nicht. Ich habe den Multiplayer jetzt komplett abgehackt und mache nun die Story weiter ... ist ja auch nur durchspielen und dann noch bissle sammeln Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Weiss schon jemand ob die DLC's im nächsten Store update verfügbar sind? Zitieren
JPK Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hatte schon jemand Trophiebugs? Ich bekomme die Eiserner Vorhang Führen Sie eine perfekte Festen-Verteidigung ohne Einsatz der Kanone aus. nicht. Obwohl ich das jetzt schon 3 mal gemacht habe. -.- Oder mache ich irgendwas falsch oder muss man sonst noch was beachten außer nicht die Kanone nutzen? Zitieren
shaman_king Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ich bräuchte mal eben hilfe von jmd der mindestens schon sequenz 7 abgeschlossen hat: sequenz 7 - erinnerung 4 man muss die waffenkammer der osmanen finden (auf der karte verzeichnet) nur finde ich keine weg dort hoch. jeden weg den ich einschlage ist "dead end". bin mir sicher irgendwas zu übersehn. passiert ja mal schnell weils so dunkel dort ist EDIT: boah! das ja mal behindert. wie blind kann man sein! hat sich erledigt danke schonmal im voraus Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Also bis jetzt finde ich es soo geil Keine Trophybugs vorallendingen bis jetzt! (nicht online, und diverse trophys im sp auch nicht ) Habe aber mal ne Frage: Als ich heute online gespielt hab habe ich ein Attentat mit 1500 Punkten geschafft. Jetzt würde ich gerne wissen ob man sich irgendwo so Statskarten machen kann (gespielte Sitzungen, K/D usw.) Weiß das jemand? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.