Wener1987 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Hallo kann mir vielleicht jemand auf der ps4 über shareplay bei der warren vidic Trophäe helfen? Würde natürlich auch bei Trophäen helfen im Gegenzug. Einfach adden Wener1987 und danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Am 11.3.2019 um 07:48 schrieb Wener1987: Hallo kann mir vielleicht jemand auf der ps4 über shareplay bei der warren vidic Trophäe helfen? Würde natürlich auch bei Trophäen helfen im Gegenzug. Einfach adden Wener1987 und danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Am 21.3.2019 um 10:02 schrieb Hausaffe-: Danke aber hab die Trophäe kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben habe bekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, wollte beim Menü U-Play anwählen, doch es kommt einfach nichts. Ich mach dies auf der PS3. Es kommt nur dieses Bild und danach passiert nichts mehr. Spoiler Habe ein Ubisoft Konto und es ist auch mit meinem PSN Konto verknüpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) Am 19.6.2019 um 00:16 schrieb Drenas: Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, wollte beim Menü U-Play anwählen, doch es kommt einfach nichts. Ich mach dies auf der PS3. Es kommt nur dieses Bild und danach passiert nichts mehr. Inhalt unsichtbar machen Habe ein Ubisoft Konto und es ist auch mit meinem PSN Konto verknüpft. Also auf der PS3 bekomme ich mich bei keinem Spiel mit Uplay mehr angemeldet. Hat das Ubisoft vielleicht abgestellt für die PS3? Bearbeitet 21. Juni 2019 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hat das Ubisoft vielleicht abgestellt für die PS3? Jep: https://support.ubi.com/en-US/faqs/40207/Decommission-of-Ubisoft-Club-App-for-PS3-and-X360-systems/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Kann mir jemand sagen welche DLC´s ich genau runterladen muss für die 100%? Lediglich "Das verlorene Archiv" DLC ist gelistet, bin mir nicht sicher welche die beiden anderen Online DLC´s sind. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Na du brauchst das Kartenpaket und das Figurenpaket. Also „der Mediterrane Reisende“ und „Die Vorfahren“. Sind die Server noch aktiv? Das würde mich überraschen^^ Bearbeitet 12. Februar 2021 von Realmatze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor 4 Minuten schrieb Realmatze: Na du brauchst das Kartenpaket und das Figurenpaket. Also „der Mediterrane Reisende“ und „Die Vorfahren“. Sind die Server noch aktiv? Das würde mich überraschen^^ Oke danke für die schnelle Antwort. Ja die Server sind noch aktiv, die Online Trophys vom Hauptspiel habe ich auch erst vor kurzem geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb Realmatze: Sind die Server noch aktiv? Das würde mich überraschen^^ Kein Assassin's Creed ist bisher abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Coole Sache von Ubisoft, kann man nicht anders sagen. vor 4 Stunden schrieb Drenas: Oke danke für die schnelle Antwort. Ja die Server sind noch aktiv, die Online Trophys vom Hauptspiel habe ich auch erst vor kurzem geholt^^ vor 3 Stunden schrieb BM42: Kein Assassin's Creed ist bisher abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LunaMaria Hawke Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Moin zusammen. Ich bräuchte mal etwas Hilfe bei dem DLC und der Trophäe: Überquere den Fluss Styx ohne zu sterben. Irgendeine Hilfe? Ich komme nicht bei dem Part im Bild weiter. Ich springe immer zu weit und die Blocks wollen nicht immer korrekt auftauchen und ich falle und muss den ganzen Sch*** nochmal machen (mein Controller landet sonst demnächst wirklich noch im Fernseher). Ich hasse übrigens First-Person Perspektive, weswegen ich die Analog-Sticks aus Angst bzw zum justieren hin und her bewege, um doch noch in dem Bereich zwischen den Türmen zu kommen. Und faile vermutlich deswegen. Bearbeitet 3. März 2022 von LunaMaria Hawke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.