Dow_Raiden Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hey ich hätte auch nochmal eine FRage zum folgeneden DLC https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/kartenpaket-%E2%80%9Eder-mediterrane-reisende%E2%80%9D/cid=EP0001-BLES01384_00-PASSASSINS000018?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Das dlc find eich so im store über ps3 nicht und wenn steht nur da das es nicht zum einzelkauf erhältlich ist (deswegen konnte ich letzte woche die trophäen nicht boosten) Nun sehe ich das es das am pc gibt Aber auf der PS3 gibt es nur eine Testversion. Kann ich das so am PC kaufen und dann auf der PS3 downloaden? Eine schnelle Antwort wäre super, denn würfde ich nochmal möglich alle wieder adden das wir das doch noch boosten können Jemand anderes hat nämlich das selber Problem und den würde ich das dann mitteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Heyich hätte auch nochmal eine FRage zum folgeneden DLC https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/kartenpaket-%E2%80%9Eder-mediterrane-reisende%E2%80%9D/cid=EP0001-BLES01384_00-PASSASSINS000018?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Das dlc find eich so im store über ps3 nicht und wenn steht nur da das es nicht zum einzelkauf erhältlich ist (deswegen konnte ich letzte woche die trophäen nicht boosten) Nun sehe ich das es das am pc gibt Aber auf der PS3 gibt es nur eine Testversion. Kann ich das so am PC kaufen und dann auf der PS3 downloaden? Eine schnelle Antwort wäre super, denn würfde ich nochmal möglich alle wieder adden das wir das doch noch boosten können Jemand anderes hat nämlich das selber Problem und den würde ich das dann mitteilen ja kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) perfekt, danke, denn ist ubisoft anscheinend doch nicht so mies und geldsüchtig wie ich dachte. Komisch bloß das man es im store auf der PS3 nicht sieht Muss mich verbessern, Ubisoft ist doch so mies. Eben versucht und was kam, man ist nicht zum Kauf dieses Inhalts berechtigt...... Als Grund wird angegeben weil ich die Testversion bereits habe...... Weiß jemand ob es noch eine andere Möglichkeit gibt an das DLC zu kommen ohne das Komplettpacket für 35€ zu erwerben? Bearbeitet 8. Februar 2016 von Dow_Raiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 also das komplett paket gab es früher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Muss mich verbessern, Ubisoft ist doch so mies.Eben versucht und was kam, man ist nicht zum Kauf dieses Inhalts berechtigt...... Als Grund wird angegeben weil ich die Testversion bereits habe...... Wenn du die Testversion hast, dann versuch doch mal das: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/mediterranean-traveler-maps-pack-upgrade/cid=EP0001-BLES01384_00-MPDLCKEY00000002?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Aber auf der PS3 gibt es nur eine Testversion. direkt unter der testversion ist auch schon die vollversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Weiß einer ob die DLC's aus dem Ami Store mit der deutschen Disk kompatibel sind? Hab dort nämlich noch Guthaben und es wäre einfacher für mich die dort zu kaufen und dann auf meinem deutschen Account mit der deutschen Verkaufsversion zu spielen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Nevermind, habe gerade was anderes herausgefunden! Alle 3 DLC's gibt es GRATIS im Hong Kong Store. Dort einfach AC eingeben und ein bißchen scrollen. Unter der Heritage Collection sind dann die 3 DLC's aufgelistet und man kann diese (ebenso wie den Da Vinci DLC von AC Brotherhood) kostenlos herunterladen! Habe es auch selbst schon gemacht und mit meiner deutschen Version von ACR gespielt, alle DLC's sind auf deutsch und freigeschaltet. Vielleicht war ja jemanden wie mir bisher die 24€ für die 3 DLC's zuviel und kann damit was anfangen. Und wenn es jemand downloadet und die DLC Online Trophys machen will, kann er sich gerne bei mir melden. liebe Grüße Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Nevermind, habe gerade was anderes herausgefunden!Alle 3 DLC's gibt es GRATIS im Hong Kong Store. Dort einfach AC eingeben und ein bißchen scrollen. Unter der Heritage Collection sind dann die 3 DLC's aufgelistet und man kann diese (ebenso wie den Da Vinci DLC von AC Brotherhood) kostenlos herunterladen! Habe es auch selbst schon gemacht und mit meiner deutschen Version von ACR gespielt, alle DLC's sind auf deutsch und freigeschaltet. Vielleicht war ja jemanden wie mir bisher die 24€ für die 3 DLC's zuviel und kann damit was anfangen. Und wenn es jemand downloadet und die DLC Online Trophys machen will, kann er sich gerne bei mir melden. liebe Grüße Cesc23 Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wärst du so freundlich und würdest da bei Gelegenheit mal für Teil 3 nachschauen, ob das da auch so ist? Wäre super nett von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Bei Teil 3 gibt es leider nur redemption vom washington dlc gratis aber immerhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Bei Teil 3 gibt es leider nur redemption vom washington dlc gratis aber immerhin! Ich danke dir vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 suche noch 2 leute um die DLC Trophies "Aasgeier" aus dem figurenpack und "Karneval" aus dem mappack zu machen einfach im PSN mit betreff adden, meine ID: g4reVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 suche noch 2 leute um die DLC Trophies "Aasgeier" aus dem figurenpack und "Karneval" aus dem mappack zu macheneinfach im PSN mit betreff adden, meine ID: g4reVC https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81190-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-revelations.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Ist das DLC So schwer ? Ps4 Version wenn Leute schon eine 7 geben nur für ein kleines DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Jop der Lost Archives DLC ist ein Puzzle Jump n Run in Ego Perspektive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Am 6.1.2017 um 10:19 schrieb Realmatze: Jop der Lost Archives DLC ist ein Puzzle Jump n Run in Ego Perspektive Am 6.1.2017 um 10:19 schrieb Realmatze: Jop der Lost Archives DLC ist ein Puzzle Jump n Run in Ego Perspektive Ja aber wirklich so schwer wegen ein Level oder wie jetzt ? Ja aber eine 8 ??? Wie würdst du die Platin bewerten ? Macht schon etwas angst aber tja manche sagen auch das die Flug Maschine 2.0 Schwer sein soll also hm ? Bearbeitet 7. Januar 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 16 Stunden schrieb darkcroos: Ja aber wirklich so schwer wegen ein Level oder wie jetzt ? Nein, ist alles Übungssache. Da solltest du dir keine Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 verliert man die Festen, wenn man sie bei einem Angriff nicht verteidigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 54 Minuten schrieb SB-28-SB: verliert man die Festen, wenn man sie bei einem Angriff nicht verteidigt? Ja wird aber von den Meister Yusuf erklärt ! Man kann eine Festung für immer haben wenn man ein Meister Assassine dort platziert dann können die Templer die nicht mehr einnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Am 8.1.2017 um 13:44 schrieb BM42: Nein, ist alles Übungssache. Da solltest du dir keine Sorgen machen. Naja ist schon richtig schwer mich nervt nur diese Ego Sicht, Ist wirklich machbar aber ne das hat leider nix mit Assassins Creed zu tun ... Clay ist super aber diese Desmond Clay Ego Puzzel Mini DLC Game ne macht mir kein spaß ... Schade eigentlich das Ubisoft so ein Dlc verkauft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.