Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Jop, wenn die Dinger rot werden, heißt das, dass was kaputt gegangen ist. Nur dein "Grundleben" kann nicht beschädigt werden, logischerweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyBull Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute. Ich spiele heute das erste Mal online und schon hätte ich ne Frage. Im Leitfaden steht ja bei der Trophäe "So mag ich das", dass ich das Emblem ab Lvl 5 ändern kann. Aber bei mir ist das Emblem immer noch grau unterlegt. Mach ich denn was falsch? Edit: Habs geschafft, aber jetzt ist es wieder grau unterlegt. Also irgendwie verstehe ich das nicht. Bearbeitet 24. Februar 2015 von JackyBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Bin bei Sequenz 2 dran fast fertig. Habe mir ein paar Geschäfte renoviert doch oben links der Balken wo man gesucht wird erhöht sich. Habe nichts gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyBull Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Doch, du hast was getan. Du hast Geschäfte renoviert. Und dabei bekommst auch immer was vom Gesucjtbalken ab, damit er wächst. Steht aber eigentlich beim Geschäft renovieren mit dabei. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Jop. Die Templer mögen halt nicht, dass sich da jemand in ihrem Revier einmischt und die Geschäfte wieder auf Vordermann bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Jop. Die Templer mögen halt nicht, dass sich da jemand in ihrem Revier einmischt und die Geschäfte wieder auf Vordermann bringt Geht das denn weg oder bleibt das für immer wenn ich die Story durchgespielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Geht das denn weg oder bleibt das für immer wenn ich die Story durchgespielt habe? sobald du gebäude renovieren kannst, bleibt das. kannst ja auch die steckbriefe abreißen damit es runter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 sobald du gebäude renovieren kannst, bleibt das. kannst ja auch die steckbriefe abreißen damit es runter geht. Habe bis jetzt keine Steckbriefe gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Habe bis jetzt keine Steckbriefe gesehen. das kommt doch immer sobald der fahndungslevel gestiegen ist. keine ahnung ob man da schon magistrate oder typen killen konnte man der sinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 das kommt doch immer sobald der fahndungslevel gestiegen ist. keine ahnung ob man da schon magistrate oder typen killen konnte man der sinkt. Am besten schaue ich es mir selber an und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Das keine Steckbriefe erscheinen kommt mir auch komisch vor. Man muss doch irgendwie wieder das "Fahndungslevel" senken können. PS: Ezio sieht für mich aus wie 50. :'> Dabei ist doch so viel Zeit gar nicht vergangen zwischen ACB und ACR... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 PS: Ezio sieht für mich aus wie 50. :'> Dabei ist doch so viel Zeit gar nicht vergangen zwischen ACB und ACR... ^^ Ist er nicht laut Spiel 1459 geboren? Und ACB spielt ja nach 1500 irgendwann also kann das schon gut sein mit den 50 Jahren. Am Ende von Teil 2 ist er jedenfalls schon über 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Jap. Das hat schon seine Richtigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo Freunde, da aktuell die DLCs von AC reduziert sind, hab ich überlegt, mir die DLCs von AC R zu holen. Wie gut ist denn der Multiplayer noch besucht, bzw. lohnt sich der Kauf von Multiplayer DLCs hier überhaupt noch?? Lieben Gruß, Slaymog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Im MP gibt es noch genügend Spieler, zumindest konnte ich ohne große Warterei LV 20 erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo, gibt es für das Spiel eine Art Ultimate Edition mit allen DLC's oder muss man sich diese im Store kaufen? Ansonsten wie teuer sind die DLC's im Store und waren / sind diese schon oft im Angebot gewesen? Ich danke im vorraus für eine Antwort. liebe Grüße Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo,gibt es für das Spiel eine Art Ultimate Edition mit allen DLC's oder muss man sich diese im Store kaufen? Ansonsten wie teuer sind die DLC's im Store und waren / sind diese schon oft im Angebot gewesen? Ich danke im vorraus für eine Antwort. liebe Grüße Cesc23 wie bei jedem ac gabs die dlcs schon bestimmt 1000 mal reduziert. und wegen einer complete edition könntest du auch selber suchen. so schwer ist das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 wie bei jedem ac gabs die dlcs schon bestimmt 1000 mal reduziert. und wegen einer complete edition könntest du auch selber suchen. so schwer ist das nicht. Das war ja mal sehr hilfreich :emot-what:. Man kann immer selber suchen, man kann aber auch fragen dafür sind Foren da... Die DLCs von Revelations gab es bestimmt nicht bereits 1000 mal im Angebot. Komischerweise ist Revelations fast nie mit reduziert worden wenn AC Sachen im Angebot waren. Ich hab mich oft genug darüber geärgert als ich die Trilogie gerne noch abgeschlossen hätte und immer nach Angeboten für DLC/Komplett Edition Ausschau gehalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.