FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Nö. Das war auch in Revelations. Habe da im Kopfjagdmodus über 19000 Punkte. Und das ging nur mit dem Betäubungsboosten. naja aber in revelations brauchte man es nicht wirklich. man konnte auch so bis stufe 20 leveln. Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:30 Irgendwer von euch noch interessiert zu helfen bei den DLC-Trophäen? Der findet keine Lobby mehr mit genügend Spielern in den einzelnen Modi. *kotz* ich hab noch das spiel. fallst du genug leute findest könnte ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ich hab noch das spiel. fallst du genug leute findest könnte ich helfen. Na das klingt doch schonmal super. Könnte ich dich mal als Freund hinzufügen und dann eventuell anschreiben für Hilfe? Oder trägst du dich vllt bei den Onlineverabredungen mit ein in die Liste? Wir wollten irgendwie morgen ab 19 Uhr versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Na das klingt doch schonmal super. Könnte ich dich mal als Freund hinzufügen und dann eventuell anschreiben für Hilfe? Oder trägst du dich vllt bei den Onlineverabredungen mit ein in die Liste? Wir wollten irgendwie morgen ab 19 Uhr versuchen. klar. ok ich guck mal gleich in den onlineverabredungen thread rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ist hier jemand im Besitz der Osmanischen Edition? Ich möchte gerne wissen ob dort alle Trophäenrelevanten DLCs dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ist hier jemand im Besitz der Osmanischen Edition? Ich möchte gerne wissen ob dort alle Trophäenrelevanten DLCs dabei sind. Die Online-DLCs sind bei der nicht dabei soweit ich weiß. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Die Online-DLCs sind bei der nicht dabei soweit ich weiß. Schade Danke für die schnelle Antwort! Hab das Spiel zur Zeit von meinem Bruder geliehen, mal sehen was günstiger wird: PS-Store oder Osman-Ed Bearbeitet 8. Januar 2015 von Herr2maZ RIESENPIMMEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo Freunde, Habe bei der AC Reihe ständig das Problem, dass mein Controller wohl die Menü und Waffen Tasten öffnet....bei keinem anderen Spiel ist mein Pad von Paranormal Activity besessen...hat Volt sonst wer das Prob? Und ja....es passiert auch mit einem anderen Controller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 -> Beitrag verschoben, bitte den allgemeinen Thread nutzen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ist hier jemand im Besitz der Osmanischen Edition? Ich möchte gerne wissen ob dort alle Trophäenrelevanten DLCs dabei sind. Die Online-DLCs sind bei der nicht dabei soweit ich weiß. Möp! Falsch. In der Osmanischen Edition sind das Verlorene Archiv und die Multiplayer-DLC enthalten. Allerdings nicht auf der Disc sondern als Downloadcode für den PSN-Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Möp! Falsch. In der Osmanischen Edition sind das Verlorene Archiv und die Multiplayer-DLC enthalten. Allerdings nicht auf der Disc sondern als Downloadcode für den PSN-Store. Also bei meiner osmanischen Edition war recht sicher kein Multiplayer-DLC dabei. Sonst hätte ich den damals zu/nach der Platin gleich gemacht und nicht erst Jahre später. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:21 Merkwürdig, bei amazon steht das Assassin's Creed Revelations und einen Code für den Download folgender Bonus-Inhalte: 1 neue Einzelspieler-Story-Mission: “Das verlorene Archiv” (2 Stunden Spielzeit) Neue Einzelspieler-Features: 3 Skins + Kapazitäts-Upgrades + 1 zusätzliche Mission: “Der Kerker von Vlad dem Pfähler” Neue Multiplayer-Features: 6 Karten + 7 Charaktere + Anpassungsobjekte Also doch drin? War dann die Version aus UK irgendwie anders? :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Also bei meiner osmanischen Edition war recht sicher kein Multiplayer-DLC dabei.Sonst hätte ich den damals zu/nach der Platin gleich gemacht und nicht erst Jahre später. Also, in meiner Osmanischen Edition liegt noch das mehrsprachige Faltblatt mit dem Code, was alles heruntergeladen werden kann. Dort sind die zusätzlichen MP-Karten wie Siena, Färber, San Donato, Jerusalem, Florenz, Kaiserlich und auch die zusätzlichen MP-Figuren wie Kreuzritter, Freibeuter, Gladiator, Banditen, Korsarin aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Also, in meiner Osmanischen Edition liegt noch das mehrsprachige Faltblatt mit dem Code, was alles heruntergeladen werden kann. Dort sind die zusätzlichen MP-Karten wie Siena, Färber, San Donato, Jerusalem, Florenz, Kaiserlich und auch die zusätzlichen MP-Figuren wie Kreuzritter, Freibeuter, Gladiator, Banditen, Korsarin aufgeführt. Bei amazon steht es ja auch so drin. War dann vielleicht die Version aus UK irgendwie anders? Kann ich mir aber auch kaum vorstellen. Habe sie nicht mehr, sonst hätte ich auch mal in die Packung geschaut ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Also bei meiner USK-Version waren auch alle DLCs dabei. Kam die Osmanische Edition vielleicht schon früher als die MP-Karten und man hat sie später dann einfach noch dazu gepackt? Das wäre aber noch komischer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Morgen, Es könnte jetzt nicht hier rein passen aber ich schreibst mal trotzdem. Ich bin jetzt soweit das ich alle Bücher bis auf eins hab. Nun geh ich zum Laden um es zu kaufen, er zeigt mir aber an das ich zu wenig Geld hab.... Nur mal nebenbei gesagt ich hab mehr als genug für das Geld �� Weis jemand weiter... Hab schon in anderen Foren rumgelesen hab aber sowas nicht gefunden.... ---- Ok hat sich erledigt bin mir Schiff zurück und wieder hin gefahren und dann gings Bearbeitet 16. Januar 2015 von gkmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich habe die Osmanische Edition aus Österreich und da sind alle trophierelevanten DLCs dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hi Leute, hab mal ein Problem... Hab das Spiel lange liegen lassen, und mal wieder reingepackt um Platin zu holen. Hatte noch so gedacht, welches Outfit haste denn da an, hab aber nicht so auf die Lebensbalken geachtet. Bin in die Wiederholungssequenzen rein und hatte seitdem ein anderes Outfit und nur noch 5 Lebensbalken. Das wird in Erinnerung 7.6 (Flucht) ein echtes Problem (nicht mehr als die hälfte an Leben verlieren) Im Video in der Leitfadenergänzung/100 % Sync. hat der Typ um die 12 Lebensbalken. Soviele Tränke kann ich ja garnicht mitschleppen, da man dort ja ständig vergiftet wird. Warum hab ich also nur 5 Lebensbalken? Jemand ne Idee? LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wechsel außerhalb der Mission dein Outfit und starte dann wieder die Mission. Sollte dann glaub ich funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 -> Beiträge verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wechsel außerhalb der Mission dein Outfit und starte dann wieder die Mission. Sollte dann glaub ich funktionieren. Na will mal hoffen. Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:50 -> Beiträge verschoben Nett, daß man mir hier gleich ein neues Thema rausnimmt und den Post ins Allgemein verschiebt. Bei sovielen Beiträgen hier krieg ich sicher nicht viele Antworten. Statt den Thread mal ein paar Tage stehen zu lassen und bei Auflösung des Problems zu sperren oder zu entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Im Gegenteil, hier ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher Antworten zu erhalten. Nicht viele schauen bei so einem alten Spiel noch in das Unterforum, den allgemeinen Thread dürften dagegen aber noch einige in den Abos haben Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.