Wulfen Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Selbst in meinen schlimmsten Trophiesuchti Zeiten hab ich mit styx und vidic nicht angetan. Da waren mir meine nerven zu schade für. Ok, na ich versuch es trotzdem. Dann spiel blos nicht God of War, die challanges von 1 waren die grausam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ok, na ich versuch es trotzdem.Dann spiel blos nicht God of War, die challanges von 1 waren die grausam. Hab Vor of war 1 und 2 auf Platin in meinem alten Account PaulchenJosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ok, na ich versuch es trotzdem.Dann spiel blos nicht God of War, die challanges von 1 waren die grausam. Das ist nichts im vergleich zu Devil May Cry 1 auf DMD das ist Hart bei GoW 1 hatte ich kaum probleme außer bei dieser einen Challenge wo man auf dieser art plattform ist wo nach oben muss Naja aber back2topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das ist nichts im vergleich zu Devil May Cry 1 auf DMD das ist Hart bei GoW 1 hatte ich kaum probleme außer bei dieser einen Challenge wo man auf dieser art plattform ist wo nach oben muss Naja aber back2topic Kotze hier auch grad tierisch ab, so eine scheisse, wenn es da wenigstens speicherpunkte geben würde. Weiß nicht wie andere darauf kommen : nach dem dritten x geschafft Das Ding ist unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Kotze hier auch grad tierisch ab, so eine scheisse, wenn es da wenigstens speicherpunkte geben würde.Weiß nicht wie andere darauf kommen : nach dem dritten x geschafft Das Ding ist unmöglich Unmöglich ist es sicherlich nicht Nur entweder muss man verdammt vielGlück haben oder die Trophäe eben wirklich wollen und sich dahinterklemmen. Ich saß da auch eine Weile davor und habe mich teilweise ganz schön aufgeregt, irgendwann klappt es aber ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 kann man eigentlich im multiplayer keine session zu zweit starten? versuche gerade zu starten, aber der lädt nur ewig und nichts passiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 kann man eigentlich im multiplayer keine session zu zweit starten? versuche gerade zu starten, aber der lädt nur ewig und nichts passiert.... Für Trophys privat modus ja, entdecker ging bei mir leider nicht im privaten modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Dafür zahlt man doch gerne. Hab vorher auch schon gezahlt unds eh den Nutzen eher in den Zusatzgames... Für Trophys privat modus ja, entdecker ging bei mir leider nicht im privaten modus Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:52 Tapatalk spinnt manche modi starten nur wenn man zu vjert ist.... das stand im lf nicht... argh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hab vorher auch schon gezahlt unds eh den Nutzen eher in den Zusatzgames... Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:52 Tapatalk spinnt manche modi starten nur wenn man zu vjert ist.... das stand im lf nicht... argh Artefakt privat zu 2 sollte gehen, da kannst ja auch einiges machen außer Carneval da brauch man 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Gibts eigentlich irgend eine Methode, schnell auf Level 20 im MP zu kommen? Habs bisher mit Kopfjagd im Teammodus probiert, bekomme meist aber nur um die 3000 Punkte, da andere Spieler mit hohem Level oft einfach bessere Fähigkeiten haben. Besonders die Rauchbombe ist da sehr sehr effektiv. Wenns gut läuft bekomm ich aber auch mal 7000. Gibts da irgendwas einfacheres/schnelleres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wolfsrudel geht bedeutend schneller, vor allem wenn man alle Stufen schafft. Das kannst du auch allein spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wolfsrudel gab es in Revelations doch noch nicht. Teammodi sind hier als Einsteiger mMn schon die beste Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wolfsrudel geht bedeutend schneller, vor allem wenn man alle Stufen schafft.Das kannst du auch allein spielen. Seit wann gibt es denn Wolfsrudel in Revelations. Wär mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wolfsrudel geht bedeutend schneller, vor allem wenn man alle Stufen schafft.Das kannst du auch allein spielen. wolfsrudel gibts erst seit ac3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ach das hab ich mit dem dritten Teil verbimmelt. Revelations war doch das elende Betäubungsboosten zu viert in glaub ich Kopfjagd. Oh mamma, na da gute Reise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ach das hab ich mit dem dritten Teil verbimmelt. Revelations war doch das elende Betäubungsboosten zu viert in glaub ich Kopfjagd. Oh mamma, na da gute Reise. nein da hast du wieder was verbimmelt. das war brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Oh man, ich dreh durch. Diagnose Creutzfeldt Jakob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 nein da hast du wieder was verbimmelt. das war brotherhood. Nö. Das war auch in Revelations. Habe da im Kopfjagdmodus über 19000 Punkte. Und das ging nur mit dem Betäubungsboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Das schöne für die Boostgemeinde war doch, dass man in Revelations nun seinen betäubten Teamkollegen wieder aufhelfen konnte, was den Prozess allg. sehr beschleunigte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Irgendwer von euch noch interessiert zu helfen bei den DLC-Trophäen? Der findet keine Lobby mehr mit genügend Spielern in den einzelnen Modi. *kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.