Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Imgrunde: Quadrat Attentat, Kreis Betäuben (sofern man einen Modi spielt in dem man verfolgt wird) Auf L2 und R2 sind die Fähigkeiten gelegt, die du im Menü im Fähigkeitspaket selbst zusammen stellen kannst. Mit steigenden Stufen bekommst du dann immer mehr Fähigkeiten. Es geht darum, soviele Punkte wie möglich durch ein Attentat zu bekommen. Wenn du zB auf dein Opfer zurennst und es tötest bekommst du nur 150 Punkte, gehst du langsam und versteckt vor gibt es wesentlich mehr. Deine Opfer musst du selbst suchen, der blaue Pfeil zeigt dir aber die Richtung an und dann kannst du Fähigkeiten nutzen, um die zu enttarnen und mit L1 markieren.

Das war so das gröbste, spiele am besten mal die Einführungssitzungen, da wird viel erklärt, ist zu viel um alles hier zu erklären. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imgrunde: Quadrat Attentat, Kreis Betäuben (sofern man einen Modi spielt in dem man verfolgt wird) Auf L2 und R2 sind die Fähigkeiten gelegt, die du im Menü im Fähigkeitspaket selbst zusammen stellen kannst. Mit steigenden Stufen bekommst du dann immer mehr Fähigkeiten. Es geht darum, soviele Punkte wie möglich durch ein Attentat zu bekommen. Wenn du zB auf dein Opfer zurennst und es tötest bekommst du nur 150 Punkte, gehst du langsam und versteckt vor gibt es wesentlich mehr. Deine Opfer musst du selbst suchen, der blaue Pfeil zeigt dir aber die Richtung an und dann kannst du Fähigkeiten nutzen, um die zu enttarnen und mit L1 markieren.

Das war so das gröbste, spiele am besten mal die Einführungssitzungen, da wird viel erklärt, ist zu viel um alles hier zu erklären. :smile:

Wie nutzt man die Fähigkeiten? Und mit L1 markieren d.h. immer mit L1 gedrückt gehen/laufen bis einem das Opfer über den Weg läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du änderst im Menü deine Fähigkeitspakete, am Anfang hast du 2, die kannst du aber noch nicht ändern. Da ist zB Messer werfen und Verkleiden drin. Wenn du L2 oder R2 drückst benutzt du die Fähigkeit und hast eine Abklingzeit.

Du musst dein Ziel erst finden, dann kannst du es markieren, musst es also SEHEN können. Du kannst auch NPCs markieren, dann erscheint ein kleines Schloss über den köpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du änderst im Menü deine Fähigkeitspakete, am Anfang hast du 2, die kannst du aber noch nicht ändern. Da ist zB Messer werfen und Verkleiden drin. Wenn du L2 oder R2 drückst benutzt du die Fähigkeit und hast eine Abklingzeit.

Du musst dein Ziel erst finden, dann kannst du es markieren, musst es also SEHEN können. Du kannst auch NPCs markieren, dann erscheint ein kleines Schloss über den köpfen.

Danke für die Tipps, brauche nur noch "Wahrer Templer"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, brauche nur noch "Wahrer Templer"...

Die habe ich heute endlich bekommen.Hab mich innerhalb von 4 Tagen von Stufe 10 auf Stufe 20 gekämpft und bin mit dem MP bei dem Spiel nun fertig.

Hat mich sehr oft gefrustet weil man meistens mit Stufe 50+ Gamer zusammmen geschmissen wird und da sieht man als Anfänger zumeist kein Land.Ausserdem langweilt es nach kurzer Zeit nurnoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das A und O ist, du musst wirklich direkt gerade nach unten siehst, ansonsten kann es bei etwas zu weit nach vorne sehe vorkommen das du die Plattformen verfehlst. Versuch immer so gerade wie möglich herunter zu kommen, auch hier ist seitliche Bewegung Gift für das perfekte Landen auf den Plattformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Punkt 00:00 bekommen,

Jetzt noch Warren....würde staunen,wird wharscheinlich auch so ein Spaß.

Selten so schlechtes DLC was Ubisoft da verzapft hat

Ich glaube ich empfand das als den schlechtesten DLC, den ich jemals gespielt habe und wahrscheinlich jemals spielen werde (zumindest ist das extrem schwierig das zu toppen).

War das mit Warren das eine Level fehlerfrei schaffen?

Wenn ja: Hasstrophäe, was hab ich bei dem Mist geflucht ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich empfand das als den schlechtesten DLC, den ich jemals gespielt habe und wahrscheinlich jemals spielen werde (zumindest ist das extrem schwierig das zu toppen).

War das mit Warren das eine Level fehlerfrei schaffen?

Wenn ja: Hasstrophäe, was hab ich bei dem Mist geflucht ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja genau das Ding, das Video im Guide, der hatte das ja echt schnell fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...