Rockstar Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ist es bekannt das die erste Desmond Reise sich direckt aufhängt und nicht einmal Startet? Mir ist nichts bekannt, hat damals auf anhieb funktioniert... Hast du scho versucht, alle Spieldaten zu löschen und neu zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mir ist nichts bekannt, hat damals auf anhieb funktioniert...Hast du scho versucht, alle Spieldaten zu löschen und neu zu installieren? Ne das ist es ja hatte nix wo ich Daten löschen konnte nur den Uplay-Passport. Hab es aber mit einer anderen Lösung geschafft. Hab nähmlich in Google herrausgefunden das ich nicht der Einzige mit diesem Problem war unten mal der Link dazu wenn jemand interesse hat. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/122541-PS3-h%C3%A4ngt-sich-bei-Desmonds-Reisen-auf-Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Also der DLC-Das Verlorene Archiv ist finde ich eine bodenlose Frechheit das man dafür Geld verlangt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Schön ist es nicht stimme ich zu. Da hat sich bestimmt einer gefragt: Was ist das schlimmste was wir im Spiel hatten, das nehmen wir als DLC? Und voila da ist das Archiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Schön ist es nicht stimme ich zu. Da hat sich bestimmt einer gefragt: Was ist das schlimmste was wir im Spiel hatten, das nehmen wir als DLC? Und voila da ist das Archiv. an solchen inhalten bemerkt man das die meisten entwickler studios von heute nur geld einnehmen wollen und möglichts wenig ausgeben früher stand der spaß bei Games noch im Vordergrund heutzutage sind die ganzen groß gewordenen Spieletitel einfach nur geldmacherei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab damit vorhin auch mal angefangen gehabt musste dann aber eine Pause einlegen, weil der DLC so schlecht ist. Und nun finde ich keine Motivation mehr um das Ding zu beenden ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 an solchen inhalten bemerkt man das die meisten entwickler studios von heute nur geld einnehmen wollen und möglichts wenig ausgeben früher stand der spaß bei Games noch im Vordergrund heutzutage sind die ganzen groß gewordenen Spieletitel einfach nur geldmacherei Joa kann ich nur zustimmen viele Dlc`s sehen so aus als ob sie zum Hauptspiel gehörten und dann einfach als Dlc nachgereicht worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Joa kann ich nur zustimmen viele Dlc`s sehen so aus als ob sie zum Hauptspiel gehörten und dann einfach als Dlc nachgereicht worden Ist einfach nur traurig...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Also ich fand das Archiv recht interessant. :emot-colbert: Da habe ich woanders schon weit schlechteres gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Also ich fand das Archiv recht interessant. :emot-colbert:Da habe ich woanders schon weit schlechteres gespielt. Echt? Da gibt es schlechteres?! Oh du grausame Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Echt? Da gibt es schlechteres?! Oh du grausame Welt! hrhr! Ja, die Welt ist voller Überraschungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Also ich fand das Archiv recht interessant. :emot-colbert:Da habe ich woanders schon weit schlechteres gespielt. Vom spielerischen her interessant meinst du? Wenn ja, nun gut, ist deine Meinung bzw. als kleiner PSN-Titel hätte ich sowas eventuell verstanden. Aber was zur Hölle hat dieser Mist denn bitte mit AC zu tun? Von der "Story" des DLCs wirst du wohl kaum reden, oder etwa doch? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Der dlc hat eine wichtige Story Info die man sonst nirgends bekommt. Hängt mit Lucy zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Der dlc hat eine wichtige Story Info die man sonst nirgends bekommt. Hängt mit Lucy zusammen. Den man hätte deutlich schöner verpacken können, aber nicht hilft diesen hässlichen DLC schöner zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 vorallem hätte man das auch direkt ins spiel bringen können ohne extra 10 euro mehr dafür als dlc zu verlangen. reicht es nicht schon wenn man 70 euro für das spiel selber zum release bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Seh ich auch so. was da Story relevant ist hätte man in eine cutscene verpacken können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Oder in drei Nebensätze wie beim DLC. So wurde der DLC nur dazu verwand, das der Spieler sich nicht ganz so schlecht fühlt mit dem Ende von Revelations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hihi, ich hab nicht gesagt dass ich das gut finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Vom spielerischen her interessant meinst du?Wenn ja, nun gut, ist deine Meinung bzw. als kleiner PSN-Titel hätte ich sowas eventuell verstanden. Aber was zur Hölle hat dieser Mist denn bitte mit AC zu tun? Von der "Story" des DLCs wirst du wohl kaum reden, oder etwa doch? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ja, das Spielerische sagt mir schon zu. Optik ein wenig wie Portal, bisschen Grips gefragt und das mit den verschiedenen Blöcken ist auch cool. Was es mit AC zu tun hat? Du erfährst einiges über Subjekt 16 während seiner Zeit bei Abstergo. Und auch solch wichtige Infos wie seinen richtigen Namen haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mal ne Frage: Ich bin irgendwie zu blöd, meine Fähigkeitspakete online zu ändern. Ich kann nur bei leeren die Eigenschaften ändern, bei bestehenden kann ich nie was auswählen, was mach ich da falsch? Edit: ok egal, die Standardpakete sind anscheinend fest vorgegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.