StifflersDad94 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo... Ich hab ein Problem... Ein Assassine kommt von der Mission der kleine Prinz nicht mehr zurück... Es heißt keine Zeitangabe und dauert schon zahlreiche Stunden... Muss ich neustarten? Will nicht umsonst die ganzen zusatzziele machen xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo... Ich hab ein Problem... Ein Assassine kommt von der Mission der kleine Prinz nicht mehr zurück... Es heißt keine Zeitangabe und dauert schon zahlreiche Stunden... Muss ich neustarten? Will nicht umsonst die ganzen zusatzziele machen xP Spiel einfach das Hauptspiel weiter, das ist storygebunden. Hatte ich am Anfang auch gedacht aber wenn du weiter spielst kommt der Assassine automatisch wieder von der Mission zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Spiel einfach das Hauptspiel weiter, das ist storygebunden. Hatte ich am Anfang auch gedacht aber wenn du weiter spielst kommt der Assassine automatisch wieder von der Mission zurück Hast recht, er ist zurück Vielen Dank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Servus,gibt es eine Möglichkeit, seinen Fahndungslevel in Kapadokien zu verringern? Ich kann nirgends Herolde oder Amtspersonen finden Dort kann das auch nicht gesengt werden. Zumindest kenne ich keinen Weg dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Dort kann das auch nicht gesengt werden.Zumindest kenne ich keinen Weg dafür. Geht in der Tat nicht. In Kapadokien ist man auf feindlichem Territorium, da ist man Freiwild, wird man mal entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hätte wer nen Tipp für mich? Ich bin in Sequenz6 Strang1... nebenziel ist einen Gegner aus dem Heuhaufen auszuschalten. Das Mistding kommt aber nicht Hab einen von der Bank aus gekillt, einen in nen Heuhaufen gezogen und einen aus der Menge heraus gemeuchelt... nix. Ist das n bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hätte wer nen Tipp für mich? Ich bin in Sequenz6 Strang1... nebenziel ist einen Gegner aus dem Heuhaufen auszuschalten. Das Mistding kommt aber nicht Hab einen von der Bank aus gekillt, einen in nen Heuhaufen gezogen und einen aus der Menge heraus gemeuchelt... nix. Ist das n bug? Scheint so. Hat du es genau gelesen,was du machen musst? Ist mir auch schon mal passiert da hatte ich nicht alles gelesen und immer etwas falsch gemacht. Wenn dem nicht so ist einfach nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hätte wer nen Tipp für mich? Ich bin in Sequenz6 Strang1... nebenziel ist einen Gegner aus dem Heuhaufen auszuschalten. Das Mistding kommt aber nicht Hab einen von der Bank aus gekillt, einen in nen Heuhaufen gezogen und einen aus der Menge heraus gemeuchelt... nix. Ist das n bug? du weißt schon was einen gegner aus dem heuhaufen auszuschalten bedeutet? du musst im heuhaufen sein und warten bis eine wache zu dem haufen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 du weißt schon was einen gegner aus dem heuhaufen auszuschalten bedeutet?du musst im heuhaufen sein und warten bis eine wache zu dem haufen kommt. Ist mir schon klar Ich meinte im Heuraufen sitzend gepackt und reingezogen... Habs jetzt rausgefunden -.- Wieder mal ne Fehlübersetzung ausm Englischen. Es war nicht ein Gegner gemeint, sondern das Missionsziel. Im Deutschen steht dann nur Gegner da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wie und wann kann ich denn Assassins Feste erfolgreich verteidigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wie und wann kann ich denn Assassins Feste erfolgreich verteidigen? im laufe der story kommt eine sequenz wo das erklärt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 im laufe der story kommt eine sequenz wo das erklärt wird. Ich brauch das aber für die assassinen Herausforderungen Kommt das wirklich später? Bin jetzt bei szenario 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich brauch das aber für die assassinen HerausforderungenKommt das wirklich später? Bin jetzt bei szenario 5 ja in einer der sequenzen wird es dir von dem türken erklärt und du musst es auch dann dort machen und dein gebiet verteidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ja in einer der sequenzen wird es dir von dem türken erklärt und du musst es auch dann dort machen und dein gebiet verteidigen. alles klar danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Mir fehlt die letzte trophäe bezüglich den büchernIch hab die letzten in kappadokien gekauft aber die trophäe ist nicht erschienen Ist die verbuggt? Musste man da nicht zurück reisen dann kommt sie erst ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hat sich erledigt... hab platin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hat sich erledigt... hab platin ;-) glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey Ich wollte mal gerne wissen ob ich zu blöd zum gucken bin oder ob es die dlc s tatsächlich so im store einzeln nicht zu kaufen gibt Ich wollte mir das Spiel seid längeren kaufen aber da die osmanische eddetion mit allen dlcs viel zu teuer ist (80€) und ich mit kein digitales spiel holen möchte aber auch die dlcs spielen möchte wollte ich gerne fragen. Und wenn die dlcs einzeln nicht erhältlich sind, weiß jemand wo man die osmanische eddetion für ein guten preis bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Schau mal bei Revelation und gehe links unten auf Extras, so dort welche sind, dann sollten sie dort zu finden sein. Eine Frage meinerseits: Kann man in dem Teil genau wie bei Brotherhood boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Schau mal bei Revelation und gehe links unten auf Extras, so dort welche sind, dann sollten sie dort zu finden sein. Eine Frage meinerseits: Kann man in dem Teil genau wie bei Brotherhood boosten? Ja, kann man. Ist jedoch nicht wirklich notwendig, da man nur bis lvl 20 kommen muss (und nicht lvl 50 wie in Brotherhood). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.