Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hat jemand Tipps wie man die Warren Vidic würde staunen Trophäe hinbekommt. Ich wollte sie nochmal versuchen komme aber absolut nicht klar

da bin ich auch bestimmt 10x dran gescheitert,da hilft nur üben und üben.

nach einer weile weißt du genau,wo du was zu tun hast...lass dir zeit und plan alles sorgfältig und dann wird das. erst versagt du oft aber dann wirst du es bald auswendig können. :smile:

jeder entwickelt da seine tricks,für dieses level. :smile:

Geschrieben
da bin ich auch bestimmt 10x dran gescheitert,da hilft nur üben und üben.

nach einer weile weißt du genau,wo du was zu tun hast...lass dir zeit und plan alles sorgfältig und dann wird das. erst versagt du oft aber dann wirst du es bald auswendig können. :smile:

jeder entwickelt da seine tricks,für dieses level. :smile:

Problem ist eher so lange durchzuhalten habe das Spiel schon lange durch ist die letzte Trophäe die mir fehlt, ich versuche mein glück einfach mal vielleicht klappt es ja zügig

edit: habe es jetzt endlich nach gefühlten 100 versuchen geschafft

Geschrieben
Problem ist eher so lange durchzuhalten habe das Spiel schon lange durch ist die letzte Trophäe die mir fehlt, ich versuche mein glück einfach mal vielleicht klappt es ja zügig

edit: habe es jetzt endlich nach gefühlten 100 versuchen geschafft

na siehst du ^^ dann herzlichen glückwunsch. ;)

Geschrieben
Wie sieht es bei dem Spiel eigentlich online aus? Ist es noch möglich die für Platin relevanten Online-Trophies zu machen, oder sind die Server leer oder sogar schon down?

Ist noch alles möglich ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Ok, schonmal gut zu wissen. :)

Aber füllen die Lobbies nur schwer, oder ist das Spiel online, allgemein noch gut besucht?

Hmm, naja, also so gut besucht ist es jetzt auch nicht mehr.

Kommt auch etwas auf den Spielmodus und die Uhrzeit drauf an.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

denke mir dass bei diesem spiel das problem ist dass man dafür zahlen soll um es online zu spielen.

insofern werden sich wohl die meisten nur die trohies für platin holen und es dann wieder bleiben lassen bzw. wenn man schon so vernarrt nach diesem spielprinzip ist wieder auf brotherhood wechseln...

Geschrieben

passt vermutlich nur bedingt hier rein, aber da ich mich ja schon als noob geoutet hab^^

welche headsets habt ihr für die onlinetrophies benutzt.

suche etwas günstiges, was aber dennoch ordentliche qualität liefert und nicht nach ner halben stunde schon schmerzt.

sollte auch leicht zu bedienen sein, hatte noch nie ein headset an die ps3 angeschlossen...

danke schon mal für eure empfehlungen!

Geschrieben
passt vermutlich nur bedingt hier rein, aber da ich mich ja schon als noob geoutet hab^^

welche headsets habt ihr für die onlinetrophies benutzt.

suche etwas günstiges, was aber dennoch ordentliche qualität liefert und nicht nach ner halben stunde schon schmerzt.

sollte auch leicht zu bedienen sein, hatte noch nie ein headset an die ps3 angeschlossen...

danke schon mal für eure empfehlungen!

Da werden sie geholfen. https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread-261.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...