Mister Omnia Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 ja schon klar, ich bin stinkend faul^^ dennoch, vielen lieben dank! Zitieren
Hardt90 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 hat jemand Tipps wie man die Warren Vidic würde staunen Trophäe hinbekommt. Ich wollte sie nochmal versuchen komme aber absolut nicht klar Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 hat jemand Tipps wie man die Warren Vidic würde staunen Trophäe hinbekommt. Ich wollte sie nochmal versuchen komme aber absolut nicht klar da bin ich auch bestimmt 10x dran gescheitert,da hilft nur üben und üben. nach einer weile weißt du genau,wo du was zu tun hast...lass dir zeit und plan alles sorgfältig und dann wird das. erst versagt du oft aber dann wirst du es bald auswendig können. jeder entwickelt da seine tricks,für dieses level. Zitieren
Hardt90 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 da bin ich auch bestimmt 10x dran gescheitert,da hilft nur üben und üben.nach einer weile weißt du genau,wo du was zu tun hast...lass dir zeit und plan alles sorgfältig und dann wird das. erst versagt du oft aber dann wirst du es bald auswendig können. jeder entwickelt da seine tricks,für dieses level. Problem ist eher so lange durchzuhalten habe das Spiel schon lange durch ist die letzte Trophäe die mir fehlt, ich versuche mein glück einfach mal vielleicht klappt es ja zügig edit: habe es jetzt endlich nach gefühlten 100 versuchen geschafft Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Problem ist eher so lange durchzuhalten habe das Spiel schon lange durch ist die letzte Trophäe die mir fehlt, ich versuche mein glück einfach mal vielleicht klappt es ja zügigedit: habe es jetzt endlich nach gefühlten 100 versuchen geschafft na siehst du ^^ dann herzlichen glückwunsch. Zitieren
Banarama Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Wie sieht es bei dem Spiel eigentlich online aus? Ist es noch möglich die für Platin relevanten Online-Trophies zu machen, oder sind die Server leer oder sogar schon down? Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Wie sieht es bei dem Spiel eigentlich online aus? Ist es noch möglich die für Platin relevanten Online-Trophies zu machen, oder sind die Server leer oder sogar schon down? Ist noch alles möglich Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Banarama Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ist noch alles möglich Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok, schonmal gut zu wissen. Aber füllen die Lobbies nur schwer, oder ist das Spiel online, allgemein noch gut besucht? Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ok, schonmal gut zu wissen. Aber füllen die Lobbies nur schwer, oder ist das Spiel online, allgemein noch gut besucht? Hmm, naja, also so gut besucht ist es jetzt auch nicht mehr. Kommt auch etwas auf den Spielmodus und die Uhrzeit drauf an. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
MS120581 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Also im Mai 2013 war noch sehr viel los. Wie es jetzt ist weiß ich nicht. Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 denke mir dass bei diesem spiel das problem ist dass man dafür zahlen soll um es online zu spielen. insofern werden sich wohl die meisten nur die trohies für platin holen und es dann wieder bleiben lassen bzw. wenn man schon so vernarrt nach diesem spielprinzip ist wieder auf brotherhood wechseln... Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Wieso denn, dafür zahlen soll?! Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 dachte man hat nur einen 3 tage pass und muss danach zahlen um noch den multiplayer spielen zu können? lieg ich da falsch? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 dachte man hat nur einen 3 tage pass und muss danach zahlen um noch den multiplayer spielen zu können?lieg ich da falsch? ja tust du. das kostet kein geld. Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 also ist der multiplayer völlig kostenfrei? muss ich was falsch verstanden haben... ...wie peinlich:facepalm: aber vielen dank für die aufklärung:: Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Das mit den drei Tagen ist nur, wenn du keinen Online-Pass hast. Den kann man sich aber, falls man das Spiel gebraucht kauft und der Code schon eingelöst wurde recht billig nachkaufen. Zitieren
MS120581 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bei Revelations ist auf jeden Fall noch mehr los als in Brotherhood. Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 passt vermutlich nur bedingt hier rein, aber da ich mich ja schon als noob geoutet hab^^ welche headsets habt ihr für die onlinetrophies benutzt. suche etwas günstiges, was aber dennoch ordentliche qualität liefert und nicht nach ner halben stunde schon schmerzt. sollte auch leicht zu bedienen sein, hatte noch nie ein headset an die ps3 angeschlossen... danke schon mal für eure empfehlungen! Zitieren
van_ike Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 passt vermutlich nur bedingt hier rein, aber da ich mich ja schon als noob geoutet hab^^welche headsets habt ihr für die onlinetrophies benutzt. suche etwas günstiges, was aber dennoch ordentliche qualität liefert und nicht nach ner halben stunde schon schmerzt. sollte auch leicht zu bedienen sein, hatte noch nie ein headset an die ps3 angeschlossen... danke schon mal für eure empfehlungen! Da werden sie geholfen. https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread-261.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.