Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hey hab das spiel durchgespielt, kann ich nicht einfach weiter die story spielen ? Hab nämlich 55% erst geschafft. Die Mitwirkende liste geht einfach nicht weg ?

schon probiert es mit start zu beenden?

und nach dem ende der story kannst du ganz normal weiterspielen und das erledigen was du vorher nicht gemacht hast.

Mit welchem Spielmodus kommt man am schnellsten zu Stufe 20?

ich hab eigentlich immer gern Deathmatch gespielt.. da sind die Maps ziemlich klein und da es von den gegnerischen Spielern keine Doppelgänger in der Menschenmenge gibt kann man echt nen Haufen Kills pro Runde ergattern.. so hab ich mich auf Level 20 gezockt seinerzeit..

Mit welchem Spielmodus kommt man am schnellsten zu Stufe 20?

Ich fand vor allem den Modus "Meucheln" nicht verkehrt... Braucht ein bisschen Übung, bis man den Radar richtig lesen kann, aber dann machts richtig Laune, und man kann so nebenbei noch viele Herausforderungen mitnehmen. Geht halt nur leider nicht so häufig auf, aber man findet gelegenltich ein Spiel. Ansonsten halt Deathmatch und immer schön fleißig für Meucheln abstimmen :)

Hab mich so auf Lvl 50 gespielt (lvl 20 ist eigenltich ein Witz und wirklich schnell machbar)

Meucheln habe ich nie verstanden,wie geht das genau?

soweit ich mich noch entsinnen kann hast du dort keine Attentatsaufträge erhalten, sondern musstest deine Gegner selbst aufspüren/in der Menge ausmachen.. dann musste man sich, glaube ich, seinem Opfer nähern um den Auftrag zu erhalten.. dafür gabs dann diese abgewandelte Kompassvariante..

so um den Dreh war das glaube ich, falls nicht, möge man mich bitte verbessern.. :D

soweit ich mich noch entsinnen kann hast du dort keine Attentatsaufträge erhalten, sondern musstest deine Gegner selbst aufspüren/in der Menge ausmachen.. dann musste man sich, glaube ich, seinem Opfer nähern um den Auftrag zu erhalten.. dafür gabs dann diese abgewandelte Kompassvariante..

so um den Dreh war das glaube ich, falls nicht, möge man mich bitte verbessern.. :D

Man musste den Gegner markieren. Erst dann hat man einen Kompass gekriegt, wie man ihn aus den anderen Modi kenn. Davor hat man nur einen Schein am Kompassrand, der in die Richtung von Mitspielern zeigt und breiter wird je näher man kommt und aufleuchtet, sobal man Sichtkontakt hat. :)

Ahh ok,danke euch beiden. :)

Genau so ist es. Wenn man ein bisschen geübt ist, kann man mit Hilfe des abgewandelten Kompass sein Ziel schon aus der Ferne ausmachen und überraschen. Machte mir richtig Laune. Punkte-Garanten sind halt auch so Kombinationen, die nur im Meuchel-Modus möglich sind:

Gegner auffinden --> anvisieren lassen --> Gegner kommt auf einen zu --> Rauchbombe --> Gegner betäuben --> Als Ziel Anfordern --> Fokus --> Gift - dann regnet es Punkte - v.a. wenn man dann noch eine Menschenmenge vorbeiläuft und man noch den Versteckten Kill mitnimmt.

Eine andere schöne Variante ist es den Gegner aufs Dach zu locken, zu betäuben und 450 Zusatzpunkte mit nem Todesgriff abzustauben.

Hab Youtube-Videos gesehen, bei denen da Leute mit 12 und 14k Punkten aus ner Meuchel-Sitzung gegangen sind. Aber braucht halt ein wenig Übung wie gesagt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...