Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ja gerne:biggrin5: will ein ac haben ohne MP. Ich finde den MP ganz Ok aber hab ihn kaum gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich finde den MP ganz Ok aber hab ihn kaum gespielt ich hab den mp nur für die trophäen gespielt und erst mit ac4 hat mir der mp zum aller ersten mal etwas spass gemacht aber wird auf dauer auch schnell langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich hab den mp nur für die trophäen gespielt und erst mit ac4 hat mir der mp zum aller ersten mal etwas spass gemacht aber wird auf dauer auch schnell langweilig. Ich hab ihn auch nur wegen den Trophys gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 das schlimmste am MP sind diese leute die für 100 punkte killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 das schlimmste am MP sind diese leute die für 100 punkte killen. Ohja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ja gerne:biggrin5: will ein ac haben ohne MP. mit der aussage bist du schon mal der Chefdesigner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 mit der aussage bist du schon mal der Chefdesigner. Ich hatte die Idee was bin ich ? :emot-raise: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hatte die Idee was bin ich ? :emot-raise: :'> Ohh ok sorry hatte ich überlesen. Vlt Leveldesigner oder Produzent?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ohh ok sorry hatte ich überlesen. Vlt Leveldesigner oder Produzent?? Eigentlich wollte ich für ne Gute Story sorgen weil ein Spiel ohne Story ist wie ein Mensch ohne Herz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Eigentlich wollte ich für ne Gute Story sorgen weil ein Spiel ohne Story ist wie ein Mensch ohne Herz Gut ok kannst du machen und was mache ich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Gut ok kannst du machen und was mache ich?? Du musst dafür sorgen das wir Programmierer und die ganzen leute die wor brauchen bekommen weil zu 3 werden wir wohl nicht viel auf die reihe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Du musst dafür sorgen das wir Programmierer und die ganzen leute die wor brauchen bekommen weil zu 3 werden wir wohl nicht viel auf die reihe bekommen Ja ok!! Da wird sich was finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja ok!! Da wird sich was finden lassen. gut dann treffen wir uns in 1 stunde im cafe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 gut dann treffen wir uns in 1 stunde im cafe :'> Habe für dich bezahlt und dem Kellner ein schönes Trinkgeld gegeben. Du schuldest mir 100€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie habt ihr shakulu eliminiert ? Ich werde immer endeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 zuerst die scharfschützen oberhalb ausschalten. dann steht man ja schon fast auf einem balken. und vom balken aus ein luftattentat. Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:44 omg, ich bin so blöd... ..hab erst gstern nacht registriert dass es auf der karte zwei unterschiedliche bücher gibt- weisse für einenn buchladen, und schwarze für polos bücher. leider erst nachdem ich schon stunden für die suche nach dem letzten aufgewendet hatte. die anderen liefen mir immer einfach so im spiel unter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 bzgl. der trophy "bastelfreak" hatte im spiel schon mind. 100 boben produziert, leider ohne trophy. da ich von patches und dergleichen absolut null ahnung hab, übersprang ich den teil des leitfadens einfach und stellte nun 30 bomben über das waffenrad her. und siehe da, pling!^^ vielleicht erspart dies so manch einem doch noch den neuanfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 bzgl. der trophy "bastelfreak"hatte im spiel schon mind. 100 boben produziert, leider ohne trophy. da ich von patches und dergleichen absolut null ahnung hab, übersprang ich den teil des leitfadens einfach und stellte nun 30 bomben über das waffenrad her. und siehe da, pling!^^ vielleicht erspart dies so manch einem doch noch den neuanfang... Poste das doch noch in dem Thread für die Leitfadenverbesserungen, dann wird es in diesen übernommen und so auch langfristig gesehen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 danke für den tipp. somit eledigt. hoffe ich hab es richtig gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hey hab das spiel durchgespielt, kann ich nicht einfach weiter die story spielen ? Hab nämlich 55% erst geschafft. Die Mitwirkende liste geht einfach nicht weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.