Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Nachdem ich jetzt vor kurzem erst ACII und ACBrotherhood durchgespielt habe, wollte ich mal fragen wie ihr Relevations im Verhältnis zu diesen Spielen fandet?

ACII hat mir beispielsweise einen riesen Spass gemacht. Gute Story und abwechslungsreiche und spannende Geschichte & Missionen sowie unterschiedliche Landschaften. Bei AC Brotherhood dagegen war ich von der Hauptstory am Ende nur noch genervt.. dieses ganze hinterherrennen oder auch beschatten und nicht entdeckt werden auf linear vorgegebenen Wegen... und wehe es besteht mal paar Sekunden kein Sichtkontakt, obwohl man sich nur um die Ecke befindet... was gefühlte 90% des Spiels ausgemacht haben...

Das drumherum war sehr gut, aber wie gesagt, die Hauptstory hat mich ziemlich angeödet.

Wie ist das nun bei Relevations? Ist hier wieder mehr Abwechslung im Spiel?

Also ich würde sagen ja.

Klar schleichen,verstecken kommt auch dort wieder vor aber es geht, finde ich.

Allein,das du dir deine Bombern basteln kannst macht schon Spaß.^^

Die Missionen sind jetzt auch nicht langweilig gestaltet,aber das sieht ja jeder anderes. :biggrin5:

Und auch der MP macht Spaß und ist nicht nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann hätten denn drei von euch Zeit für die MP DLC Trophäen? (Mehrspielerpack)

Ich verzweifel ja gerade an den zwei Archiv Trophies (Styx und Vidic)

Ich frag mal meine Freundin wann die das angehen will.

Schreib mich mal bitte per privater Nachricht an, damit ich das nicht vergesse ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

hab grad das spiel begonnen und bin jetzt sequenz 2 oder 3 oder so.

jetzt ist es so dass, wenn es mir möglich ist, ich zuvor immer alles drum herum mach (schätze suchen, aussichtstürme synchronisieren, geschäfte eröffnen/renovieren, templer feste erobern), und erst danach, wenn sonst gar nichts mehr geht, ich in der story voran schreite.

dies hat unter anderem bei mir auch den "wirtschaftlichen" aspekt im sinne von es kommt ständig mehr kohle rein^^

meine frage nun, verbau ich mir durch diese spielweise etwas aus der story oder noch schlimmer, besteht dadurch die gefahr eines bugs an der einen oder anderen stelle des spiels bzw. bei einer trophy?

bin durch krieg im norden ein wenig bug-gebrannt und möchte jetzt nichts mehr riskieren ;)

danke schon mal für eure mühle

lg

omni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

hab grad das spiel begonnen und bin jetzt sequenz 2 oder 3 oder so.

jetzt ist es so dass, wenn es mir möglich ist, ich zuvor immer alles drum herum mach (schätze suchen, aussichtstürme synchronisieren, geschäfte eröffnen/renovieren, templer feste erobern), und erst danach, wenn sonst gar nichts mehr geht, ich in der story voran schreite.

dies hat unter anderem bei mir auch den "wirtschaftlichen" aspekt im sinne von es kommt ständig mehr kohle rein^^

meine frage nun, verbau ich mir durch diese spielweise etwas aus der story oder noch schlimmer, besteht dadurch die gefahr eines bugs an der einen oder anderen stelle des spiels bzw. bei einer trophy?

bin durch krieg im norden ein wenig bug-gebrannt und möchte jetzt nichts mehr riskieren ;)

danke schon mal für eure mühle

lg

omni

Da dürfte eigentlich nichts passieren, habe das ähnlich gemacht. Vor allem mit dem Aufrüsten oder Eröffnen der Geschäfte ist es vor

allem finanziell kein Fehler, mir haben trotz dieser Vorgehensweise am Ende immer noch einiges an Geld für die Bücher gefehlt ;)

Aber Bugs sollte es durch dein Vorgehen nicht geben, jedenfalls sind mir keine bekannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte eigentlich nichts passieren, habe das ähnlich gemacht. Vor allem mit dem Aufrüsten oder Eröffnen der Geschäfte ist es vor

allem finanziell kein Fehler, mir haben trotz dieser Vorgehensweise am Ende immer noch einiges an Geld für die Bücher gefehlt ;)

Aber Bugs sollte es durch dein Vorgehen nicht geben, jedenfalls sind mir keine bekannt :)

Dem kann ich nur zustimmen!

Hab sobald als möglich alles renoviert, Schätze gesammelt, mich ausgerüstet, et cetera.

Hatte nur einen Bug und das war beim Bomben bauen. Da musste ich dann das Spiel nochmal neu starten (nachdem ich es beendet hatte), war aber dann innerhalb 3 Stunden wieder an der Stelle und es ging tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, musste alles löschen (Speicherstände, Spielstände) und nochmal komplett neu installieren und von vorn beginnen.

Aber was will man von Spielen erwarten die einfach nicht mehr ausgereift sind da alle paar Monate ein neuer Ableger raus kommt?

Schade, dabei waren die ersten beiden Teile absolut fantastische Spiele!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, musste alles löschen (Speicherstände, Spielstände) und nochmal komplett neu installieren und von vorn beginnen.

Aber was will man von Spielen erwarten die einfach nicht mehr ausgereift sind da alle paar Monate ein neuer Ableger raus kommt?

Schade, dabei waren die ersten beiden Teile absolut fantastische Spiele!!

Ja das fand ich auch es ist echt schade sie sollten sich mehr mühe geben und nicht nur wegen Geld spiele machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...