Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Hab das jetzt auch gerafft, dass in die Tür reingehen muss, hab das vorher gar nicht gesehen. Ist aber nicht so einfach mit der Festenverteidigung. Wenigstens kann man wenn man es nicht geschafft hat, den Hauptmann sofort wieder erledigen, dann ist die Feste wieder in eigener Hand. Der Hauptmann steht da zum Glück wie angewurzelt rum. Wenn man auf normalen Wege eine Feste einnehmen will, haut der ja sofort ab und man bekommt den nur schwer zu fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Beschreibung der Trophäe im Leitfaden etwas unklar :)

66.pngWarren Vidic würde staunen

Beenden Sie die Test-Sequenz des Animus, ohne zu scheitern.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Erinnerung 4 ohne zu sterben beendet hat.Falls man scheitert, muss die komplette Sequenz wiederholt werden.

Tipp:

Training und Geduld sind die Schlüssel zum Erfolg. Letztendlich gibt es nur wenige wirklich gefährliche Stellen. Lasst euch vor schwierigen Stellen Zeit und plant euren Weg sorgfältig.

67.pngLebend über den Styx

Überqueren Sie den Fluss Styx, ohne zu scheitern.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den Fluss Styx ohne zu sterben überquert hat. Falls man auf dem Fluss scheitert, muss die komplette Sequenz wiederholt werden.

Tipp:

Falls ihr auf dem Weg zum Fluss abstürzt, ist dies irrelevant. Es zählt ab dem "Bootssteg" des Fährmannes.

Was ist daran unklar? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also man könnte meinen, dass nur Erinnerung 4 und 7 relevant sind.. Darf ich davor sterben (1-3) oder nicht? Außerdem hättest du das ruhig etwas klarer sagen können, anstatt mir den Leitfaden zu kopieren ;)

Ja nur 4 und 7 sind relevant, bei Styx sogar nur ab einer bestimmten Stelle.

Aber steht ja auch LF lol. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur 4 und 7 sind relevant, bei Styx sogar nur ab einer bestimmten Stelle.

Aber steht ja auch LF lol. ;):D

Ja danke hab's verstanden. Das Wort Sequenz hat mich verwirrt, da ja eine Sequenz mehrere Erinnerungen sind :skep: Aber man muss nur Erinnerung 4 ohne Sterben schaffen.

Bei Styx, muss ich da nur über den Fluss oder ab wann zählt das und bis wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke hab's verstanden. Das Wort Sequenz hat mich verwirrt, da ja eine Sequenz mehrere Erinnerungen sind :skep: Aber man muss nur Erinnerung 4 ohne Sterben schaffen.

Bei Styx, muss ich da nur über den Fluss oder ab wann zählt das und bis wann?

Styx Trophy sollte direkt nach dem Fluss kommen und wie gesagt ab dem Steg. :)

Ansonten einfach schnell in die nächste Sequenz huschen, das Level ist nach dem Fluss eh zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, wobei in Bezug auf Assassins Creed fand ich bis jetzt die Trophäe "Il Principe" aus AC:B am schlimmsten, weil man einfach so gut wie alle Sequenzen aus dem Hauptspiel wiederholen musste :smile:

Das weiß ich noch nicht ob ich mir das antue. Irgendwann vielleicht. Im Moment Versuch ich gerade Teil 3 auf 100% DNA Anzeige zu bekommen.

Wie hast Du in Revelations eigentlich die Online DLC gemacht? Geht das allein oder nur mit Boostpartner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich noch nicht ob ich mir das antue. Irgendwann vielleicht. Im Moment Versuch ich gerade Teil 3 auf 100% DNA Anzeige zu bekommen.

Wie hast Du in Revelations eigentlich die Online DLC gemacht? Geht das allein oder nur mit Boostpartner?

Am besten mit Boostpartnern, weil fast nix mehr los ist online und man so gut wie nie Map/Modus oder Charakter wählen kann. Es geht alles bis auf 2 Trophäen zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss zwar nicht ob hier noch einige Leute rum stöbern, aber wenn ja hätte Ich mal eine Frage. Unzwar geht es um Multiplayer Thema Skill Raucbombe:

Wie enttarnt man sein Ziel mit einer Rauchbombe? Die Frage stelle Ich mir schon seit Brotherhood und es ist mir bis heute ein Rätsel. Wenn man Knallkörper wirft ducken sich die Zivilisten und das Ziel bleibt steif stehen, das habe Ich schon heraus gefunden. Aber Ich erkenne das Ziel nicht bzw. keinen Unterschied den Zivilisten gegenüber, wenn man eine Rauchbombe in eine Gruppe wirft. Diese Taktik benutzen viele Spieler und Ich frag mich wie man das Ziel damit erkennt. Kann mich da jmd. aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht ob hier noch einige Leute rum stöbern, aber wenn ja hätte Ich mal eine Frage. Unzwar geht es um Multiplayer Thema Skill Raucbombe:

Wie enttarnt man sein Ziel mit einer Rauchbombe? Die Frage stelle Ich mir schon seit Brotherhood und es ist mir bis heute ein Rätsel. Wenn man Knallkörper wirft ducken sich die Zivilisten und das Ziel bleibt steif stehen, das habe Ich schon heraus gefunden. Aber Ich erkenne das Ziel nicht bzw. keinen Unterschied den Zivilisten gegenüber, wenn man eine Rauchbombe in eine Gruppe wirft. Diese Taktik benutzen viele Spieler und Ich frag mich wie man das Ziel damit erkennt. Kann mich da jmd. aufklären?

Unterschiede zwischen Spieler und NPCs gibt es nur dann, wenn der Spieler die Eigenschaft "Widerstand" ausgerüstet hat, da er dann weniger lang von der Rauchbombe beeinträchtigt wird und ein entsprechendes Symbol über dem Kopf hat. Aber bist du dir sicher, dass die Rauchbome geworfen wird, um sein Ziel zu enttarnen? Zwar ist der Cooldown vgl. zu AC:B und AC:III sehr gering in Revelations, aber mir persönlich wäre die Fähigkeit trotzdem zu schade, um mein Target aufzudecken, wenn ich mir nicht sicher bin. Noch dazu hat ja nicht jeder Spieler "Widerstand" in seinem Set und selbst wenn, wird das Symbol über seinem Kopf ja erst angezeigt, wenn die Rauchbombe nicht mehr auf ihn wirkt, außer dass ich dann weiß, wer mein Target ist, hab ich dadurch nichts gewonnen. Für sowas würd ich dann eher Hemmen verwenden.

Ich persönlich (und ich denke viele weitere auch) verwende die Rauchbombe nur defensiv. Allerhöchstens mal offensiv um das Ziel daran zu hindern wegzulaufen/eine Fähigkeit einzusetzen etc., aber da weiß ich dann schon längst, wer mein Ziel ist. ^^

Ist allerdings wirklich schon sehr lange her, dass ich Revelations im MP gespielt habe, vllt gibt es diesbzgl. wieder irgendwelche Glitches oder sonst was, das weiß ich dann natürlich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiede zwischen Spieler und NPCs gibt es nur dann, wenn der Spieler die Eigenschaft "Widerstand" ausgerüstet hat, da er dann weniger lang von der Rauchbombe beeinträchtigt wird und ein entsprechendes Symbol über dem Kopf hat. Aber bist du dir sicher, dass die Rauchbome geworfen wird, um sein Ziel zu enttarnen? Zwar ist der Cooldown vgl. zu AC:B und AC:III sehr gering in Revelations, aber mir persönlich wäre die Fähigkeit trotzdem zu schade, um mein Target aufzudecken, wenn ich mir nicht sicher bin. Noch dazu hat ja nicht jeder Spieler "Widerstand" in seinem Set und selbst wenn, wird das Symbol über seinem Kopf ja erst angezeigt, wenn die Rauchbombe nicht mehr auf ihn wirkt, außer dass ich dann weiß, wer mein Target ist, hab ich dadurch nichts gewonnen. Für sowas würd ich dann eher Hemmen verwenden.

Ich persönlich (und ich denke viele weitere auch) verwende die Rauchbombe nur defensiv. Allerhöchstens mal offensiv um das Ziel daran zu hindern wegzulaufen/eine Fähigkeit einzusetzen etc., aber da weiß ich dann schon längst, wer mein Ziel ist. ^^

Ist allerdings wirklich schon sehr lange her, dass ich Revelations im MP gespielt habe, vllt gibt es diesbzgl. wieder irgendwelche Glitches oder sonst was, das weiß ich dann natürlich nicht. :)

Vielen Dank für die Mühe, aber das hilft mir nicht weiter. Wenn man den Skill Widerstand trägt ist es klar, dass man den Feind erkennt da das Symbol über deren Köpfe erscheint, aber Ich und meine Komplizen tragen kein Skill der uns sichtbar machen würde. Ich kann in einer Gruppe mit 5 gleichen NPC´s stehen, aber die schmeißen eine Bombe und wissen sofort wer der Spieler ist. Das kann kein Zufall sein, denn Ich/Wir werden "immer" gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und du bist dir sicher, dass man euch nicht vorher schon erkannt hat? Gerade in Team-Modi reicht es ja, wenn ein gegnerischer Verfolger weiß, wer man ist, und das seinen Teammates durchgibt.

Abgesehen davon, gab es in Meucheln in Brotherhood mal die Methode, eine Rauchbombe in eine Gruppe zu werfen und dann mit Kreis gedrückt durch zu gehen. NPCs werden dann weg gedrückt, Spieler jedoch nicht. Aber dafür musste man dann schon sehr gut sein und man muss quasi schon welche in Verdacht haben. Keine Ahnung, ob das in Revelations auch noch geht oder ob es ähnliche Glitches gibt.

Kann mir sonst einfach nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, jmd mit Hilfe der Rauchbombe zu enttarnen. Werd dir dann wohl leider nicht weiter helfen können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist dir sicher, dass man euch nicht vorher schon erkannt hat? Gerade in Team-Modi reicht es ja, wenn ein gegnerischer Verfolger weiß, wer man ist, und das seinen Teammates durchgibt.

Abgesehen davon, gab es in Meucheln in Brotherhood mal die Methode, eine Rauchbombe in eine Gruppe zu werfen und dann mit Kreis gedrückt durch zu gehen. NPCs werden dann weg gedrückt, Spieler jedoch nicht. Aber dafür musste man dann schon sehr gut sein und man muss quasi schon welche in Verdacht haben. Keine Ahnung, ob das in Revelations auch noch geht oder ob es ähnliche Glitches gibt.

Kann mir sonst einfach nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, jmd mit Hilfe der Rauchbombe zu enttarnen. Werd dir dann wohl leider nicht weiter helfen können. ^^

Ich danke dir trotzdem für deine geopferte Zeit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eine gute Stelle für die Diebesgilden-Herausforderung "Luftattentat von einem Balken/Seilwinde" ? Und wie geht das mit dem 30-Meter-Wassersprung? Ich habe das von einem Schiff im Südhafen versucht, leider scheint das nicht zu zählen. Hab mal irgendwo gelesen, dass dies mit einem Kopfsprung machen muss, leider weiß ich nicht wie man das macht. Hat jemand einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht das mit dem 30-Meter-Wassersprung? Ich habe das von einem Schiff im Südhafen versucht, leider scheint das nicht zu zählen. Hab mal irgendwo gelesen, dass dies mit einem Kopfsprung machen muss, leider weiß ich nicht wie man das macht. Hat jemand einen Tipp für mich?

Ja, Du musst einen Swan Dive machen.

Du springst irgendwo runter und drückst gleich nach dem weg springen einen Knopf. X, wenn ich mich nicht täusche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...