Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab ein problem mit der trophy steuerflucht ich bin im süden zur bank gegangen und hab vor der bank gewartet und richtung meer geguckt aber der steurtyp kam nie ich hab fast 1 stunde gewartet dann hab ich im westen vor der bank gewartet dort kam auch keiner. was mach ich falsch ? gibt es eine möfglichkeit damit der schneller auftaucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab ein problem mit der trophy steuerflucht ich bin im süden zur bank gegangen und hab vor der bank gewartet und richtung meer geguckt aber der steurtyp kam nie ich hab fast 1 stunde gewartet dann hab ich im westen vor der bank gewartet dort kam auch keiner. was mach ich falsch ? gibt es eine möfglichkeit damit der schneller auftaucht ?

Das ist einfach nur Glückssache wann der daher kommt.

Ich habs normal durchgespielt und plötzlich war er hin und wieder mal da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich online spiele mal eine Frage in die Runde... hatte bei Brotherhood extreme Probleme im Online-Gameplay. Suchte da immer 45 Minuten nach einem Spiel um nach 5 Minutern wieder rauszufliegen, hat so natürlich weder Sinn geschweige denn Spaß gemacht. Lag/liegt wohl an meiner easybox/UBISoft/Problematik. Hat sich das hier inzwischen verbessert oder sind da die gleichen Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich eigentlich der einzige der Probleme mit dieser verdammten Steuerung beim klettern hat? Ständig springt der Blödmann nach hinten oder zur Seite obwohl ich nach vorne oder nach oben will. Manchmal kommt der an einem ganz normalen Vorsprung nicht hoch. Komme nicht mal ordentlich auf dieses komische Sofia-Dings da rauf, geht mir echt auf den Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige der Probleme mit dieser verdammten Steuerung beim klettern hat? Ständig springt der Blödmann nach hinten oder zur Seite obwohl ich nach vorne oder nach oben will. Manchmal kommt der an einem ganz normalen Vorsprung nicht hoch. Komme nicht mal ordentlich auf dieses komische Sofia-Dings da rauf, geht mir echt auf den Keks.

hmm mir ist eigentlich nix negatives in Erinnerung geblieben.

Fand die Steuerung so wie in den Vorgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch schon ans Pad gedacht, das ist aber recht neu. Werde nachher mal das andere nehmen.

Wie oft kann man den Versuch starten, die Trophäe "Spinnen Assassine" zu holen wenn es ein paar mal nicht geklappt hat? Irgendiwe kommt die bei mir nicht, muss ich immer wieder neu starten oder reicht es, wenn ich einfach wieder neu hochklettere?

Was bedeutet es, wenn eine eigene Feste angegriffen wird? Muss ich die zurückerobern? Alle Gegner eliminieren einschliesslich der Gegner, die sich auf den Balkonen verstecken und schießen? Was passiert, wenn ich da nicht eingreife, erobern sich die Gegner die Feste wieder zurück mitsamt den renovierten Läden im jeweiligen Umkreis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet es, wenn eine eigene Feste angegriffen wird? Muss ich die zurückerobern? Alle Gegner eliminieren einschliesslich der Gegner, die sich auf den Balkonen verstecken und schießen?

Müssen tust glaub ich nicht - ich würde es aber doch SEHR empfehlen!

Wenn es soweit ist, brauchst nur bis zur Türe in den Stützpunkt gelangen - dann wird das Mini Spiel gestartet. Die Gegner auf den Balkonen, etc, können Dich kaasen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...