Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Mit dem Steuereintreiber selbst hatte ich keine Probleme, der tauchte irgendwann auf und dann hab ich ihn so wie im Leitfaden beschrieben, behandelt.

Hatte allerdings einen anderen Bug bei dem Spiel und zwar wurden meine konstruierten Bomben nicht gezählt (man muss ja eine bestimmte Anzahl, ich glaub 30 warens, konstruieren)...

Dann hab ich nach holen aller anderen Trophäen alles komplett gelöscht und neu installiert und dann gings - war halt ca. 4 Stunden mehr Zeitaufwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Steuereintreiber selbst hatte ich keine Probleme, der tauchte irgendwann auf und dann hab ich ihn so wie im Leitfaden beschrieben, behandelt.

Hatte allerdings einen anderen Bug bei dem Spiel und zwar wurden meine konstruierten Bomben nicht gezählt (man muss ja eine bestimmte Anzahl, ich glaub 30 warens, konstruieren)...

Dann hab ich nach holen aller anderen Trophäen alles komplett gelöscht und neu installiert und dann gings - war halt ca. 4 Stunden mehr Zeitaufwand...

Ja diesen Bug hatte ich auch. Dazu habe ich bloß das Update deinstalliert und nach ein paar wenigen Bomben war die Trophäe da, aber diese Steuereintreiber Trophäe will nicht kommen... die meisten hatten das Problem das der nicht auftaucht, bei mir tut er es an bestimmten Stellen immer nach 20 Minuten, aber egal wie ich ihn töte...es kommt das Bling Geräusch nicht :/

EDIT: Für die Jenigen denen dies auch passieren sollte; durch Neuinstallation der Spieldaten hat es nicht funktioniert, aber nach Starten einer neuen Spielsitzung (man brauch den alten Speicherstand nicht löschen) habe ich die Trophäe direkt beim ersten Versuch bekommen, Und nun Platin. Trotz der 2 Bugs für mich ein genialer Titel der AC Reihe, die ich weiterhin für ihre Detailverliebtheit und Vielfalt schätze und liebe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diesen Bug hatte ich auch. Dazu habe ich bloß das Update deinstalliert und nach ein paar wenigen Bomben war die Trophäe da

Ich könnte das Spiel nach deinstallieren des Updates nicht mehr starten da es dann meinte "erforderliche Daten nicht mehr vorhanden - bitte installieren Sie neuestes Update" :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute...

Ich hab ein Riesen Problem. Ich habe alles auf 100% synchronisiert bis auf

Sequenz 8 Erinnerung 3.

Bei der man 20Wachen töten muss.

Beim ersten run war alles normal, aber über DNA Wiederholung kann ich das sekundäre

Ziel (20kills) nicht erfüllen weil die Gegner immer nur hin und her switchen.

Was es unmöglich macht sie zu erwünschen.

Kennt wer den Fehler? Und gibt es andere Möglichkeiten als von vorn zu beginnen??

edit: Patch gelöscht, es kämen keine Gegner

Dann Patch installiert, alles war normal.

Zum Glück habe ich es bei Versuch 1 geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hätte da ne Frage.

Also ich wollte die Assasinen Herausforderung komplettieren, abe rich hänge grad an der Festen Verteidigung fest. Man soll insgesamt 3 mal erfolgreich eine Feste verteidigen. Bei den ersten 2 hatte ich keine Probleme, aber nun hänge ich an der letzten Verteidigung fest. Irgendwie kann ich die Angriffswellen der Templer nicht abwehren, zu wenig Moral, zu starke Gegner usw. Gibt's da einige Tipps bzw. Tricks damit ich dies schaffen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zählte es auch als Verteidigung als ich alle Festen eingenommen hatte. Also könnte das bei dir die dritte sein.

Nein geht nicht. :(

Es zählt nur als Verteidigung,wenn ne Meldung kommt, dass Templer deine Feste angreifen. Danach muss du zu der Feste und dann startet dieses "Minigame", welches du bestehen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein geht nicht. :(

Es zählt nur als Verteidigung,wenn ne Meldung kommt, dass Templer deine Feste angreifen. Danach muss du zu der Feste und dann startet dieses "Minigame", welches du bestehen musst.

schon über DNA versucht die "Tutorial" Feste zu verteidigen?

glaub Sequenz 3 war die....

vill klappt's ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon über DNA versucht die "Tutorial" Feste zu verteidigen?

glaub Sequenz 3 war die....

vill klappt's ja.

Egal, hab es auch so bekommen. Hat zwar gedauert aber endlich.

Sequenz 2, Erinneurng 6, hätte ich auch versuchen können 3 mal. Aber keine Ahnung, ob das auch funktioniert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt hab ich mich auch schwer getan damit. Wurde immer zum Schluss besiegt. Aber man muss versuchen die Soldaten so schnell wie möglich zu killen damit man zum Schluss wirklich alles auf das griechische Feuer hauen kann. Mauern voll aufrüsten ist gut. Ebenso mit Ezio selber schießen und die Kanonen klug einsetzen.und so schnell wie möglich Anführer auf den Dächern platzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch schlechtere spieler schaffen es in max 10std. man muss halt gucken welche modus einem liegt. weiss nicht mehr welcher das war aber in einem hab ich immer 4.000-6.000 pro runde gemacht. iwas im team wo man sich in der einen runde verstecken und in der anderen runde toeten musste. vorallem beim verstecken gabs immer gut punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch schlechtere spieler schaffen es in max 10std. man muss halt gucken welche modus einem liegt. weiss nicht mehr welcher das war aber in einem hab ich immer 4.000-6.000 pro runde gemacht. iwas im team wo man sich in der einen runde verstecken und in der anderen runde toeten musste. vorallem beim verstecken gabs immer gut punkte...

War das nicht kopfjagd? Etwas schwierig könnte es ohne Absprachen nur werden wenn man alle Modi spielen will. Truhen oder eskortieren sind nicht soooo beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...