Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

War bei mir auch so...

Ich dachte das es vielleicht daran liegt das ich zuerst den Lost Archives DLC gemacht habe...

Ich glaube es wird am download liegen.Gestern das erste mal gespielt da waren die gesperrt.Heute Vormittag habe ich den DLC runtergeladen und seitdem sind die plötzlich offen.

Hab auch Retail. Aber seit ich Lost Archives runtergeladen haBe sind die Desmond Sequenzen im Hauptspiel offen.

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 14:06

Ach und wie verhindere ich denn in den Verteidigungsspielen Kanonenschüsse? Hab in Sequenz 2 keine benutzt extra und mir wurden am Ende trotzdem 3 Schüsse gewertet.

hi ähm also ich habe die pegi version(mit assassins creed 1)seit weihnachten 2011 und das spiel ist nur auf englisch und russisch(polnischer untertitel)und ich möchte das spiel auf deutsch...kann man das austauschen?ich habe aber schon 30 min gespielt sonst alle neu und keine kratzer und keine codes eingelöst...ich finde es ist das beste assassins creed aber auch englisch ist es nicht so toll weil ich nur 10 % verstehe...weil die so türkisch deutsch reden...:mad1: also was kann ich machen?

PS: das spiel ist ab 18

schreibt am besten eine PN hier aufm forum!

hi ähm also ich habe die pegi version(mit assassins creed 1)seit weihnachten 2011 und das spiel ist nur auf englisch und russisch(polnischer untertitel)und ich möchte das spiel auf deutsch...kann man das austauschen?ich habe aber schon 30 min gespielt sonst alle neu und keine kratzer und keine codes eingelöst...ich finde es ist das beste assassins creed aber auch englisch ist es nicht so toll weil ich nur 10 % verstehe...weil die so türkisch deutsch reden...:mad1: also was kann ich machen?

PS: das spiel ist ab 18

schreibt am besten eine PN hier aufm forum!

da du es schon so lange hast und es schon ausgepackt ist, glaub ich kaum das du es jetzt noch beim händler noch umtauschen kannst.

aber komisch das es nicht auf deutsch ist, weil auf amazon ist auch die pegi version auf deutsch.

wo hast du es denn gekauft, dass es nur auf englisch und russisch ist? :emot-raise:

Hey Leute. In einer Sequenz soll man die Uniform eines Janitzaren besorgen. Optionales Nebenziel ist jemanden aus einem Versteck eliminieren. Nun hab ich bestimmt schon 10 Wachen aus Heu oder Bänken eliminiert aber es wird nicht gewertet.

Was mache ich falsch?

Welche Sequenz ist das genau?

Hey Leute. In einer Sequenz soll man die Uniform eines Janitzaren besorgen. Optionales Nebenziel ist jemanden aus einem Versteck eliminieren. Nun hab ich bestimmt schon 10 Wachen aus Heu oder Bänken eliminiert aber es wird nicht gewertet.

Was mache ich falsch?

Kann es sein, dass du das Ziel sus einem Versteck heraus eliminieren musst?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Man muss den isolierten Janitscharen aus einem Versteck heraus eliminieren!

Es gibt in dem kleinen grünen Bereich insgesamt 3 Wachen. Eine Einzelwache und ein Pärchen.

Geht nun zum Heuhaufen auf dem Hauptplatz und wartet bis Ihr den einzelnen töten könnt. Anschließend werft Ihr seine Leiche einfach ins Heu.

Danach wartet Ihr bis die anderen 2 vorbeikommen. Tötet den 1. wieder im Heu und den 2. dann schnell mit der versteckten Klinge.

Der letzte Gegner muss ausserhalb des Heus getötet werden! Lasst ihn dann vor dem Heuhaufen liegen.

Anschließend heuert Ihr die Roma an und benutzt den Adlerblick um den Janitscharen zu entdecken. Nachdem Ihr ihn mit den Roma gesichtet habt schnell zurück ins Heu gehen!

Der Janitschar sollte nun langsam in eure Richtung gehen und sich dann beim toten Wachmann hinknieen, dann könnt Ihr ihn einfach aus dem Heuhaufen aus eliminieren!

<b>

Oder

</b>

Einfach mit r1.png gegen den isolierten Janitscharen laufen und er verflogt euch, ohne einen Konflikt auszulösen. So könnt ihr ihn zu dem Heuhaufen locken, hineinspringen und den Janitscharen erledigen.

Danke für eure Antworten. :)

Vorheriger Post um 10:12

Post hinzugefügt um 14:27

Oh Mann ich schaffe es einfach nicht eine Feste zu verteidigen. Das griechische Feuer am Ende macht mich fertig.

Was ich nicht verstehe,warum kann ich manchmal keine Schützen postieren? Und eine halbe Minute später doch?

Es bleibt immer Rot unterlegt. Genau wie die Verteidigungsmauern. Mal lassen sie sich postieren und mal nicht.

Ja Stufe 20 geht schnell. habs auch gestern gemacht, aber ich habe ein Problem und will euch fragen ob ihr selbst es hattet oder irgendjemanden kennt, der es hat/hatte.

Ich habe nun bereits 5 mal auf den Steuereintreiber gewartet, davon 3 mal hintereinander und ihn jedes mal erwischt. Und das auf verschiedene weise: 3x Direkt gekillt, 1x laufen lassen und dann eingeholt und getötet, 1x nur gepackt und Geld abgenommen. Aber diese dumme Trophäe taucht nicht auf! habe auch das Patch deinstalliert und es danach versucht, sie kam auch nicht. -.-

Ich werde es jetzt nach erneutem Installieren der Spieldaten probieren und ggf. noch nach Löschen der Speicherdaten -.-

Hat jemand Erfahrung mit diesem Bug gemacht? Kann man den Steuereintreiber gleich zu Beginn der Story töten oder muss man noch einige Missionen erledigen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...