Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Du bekommst immer welche, wenn du eine Sitzung beendest, außer du warst untätig oder zu kurz drinnen. Wie viel du bekommst ist abhängig von mehreren Faktoren. Zum Beispiel ob du gewonnen oder verloren hast, wie viele Auszeichnungen du in der entsprechenden Sitzung erhalten hast etc. Außerdem bekommt man für jedes Level Up nochmal extra Credits.

Glaube es war auch bei Revelations so, dass man Credits auch als eine Art Treuebelohnung bekommen hat, weil man bspw. in zwei Wochen in Folge an min. einem Tag den MP gespielt hat, oder ähnliches. :)

danke für die antwort

also ich würde sagen nach gefühlten 400 gebauten bomben ohne mehr damit zu rechnen hat es bling gemacht ich muss es nicht neu versuchen.

jetzt nur noch die 100 % und 3 desmont sequenzen dann hätte ich die platin.

habe das erste mal ac gespielt und ich muss sagen es hat spaß gemacht diese platin zu holen.

wie sind die anderen ac teile so vom punkt schwierigkeit und aufwand..

mfg

du hast mit Rvelations angefangen ?? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die anderen Teile sind vielleicht minimal schwieriger, aber insgesamt ziemlich gut zu machen. Mir hat jeder Teil bisher viel Spaß gemacht, da ist die Platin nur das Sahnehäufchen ;)

Ich würde dir auch empfehlen der ersten Teil mal durchzuspielen. Nicht wegen dem Gameplay (weil das wirklich schnell eintönig wird), sondern primär wegen der Story. Trophäen gibt's leider nicht dafür :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind in der Anthology-Edition auch die Codes für die DLCs von Revelations? Ich lese immer nur, dass der Seasonpass von AC3 enthalten ist, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob auch die Revelation-DLCs mit drin sind.

Assassin's Creed Anthology ist eine wertvolle Sammleredition und enthält alle Erweiterungen, herunterladbaren Inhalte (DLC) für die Assassin's Creed-Spiele, inklusive dem Season Pass für Assassin's Creed III.

Da ist ja die Ottoman Edition dabei und die hat definitiv alle DLCs.

Ich besitze das gute Stück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute hab ein Problem! Muss Diebe anheuern um die Wachen von einer Kiste Wegzulocken sobald ich aber vor den Wachen stehe greifen die an. Ich kann die Kiste nicht plündern und wenn ich in den Kampf eingreife heißt es Ziel verloren desynchronisiert, ich kann aber den Dieben auch kein Befehl geben ausser anhalten und folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab folgendes Problem.Bin nach Kappadokien gereist.War dann in der City und bin über die DNA Anzeige zu ne früheren Erinnerung gereist und die 100% zu machen.Wenn ich nun über die DNA Anzeige wieder nach Kappadokien reise und die Mission beende, komme ich wieder zum DNA Strang.Wie komme ich jetzt wieder nach Kappadokien zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab folgendes Problem.Bin nach Kappadokien gereist.War dann in der City und bin über die DNA Anzeige zu ne früheren Erinnerung gereist und die 100% zu machen.Wenn ich nun über die DNA Anzeige wieder nach Kappadokien reise und die Mission beende, komme ich wieder zum DNA Strang.Wie komme ich jetzt wieder nach Kappadokien zurück?

probier es mal am hafen. man kann auch so mit einem schiff nach kappadokien fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich über den DNA Strang die 1ste Erinnerung in der 7 Sequenz spiele, lande ich nach der Mission wieder in Konstantinopel...

du musst auch das schiff in konstantinopel finden welches dich nach kappadokien fährt.

oder falls du während der erste errinnerung frei herumlaufen kannst, kannst du das machen was du da vor hast bevor du die errinnerung zu ende machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...